Aliens versus Predator-Demo kommt angeblich schon am Donnerstag

Is ja auch egal das gehört hier eh nicht her aber kann es sein das die Demo cut ist oder so? Ich seh grakein Blut egal ob mich ein Alien oder ein Predator killt, kurz vorm finishing move blendet die death cam ein und ich seh nix. Habt ihr das auch oder seht ihr wie euch die Köpfe abgerissen werden?

Also ich sehe wenn ich anderen den kopf abreisse oder ihnen das Gehrin wegfresse und der ganze Bildschirm dann in Blut schwimmt O.o
 
Nö einfach nochmal neu auf schnelles spiel klicken.

Also vom Spiel her sehr nett aber irgendwie fehlt mir als Alien der Sprung und die Tatsache, dass ich ÜBERALL hochklettern kann das nervt wenn man an jedem Knubel hochrennt und die Kamera verrückt spielt.

Die Steuerung vom Alien sollte nochmal durchdacht werden. Ich finde bei AVP2 wars besser.

mfg
Dennisth


Die Steuerung vom Alien ist genauso wie in AVP2 O.o
Da war es nicht anders. Du sollst ja auch in dunklen Ecken warten bis ein Marine vorbeikommt und ihn von hinten oder oben one hitten.
 
jo tolles steam...da geht gar nix...zieht 10 sekunden mit 40 kb/s und dann is schluss! sensationell!....

geht der DL echt nur über steam? keine andere möglichkeit?!
 
jo tolles steam...da geht gar nix...zieht 10 sekunden mit 40 kb/s und dann is schluss! sensationell!....

geht der DL echt nur über steam? keine andere möglichkeit?!
Naja, kann mal vorkommen wenn abertausende Zocker ein und das selbe Spiel über den selben Downloadserver beziehen wollen .... wechsel mal die DL-Region, bzw. den Server dann müsste es fixer gehen. Zu finden unter Datei > Einstellungen > Download, irgendwas außer Germany halt, Schweden und UK ist oft recht fix.


Man kann im Übrigen nur empfeheln: Holt euch dieses pöse, hier nicht erlaubte Spiel, es rockt! Im englischen Amazon gibts das Game für umgerechnet unter 30€ inklusive Steuern und Lieferung nach Hause. ;-)

Ich könnte mich ja krümmen vor lachen :ugly::ugly::lol::lol:

Gut gemacht Steam. Sehr nette News.
Naja, die Update News gelten einheitlich für ganz Europa, Deutschland ist halt die Zensurinsel in der Spielebrandung die jedwedem zu gewalthaltigen Inhalt trotzt und damit ab und zu die Steam-Update-News Lügen straft...... einfach über den Ami-Store den PCGH ja verlinkt hat die Demo beziehen, bzw. wie ein paar Zentimer weiter oben beschrieben importieren, alles was es dazu braucht ist ne Kreditkarte.
 
Naja, kann mal vorkommen wenn abertausende Zocker ein und das selbe Spiel über den selben Downloadserver beziehen wollen .... wechsel mal die DL-Region, bzw. den Server dann müsste es fixer gehen. Zu finden unter Datei > Einstellungen > Download, irgendwas außer Germany halt, Schweden und UK ist oft recht fix.
Einfach die "AppUpdateStats.blob" im Ordner von Steam löschen und Steam neustarten, dann geht's noch fixer. ;)
 
Meep, es fängt bei mir nicht mal an zu laden :ugly:

Die haben noch Albträume als ich bei der Holiday Sales Aktion den ganzen Store gekauft und 76 GB am Tag gezogen habe :devil:

DL-Server ändern bringt auch nix :(

€ : Ah jetzt tut er. 330 kb/s geht doch DL-Server Germany ... :daumen:
 
Hab mit 1,6 Mb/sek geladen...ging ganz fix. Musste nichts umstellen.

Jetz habe ich aber ein Problem:

Die Demo läuft bei mir nicht.

Wenn ich die bei Steam anklicke kommt dann ganz normal dieses kleine Fenster: Alien vs Predator demo wird gfeladen. Dann wird mein Monitor schwarz bzw. er geht "aus" und auf dem Monitor steht nur noch: Frequenzen nicht unterstützt.

Mein Moni läuft ganz normal auf 60 Hertz. Hab Win 7 Home Premium und ne HD5850. Monitor is ein 21,5 Zoll Acer TFT.

Ich muss danach den PC auch "Hard" reseten. Is alsob der pc kein Signal mehr bekommt....zumindest sieht es so aus.

Andere Games laufen tadellos.

