Aliens versus Predator-Demo kommt angeblich schon am Donnerstag

Bei mir tut sich auch nix. Sucht nur nach Spielen, nach 10 Minuten hab ich dann mal abgebrochen :(
Warum müssen die auch so ne Matchmaking-******** da reinbauen??? Das wollte ich noch nie haben :ugly:

Also bis jetzt hat er 3 gefunden bei mir und bei zweien hat er die Verbindung verloren :(
Aber die Marines sind geil war gleich auf Platz 1 weil die anderen sich irwie zu doof angestellt haben :D

Die Download-Region ist völlig schnuppe. Bei mir steht Germany drin.
Eben hat er auch schon ein Spiel nach zwei Minuten Suchen gefunden.

Aber was ist denn jetzt eigentlich der Gamemode? Deathmatch ist für mich Jeder gegen Jeden. Aber manche spielen das als Species-Deathmatch.

Mhhhh so toll kommt das jetzt net rüber, vllt weil es auch nur DX9 ist und ich mir mehr vorgestellt habe.

Kann denn garnicht Kimme und Corn machen als Marine oder schneller laufen usw.

Hatte auch net herausgefunden wie ich Klassen wählen kann.

komisch..
nachdem ich das Spiel starte, hab ich nen schwarzen Bildschirm!
Ton kann ich hören. Aber kein Bild!

Mit der Windows-Taste komm ich zurück aufm Desktop. Keine Ahnung woran`s liegt.

Hab ne 5850 mit Catalyst 10.1

kann mir jemand helfen?

Also ich hab nu das erste Match gespielt und ich fands sehr aufregend^^

Team DeathMatch wäre fürde demo aber besser gewesen. DeathMatch iallein ist njo net ganz so lustig. Also richtig übel sind die Predator.

Man geht durch den Raum.. es blinkt, man dreht sich um schaut alles nach. Nichts zu sehen. 5 Meter später es blingt heftig. Man erblickt kurz ein Alien und ballert drauf los wärend man die Beine in die Hand nimmt. Dann stille.. ist es tot?.. man dreht sich nochmal fortwärend um. Schock, das Fieh direkt vor einem. Man ballert das halbe Magazin lehr. Sekunden später liegt es da.. man atmet auf ehe man feststellt, das ein Predator einen von hinten niedergestochen hat.

@drdoom456, ist 1.2GB gross.

Hab jetzt zwar die demo komme aber zu keinem game, sucht ewig aber findet nichts.
Toll :(
Da wäre mir ne SP Demo lieber gewesen.

Zurück