Aliens vs. Predator Demo: DX9-Screenshots plus erster Benchmark

cool a Demo die ned geht.
suche mitspieler und ..........nothing.
Gute Werbung ....naja nu bin ich schon nicht mehr so scharf auf des Spiel. Wär wohl besser gewesen keine demo zu bringen :what:

So, habe mir das Video mal angesehen, die Grafik ist ja zum Reiern
oder haben die ne alte Webcam benutzt.
Das einzig scharfe, das ich erkennen konnte ist die Textur vom HUD.
Sieht für mich nach Unreal für Arme aus.
Dann will ich mal abwarten, was der SP Part bringt. Der MP reizt mich
überhaupt nicht.

Das finde ich auch ein wenig schade, scheint ja für den Predator echt nur die 2 Klingen zu geben :( Ansonsten macht die Demo Lust auf mehr. Bin zwar kein Multiplayerfan, aber jetzt weiss ich wenigstens das es sich lohnt zu kaufen für den Soloplayer, in den Video sah die Grafik nämlich schlechter aus.

Tessalation in DX11 soll die Figuren ein bisschen aufmöbeln, die Wände bleiben weiter so strukturlos. Dabei konnte man das Alienzeug richtig realistisch mit Tessalation machen.
Manche Wandtexturen haben nichtmal Bumpmapping und das 2010.

Ich kann nur hoffen, dass die Kampagne pro Species so um die 6 Stunden dauert, das würde insgesammt 18-20 Stunden Spielspaß bringen. Sonst kann man das Spiel echt vergessen. :what:

@ Namaker

Der Predator hat die beiden Klingen, Wurfsterne, eine Lanze und den Schulterblaster.

@ Hayab

Die Engine-Videos zeigten auch tessellierte Umgebung.

@ h_tobi

Ich war von der Optik positiv überrascht, UE für Arme ist das in meinen Augen nicht. Und ich bin ein Optik-Freak.

Ist eben auch Konsolen Titel,kalr das dann Dx11 wie bei Dirt2 so marginal eingesetzt wird,das men es kaum mekr.Die Bilder sehen mal richtig kacke aus...also 2010 und so ein Game...Naja...hab schon gewusst,warum ich mir das nicht vorbestelle,Alien vs. Predator 1 und 2 fand ich als Game wirklich geil,aber die Kommentare,die man zu der Demo in gewissen Foren liest,kling nicht gerade toll,wie damals bei GTA4,da hat sich dann auch alles bewahrheitet!

Leute, wie wäre es, sich einfach mal selbst zu informieren? :schief:

Steam kennt ja wohl fast jeder, einfach auf der Homepage bei den News schauen ...

attachment.php

ColeTrickle schrieb:
Die Bilder sehen mal richtig kacke aus.
Sorry, aber dieser Wortlaut ist weder treffend noch hat er in unserem Forum etwas zu suchen!

Doch,wenns für mich nunmal so aussieht,wurde mal gehyped als Game was Crysis stürzen sollte,glaubte ich zwar eh nicht,aber für mich siehts im jahr 2010 echt SCHLECHT aus...da sehen manche Games aus 2008 besser aus!

Doch,wenns für mich nunmal so aussieht,wurde mal gehyped als Game was Crysis stürzen sollte,glaubte ich zwar eh nicht,aber für mich siehts im jahr 2010 echt SCHLECHT aus...da sehen manche Games aus 2008 besser aus!
Öhm... Demo!? :stick:
Da steht was im Vorspann - lautet sinngemäß: "Diese Demo gibt nicht die finale Version wieder."

Btw. soll das Matchmaking gefixed werden, da es derzeitig zu extrem langen Wartezeiten kommt um 8 Spieler für ein DM-Game zu "interessieren".

Das Leute immer erst ihren Hals aufmachen müssen, bevor sie nachdenken - wahnsinn.

//so long
KeTTe

@ ColeTrickle

Für einen Cross-Plattform-Shooter ist die Optik ziemlich gut, gerade die Modells sind gelungen und die Bumps. Woher hast du her, dass AvP Crysis schlagen soll? :fresse:

@PCGH_Mark ich weis nicht in welchen Video du die Umgebungstessalation gesehen hast, ich hab es nicht. Aber vielleicht sollte ich die HD mal anschauen.

Das Spiel kann noch Kampagne retten, MP mit Dedicated Server und Spannenden Coop und Team Modis könnte das auch. Aber ich erwarte da weder das eine noch das andere bei AvP3, gerade weil es ein Crossplattformspiel ist.

Also ich finde die Optik recht gut, in manchen Videos sah es schlimmer aus. Das Spiel wird richtig viel Flair haben im Solo, davon bin ich überzeugt. Das werden viele spaßige Stunden für sagenhafte 24 Euro :)

also ich konnte es mit voller bandbreite heute mittag gegen 12 uhr laden, auch spielen konnte ich auf de 1 versuch, klar es ist noch nicht die final version doch im momentanten zustand würde ichs mir nichtmal runterladen wenns umsonst wäre.....

Zurück