Hat das auch jemand?? Kann jemand helfen?
 
attachment.php


Heisst das jetzt das DX 11 dabei is oder wie o_Ô
 
D.h. dass der Steam-Client bzw. das In-Game-Overlay jetzt auch bei DirectX 11 (und DirectX 10.1) Spielen (zb. die BBC2-Beta) korrekt funktioniert und nicht abstürzt.
Ist für AvsP erstmal unwichtig, weil die Demo nur DirectX 9 kann.
 
Schön wie PCGH immer darauf hinweist, dass das unter Umständen auch gefährlich ist....
gamestar schrieb:
Wichtig: Unter Umständen verstoßen Sie durch den Download der Demo gegen die Steam-Nutzungsbedinungen. Im schlimmsten Fall kann Valve Ihnen Ihr Steam-Konto sperren. Der Download der Demo erfolgt deshalb auf eigene Gefahr!
früher gabs auch mal eine news, da habt ihr auch gesagt, "man kann seinen steam account verkaufen" ohne darauf hinzuweisen das er dann gesperrt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bislang keine Zeit gehabt die Demo zu ziehen...werde ich aber gleich nachholen :D

Kanns kaum erwarten, die Demo zu zocken.
 
@ HawkEy3

Es ist nur illegal, wenn man seine IP verfälscht. Gamestar hat seine Warnung schlecht formuliert. Bei dem Weg über den US-Shop ist nichts illegales, wovor also sollten wir warnen?! :schief: Spar dir also bitte künftig solche Kommentare, wenn du nicht weißt, was Sache ist. Danke.
HawkEy3 schrieb:
früher gabs auch mal eine news, da habt ihr auch gesagt, "man kann seinen steam account verkaufen" ohne darauf hinzuweisen das er dann gesperrt werden kann.
Link bitte!
 
ok sry, wenn das so ist nehme ich es zurück.

Zu der "alten" news: HIER wäre eine Warnung angebracht gewesen.
Vertriebsplattformen: Steam und Impulse
Spiele, die Sie über digitale Vertriebsplattformen wie Steam oder Impulse erwerben, sind stets an Ihren Account gekoppelt. Die Deinstallation eines Spiels hebt diese Kopplung nicht auf, was den Prozess des Weiterverkaufs verkompliziert. Es besteht die Möglichkeit, den kompletten Account inklusive aller aktivierten Spiele zu verkaufen, nicht bei Steam oder Impulse selbst, aber zum Beispiel bei Ebay. Ersteigern oder kaufen Sie einen solchen Account, erhalten Sie vom Vorbesitzer die Zugangsdaten, danach können Sie den Account an Ihre persönlichen Daten anpassen. All jenen, die Spiele nach einmaligen Beenden direkt weiterverkaufen möchten, empfehlen wir, je Produkt einen Account anzulegen.

Edit:/ Gut, ja die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber man sollte es trotzdem nicht verschweigen. Sry dann geht meine Kritik an PCG nicht an euch ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das sollte da noch rein. Allerdings kann Valve so etwas nur machen, wenn die Ebay, Foren und Co durchforsten, wo die Leute ihre Accs anbieten und sie mit Namen benennen. Sehr aufwendig und geringe Erfolgsaussichten, imo.

Die News ist jedoch nicht von uns, sondern von der PC Games. Musst dich bei denen beklagen ;)
 
also ich muss sagen habe jetz ordentlich paar games gemacht alle klassen gezoggt und finde es is echt ganz ordentlich und kommt an MP aus TEIL1 ran das hat riesen spass damals gemacht... ABER manche sounds sind nicht wie aus dem original das finde ich bisschen schade zumal die sounds in den teilen davor auch die richtigen waren... also der von der smartgun geht gar nicht das sollten die ändern...
auch das man die gegner durch wände sehen kann finde ich komisch...

solch kleingkeiten sind echt wichtig wie gesagt in den anderen teilen hat es ja auch funktioniert... schade
 
Na ja
Erster Eindruck: Mittelmäßig

Liegt in erster Linie alllerdings an der faden Map und den kaum vorhandenen grafischen Leckerlie die ich erwartet habe.

Mit dem Marine komme ich gut klar. Mit dem Alien konnte ich schon in den Vorgängern nicht gut umgehen un treffe auch jetzt niemanden mit der Schwanzattacke :-)

Na ja mal schauen was die Vollversion so für Wertungen bekommt.
 
So ein Müll, ich habe das Game gestern Abedn Runter geladen kurz gestartet und gekuckt. Jetzt will ich es zocken und es leuft nicht :what: Es ist aus meiner STEAM liste verschwunden, ist aber noch auf der Platte drauf....

Wer muss mit dem gleichen Problem kämpfen ? Läst sich das umgehen ?
 
Zurück