Aliens versus Predator-Demo kommt angeblich schon am Donnerstag

Also hab jetzt an 3 Partien teilgenommen und muss sagen, echt macht schon Spaß aber Deathmatch war die falsche wahl auch das level finde ich net besonders toll.

Ausserdem wollte ich umbedingt DX11 spielen, fand das ja schon schade das ich bei Battlefield Beta kein DX11 habe.

Auch würde es mich interressieren ob man nur server findet wenn man Steam auf english hat oder auch wenn ich es auf deutsch stelle?

Also hab jetzt an 3 Partien teilgenommen und muss sagen, echt macht schon Spaß aber Deathmatch war die falsche wahl auch das level finde ich net besonders toll.

Ausserdem wollte ich umbedingt DX11 spielen, fand das ja schon schade das ich bei Battlefield Beta kein DX11 habe.

Auch würde es mich interressieren ob man nur server findet wenn man Steam auf english hat oder auch wenn ich es auf deutsch stelle?

Hat die Demo keine DX11 Features? o_O

Saget mal habt ihr auch ständig irgentwelche updates???

jup hab grade 3 Matches hinter mir, hat aber auch 10min gedauert bis er ein Spiel gefunden hat, aber es hat dann schon echt fun gemacht, machmal fühle ich mich echt nicht wohl!

Eigentlich müsste doch einer ein Spiel starten können, damit sich andere einklinken können?! Oder geht das nur über Freunde einladen? Das wäre ja selten dämlich.

Es herunterzuladen war eine Stromvergeudung.
Billiges Konsolenschrott.
Steuerung schlecht, Grafik mittelmässig, auf server zu kommen muss man lange warten.

Is ja auch egal das gehört hier eh nicht her aber kann es sein das die Demo cut ist oder so? Ich seh grakein Blut egal ob mich ein Alien oder ein Predator killt, kurz vorm finishing move blendet die death cam ein und ich seh nix. Habt ihr das auch oder seht ihr wie euch die Köpfe abgerissen werden?

Zurück