Aliens vs. Predator Demo: DX9-Screenshots plus erster Benchmark

also ich konnte es mit voller bandbreite heute mittag gegen 12 uhr laden, auch spielen konnte ich auf de 1 versuch, klar es ist noch nicht die final version doch im momentanten zustand würde ichs mir nichtmal runterladen wenns umsonst wäre.....

Und wenn es kostenlos einen Eimer Entengrütze dazu gäbe?

Schade dass man nicht wenigstens allein rumlaufen kann, statt stundenlang auf andere Spieler zu warten... und dann doch nix zu finden.

Btw. wenn wir alle warten, warum kommt dann eigentlich kein Game zustande? Warten doch genug :P

50kb download, ich weiss schon warum ich Steam seit Release nicht mag.
Es hat noch nie wirklich so funktioniert wie ich mir das von einer guten Spiele-platform vorstellen würde
steam :daumen2:

@ cainewax

Steuerungsoptionsmenüs. Default ist dritte Maustaste, dann per Linksklick auslösen.

@ Mr.Kenji

Ich hab vorhin @ work mit 7M/s gezogen und vor kurzem @ home mit 1,7M/s. Starte Steam mal neu, vll n miesen Server erwischt.

Ja nach nehm neustart hats gepasst von der Speed her. Nur leider scheint das mit der Spielsuche über Steam nicht gut zu klappen.
Spielt gerade wer oder hat wer nen Tip wie ich hier zu Mitspierlern komme?
mfg

Bekomme auch definitiv keine Verbindung, finde also keine Spiele zum joinen bzw. keine Mitspieler. Prima, 3 Stunden für den Download gewartet, dann noch mal 2 Stunden für irgend ein Update (????) und dann funktionierts nicht. Danke!

Schade dass man nicht wenigstens allein rumlaufen kann, statt stundenlang auf andere Spieler zu warten... und dann doch nix zu finden.

Btw. wenn wir alle warten, warum kommt dann eigentlich kein Game zustande? Warten doch genug :P

Jo ! Will auch nur gucken wie gut es läuft und wie es aussieht... ausserdem möchte ich das Ballergeräusch vom Marine-Gewehr endlich mal wieder hören... DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN EIN SPIEL ZU STARTEN, zur Not auch Alleine ! :D

Oder kann man nur mit Leuten aus der Friends List zusammen spielen, das sind bei mir... ich muss eben zählen... NULL Leute^^ Weil ich auch niemanden kenne, der Spiele über Steam spielt... na toll... wehe es gibt in der Vollversion keinen funktionierenden Server Browser!

Naja, kommt aber bestimmt wie zu den Vorgängern ne Singleplayer Demo... wehe wenn nicht :)

Um die Demo zu spielen, stellt in Steam eure Sprache auf Englisch um!

Dann bekommt ihr in 3 von 4 fällen sehr schnell einen Server zum spielen!

Gruß Masteralarm

Also ihr müsst über Community am besten nach Alien vs predator suchen und dann in nen chatraum mit vielen spielern gehen
Sobald ihr dann 8 spieler seit könnt ihr das spiel erst starten, aber ihr müsst 8 sein.
Steam suxxxx einfach

Ich kanns nicht fassen, jetzt hab ich die Sprache in Steam wie in Post #51 beschrieben auf englisch umgestellt, jetzt läd das Drecks-Steam halt tätsächlich wieder irgend ein Update herunter, obwohl sich ja von der Sprache des Spiels her rein gar nichts geändert hat (???). Und ein Update für Left 4 Dead (welches bei mir auch auf englisch läuft) steht schon hinten an.

Dazu fällt mir nur noch ein: Steam ist nicht als eine Mischung aus Frechheit und Lächerlichkeit.

Was ist daran frech oder lächerlich, wenn Steam Spiele aktualisiert, so wie du es ihm in den Optionen vorgibst? Im Übrigen ist es bei Online-Titeln wie L4D und AvP normal, dass du die aktuelle Versionen haben musst - Steam hin oder her :schief:

Btw gibts seit kurzem ein Update für AvP ...

@ PCGH_Marc

Du verstehst nicht ganz wovon ich rede, oder? Ich erklärs nochmal:

Direkt nach dem Download der Demo läd Steam ein Update runter. Da frag ich mich schon: Nach wenigen Stunden Release der Demo schon ein Update, dass beinahe genau so lang zum downloaden dauert, wie die eigentliche Demo?? :what:

Dann stell ich die Sprache in Steam auf englisch um, Steam läd wieder ein Update herunter. Wozu? Ich hab doch erst wenige Minuten zuvor das offensichtlich gleiche Update installiert? Außerdem hab ich durch die Umstellung von Steam-deutsch auf Steam-englisch die Sprache der eigentlichen Demo nicht verändert (was ansonsten ein Sprachdateien-Update rechtfertigen würde), die war ja vorher auch bereits englisch (???).

