Aliens versus Predator-Demo kommt angeblich schon am Donnerstag

Juhu DL läuft :)
Na da binn ich ja mal gespannt wie die Demo so ist und läuft. Was ein schöner Zufall, dass ich ausgerechnet heute mit dem Umbau von meinem Rechner fertig geworden bin..hehe ;)
 
Also ich finds nicht so doll. Grafik ist so lala und ansonsten kickt es nicht wirklich...

Fazit: Durchwachsen!
 
950kb/s für 1,2GB finde ich ne angemessene Downloadgeschwindigkeit!
Aber wahrscheinlich saugen sehr wenige das Demo um kurz nach Drei Uhr. Mich freuts, will nur noch zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck, diese Demo. Das Menü flackert und wenn ich ne Full HD-Auflösung wähle, entsteht ein schwarzer Rand ums Bild. Ausserdem nur marginale Grafikeinstellungen, kein DX11-Support, und Matches werden auch keine gefunden. Das Steam Ingame-Menü flackert und ist unlesbar.

EPIC FAIL @ Rebellion

Ach ja, DL-Speed war @ 2,5 Mb/s
 
Also ich habe jetzt die Demo gespielt und mir das Spiel jetzt sofort vorbestellt ^^
Ich freu mich drauf. Spielt sich alles sehr schön :)
 
Ausserdem nur marginale Grafikeinstellungen, kein DX11-Support,

EPIC FAIL @ Rebellion

Lesen Bildet ...

Beim Stratbildschirm steht ganz Groß und Fett das DX 11 erst in der Vollversion zur verfügung steht ;)

Epic Fail ...:daumen2:

Aber zum zocken komm ich net , finde jedenfalls keine räume
Morgen nochmal probieren
mfg
 
Also, von den Verbindungs Problemen um überhaupt in ein Spiel zu kommen brauchen wir ja nicht sprechen , das kann ich ja noch verkraften aber wo ist den die Atmo der Vorgänger hin??

Die Sounds sind ja noch wieder zu erkennen aber irgendwie wirkt hoffentlich nur die Demo unfertig auf mich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, von den Verbindungs Problemen um überhaupt in ein Spiel zu kommen brauchen wir ja nicht sprechen , das kann ich ja noch verkraften aber wo ist den die Atmo der Vorgänger hin??

Die Sounds sind ja noch wieder zu erkennen aber irgendwie wirkt hoffentlich nur die Demo unfertig auf mich !

Ein wenig muss man sich die Atmo, wie beim Vorgänger auch, ein wenig selber schaffen. Wenn man die ganze Zeit ballernd durch die gegend rennt und hüpft kann auch keine Atmo aufkommen. Da sind alle beteiligten mit in der Pflicht ^^
Also ich hatte viel Spaß im Team mit zwei anderen die das genauso gesehen haben. Sind ganz langsam durch die Korridore Rücken an Rücken gelaufen und haben uns den Aliens gestellt.
Das war richtig gut :D
 
Ein wenig muss man sich die Atmo, wie beim Vorgänger auch, ein wenig selber schaffen. Wenn man die ganze Zeit ballernd durch die gegend rennt und hüpft kann auch keine Atmo aufkommen. Da sind alle beteiligten mit in der Pflicht ^^
Also ich hatte viel Spaß im Team mit zwei anderen die das genauso gesehen haben. Sind ganz langsam durch die Korridore Rücken an Rücken gelaufen und haben uns den Aliens gestellt.
Das war richtig gut :D

Mhmm , vieleicht sollte ich mit Gamepad Spielen und dann könnt es was werden mit der Atmo :lol:
Ich hätte eine höhere Herzfrequenz erwartet beim Zocken aber vieleicht ist es auch schon zu lange her mit AVP2:ugly: das mich nichts mehr so leicht shockt:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, bei mir funzt nichmal der Demolink... :daumen2:

Schon tausendmal Steam hin und her gestellt, restart etc. ....nüscht -.-

Sorry, but you're not permitted to view these materials at this time.


Warum wirds verboten?
Ich seh nich mehr durch!
 
Toll, bei mir funzt nichmal der Demolink... :daumen2:

Schon tausendmal Steam hin und her gestellt, restart etc. ....nüscht -.-

Sorry, but you're not permitted to view these materials at this time.


Warum wirds verboten?
Ich seh nich mehr durch!


Notfalls wenns echt nicht klappt... google mal nach Hotspot Shield ;)

Edit: Verboten weils in DE Verboten ist.
Zu brutal für die zarten Gestalten bei der BPjS.
 
So findet kein Game :( wer hat lust auf nen Versuch obs Via Steam Einladung geht? Einfach mal anschreiben, Steamname: chikess
 
Zurück