Aliens versus Predator-Demo kommt angeblich schon am Donnerstag

Lesen Bildet ...

Beim Stratbildschirm steht ganz Groß und Fett das DX 11 erst in der Vollversion zur verfügung steht ;)

Epic Fail ...:daumen2:

Ja, Fail an dich, ich bemägele den fehlenden DX11 Support. Ist ja wohl auch verständlich. Und ja, ich habe es auch beim Startbildschirm gelsesn, aber leider tut das gar nichts zur Sache, dass ich den fehlenden DX11-Support bemängele. :schief:

Mit der Windows-Taste komm ich zurück aufm Desktop. Keine Ahnung woran`s liegt.

Schon komisch... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Fazit fällt auch eher schlecht aus. Erst mal ist die Grafik nicht wirklich das was ich erwartet habe, okay evtl geht noch was ind er finalen Version. Dann ist das Demo-Level einfach extrem schlecht gewählt, mal ganz abgesehen von den Problemen überhaupt mal ein Spiel aufzumachen.
 
So nach einigen Tests scheint diese Demo echt geschnitten zu sein. In den Videos sah das ganze wesentlich brutaler aus aber das fehlt hier alles. Sehr seltsam das ist.
 
Diese brutalen Szenen mit Wirbelsäule rausreißen und so hab ich nur in SP-Gameplayvideos gesehen. Sind wohl im MP rausgeschnitten, damit man sich diese Eckelszenen nicht immer angucken muss. Ab und zu sind sie ja ganz nett, aber das zig mal pro Runde im MP zu sehen wäre schon übel.

boerigard

Die Demo zeigt selbst an, dass sie nur DX 9 unterstützt.
 
Die ersten Screens sahen 10 mal besser aus, bin noch am downloaden aber die Grafik in den neuesten Trailern sieht aus wie aufer Xbox360 2006.
Erinnert mich stark an das letzte Turok grafikmäßig und das war nun wirklich nicht der Burner.
 
Schade das momentan kein Online spielen möglich scheint ... heute Früh hab ich noch Server gefunden, aber seid ein paar Stunden findet er garnix mehr!
 
Schlecht ist die Grafik jetzt nicht, aber gut ist auch was anderes wobei man noch nicht viel vom Spiel sehen kann also sage ich mal noch nix dazu. Ja dauert ziemlich lange hab 5 min gedauert bis ich mal in den Mp reingekommen bin. Das war aber immer recht laggy da hier p2p gehostet wird. An sich macht es schon spaß, die full hole ich mir dann auch mal.
 
Jetzt mal alle lachen: SpieleStar meint, dass der Steam account gesperrt werden kann weil man das Spiel ja nicht "legal" laden kann.

Ich mein warum konnte ich dann einfach die Demo mit dem Link in der News laden obwohl mein Steam Deutsch und meine Region Germany ist?


Steam wird nie einen Account sperren nur weil der Spiele drauf hat, die es in seinem Land nicht zu kaufen gibt. Wäre ja lächerlich wenn doch.

@Demo

Ich warte mal auf Spieler *lach*

mfg
Dennisth
 
Split99999 schrieb:
Diese brutalen Szenen mit Wirbelsäule rausreißen und so hab ich nur in SP-Gameplayvideos gesehen. Sind wohl im MP rausgeschnitten, damit man sich diese Eckelszenen nicht immer angucken muss.
Nö, gibts auch im MP. Einfach als Predator einen Marine finishen.

@ Dennisth

Die GS meint, wenn du per falscher IP lädst - und damit haben sie wohl sogar recht.
 
Der Steam Server ist zur Zeit sau lahm aber das ist ja leider nichts neues bei Steam. Sauge die Demo gerade mal mit 40kb.
 
@ Dennisth

Die GS meint, wenn du per falscher IP lädst - und damit haben sie wohl sogar recht.

Ah ok danke. Die würden deinen Account sperren wenn du die IP zu schnell wechselst sprich IP von Uk und 5 minuten später wieder von Deutschland. Wenn ich aber im Ausland bin und mich von da einlogge kann Steam mir garnichts.

@Schrotty

Vielleicht mal den Richtigen Server einstellen ich habe mit Full-Speed (600KB/s) geladen.

mfg
Dennisth
 
Ich finde keine Mitspieler! Seid 20 Min sucht er nach Spielern?!
Gehts euch da auch so?

Nö einfach nochmal neu auf schnelles spiel klicken.

Also vom Spiel her sehr nett aber irgendwie fehlt mir als Alien der Sprung und die Tatsache, dass ich ÜBERALL hochklettern kann das nervt wenn man an jedem Knubel hochrennt und die Kamera verrückt spielt.

Die Steuerung vom Alien sollte nochmal durchdacht werden. Ich finde bei AVP2 wars besser.

mfg
Dennisth
 
Zurück