Also wenn du das wirklich als "normal" ansiehst, dann hast du definitiv ein von Grund auf anderes Verhältnis zu dieser Thematik als ich :lol:

Kurzes Update noch von meiner Seite zu den Spielversuchen: Auch nach Umstellung auf Englisch lässt sich kein Spiel erstellen, da keine Mitspieler gefunden werden.

Das Update setzt eine 100% heruntergeladene Demo voraus (bei mir war es btw nach 2 min unten @ 1,7M/s).

Wenn du die Sprache umstellst, muss Steam logischerweise Daten nachladen (AvP Demo ist deutsch, wenn dein Steam-Acc deutsch war).

Und ja, beides ist vollkommen normal und logisch. Dir ist das anscheinend nur nicht bewusst :P

Von wegen Mitspieler: Rebellion weiß, dass das Matchmakin kaputt ist und arbeitet an einem Update.

(bei mir war es btw nach 2 min unten @ 1,7M/s).

Wie schnell deine Verbingung ist - und wo's bei dir dafür womöglich an anderer Stelle hapert - interessiert hier und in diesem Moment niemandem, glaub mir. Fakt ist, dass ich theoretisch mit 2 MBit hätte laden können, Steam dies aber nur mit ~ 50 KBit tat. Applaus für das hervorragende Steam. Wenn man anscheinend nicht mal genug Bandbreite für den "Ansturm" einer mittelmäßig begehrten Multiplayer-Demo zur Verfügung stellen kann, dann denk ich sogar über standing ovations nach.

Wenn du die Sprache umstellst, muss Steam logischerweise Daten nachladen (AvP Demo ist deutsch, wenn dein Steam-Acc deutsch war).

Was du auf jeden Fall nicht erklärt hast (wahrscheinlich weißt du die Antwort eh nicht, weil du nicht der Entwickler bist), war der Sinn des Updates direkt nach dem Download der eigentlichen Demo. Ich wiederhole mich, ein Update, dass beinahe so groß ist wie die ganze Demo, wenige Stunden nach dem Release? Wurden da nochmal alle Texturen und Soundfiles spontan ausgetauscht oder wie? :huh:

Und um die paar Texte im Menü bzw. im Interface (dass ich nicht mal zu Gesicht bekommen konnte) zu wechseln, brauchts dann nach Umstellung der Sprache im Steam nochmal ein größeres Update? Mal ganz davon abgesehen, dass mir nicht ganz einleuchtet, wie die Steam-Sprache überhaupt die Sprache im Spiel beeinflusst - dafür gibts ja unter dem jeweiligen Spiel -> Eigenschaften noch mal eine extra Option. Left 4 Dead bleibt z.B. stets auf englisch, egal auf welche Sprache ich in Steam wechsel - trotzdem läd er jedes Mal wieder die Sprachdateien herunter. Grandios! :lol:

Von wegen Mitspieler: Rebellion weiß, dass das Matchmakin kaputt ist und arbeitet an einem Update.

Naja dann warte ich eben noch paar Tage ab. Über die Leistung des Entwicklers, der eine Demo herausbringt die dann nur wenige Stunden technisch ausführbar ist, äußere ich mich erst gar nicht - sonst heißts höchstens auch wieder, das ist "vollkommen normal und logisch".

Wie gesagt, Steam restarten, dann erwischt man des Öfteren einen anderen (schnelleren) DL-Server.

Wofür das Update und wie groß genau es war, weiß ich nicht - es gibt keine Update-Notes. Sonderlich groß kann es nicht gewesen sein, denn meine AvP-Dateien sind nur minimal größer geworden.

Steam lädt idR das Spiel in der Sprache runter, in der es selbst eingestellt ist. Ergo deutsches Steam, deutsches AvP. Wählst du eine andere Sprache manuell, bleibt diese erhalten.

Die Ironie deines letztes Satzes hättest du dir ruhig sparen können, das muss nicht sein! :daumen2: Und eigentlich ist es nicht "vollkommen normal und logisch", dass eine Demo solche Probleme bereitet. Allerdings ist unfertige Software mittlerweile oft die Regel denn die Ausnahme.

Für alle nochmal die das überlesen haben...
attachment.php

Zurück