• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ALDi Rechner Medion 8080 umgebaut!

korfe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin!

Da ich meinen alten PC an meinen Bruder abgestoßen habe,und nun meine Eltern auch einen PC haben wollten,hab mal kurzer Hand einen ALDI PC umgerüstet!

Die Bilder sollten für sich sprechen!

Zuerst mal den alten Lack weg!
Da meine Eltern ihr "Computerzimmer" im Terrakotta-Look gestaltet haben,mußte der PC natürlich farblich passen!

Anhang anzeigen 12755
Anhang anzeigen 12756
Anhang anzeigen 12757Anhang anzeigen 12758




Nach dem das Gehäuse fertig war,kam der Zusammenbau!!!

Anhang anzeigen 12759



Jetzt hab ich ein Problem,ich weiss nicht,wie ich Bilder direkt einfügen kann!

Aber weiter gehts!

Zuerst mal die Lüfter von Grafikkarte und Motherboard entfernt und durch Zalman-Lüfter ersetzt,soll ja leise sein das Ding!

Grafikarte Radeon X 9800 XL (Jupp,das Ding,was fast ne XT ist!)

Anhang anzeigen 12760

Motherboard MSI!!! (auch ne abgespeckte Version!))

Anhang anzeigen 12761


Die Dämmung durfte natürlich auch nicht fehlen,neuer Arbeitsspeicher und natürlich Laufwerke!

Anhang anzeigen 12763

Anhang anzeigen 12762

Anhang anzeigen 12764
 
Zuletzt bearbeitet:

exa

Volt-Modder(in)
:daumen:da bin ich gespannt, find ich gut das jemand auch mal aus nem aldi teil was machen will...
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Jop, sieht auf den Tumbs schonmal gut aus, aber iwi gehen die bilder nicht. Kannst du da bitte mal danach schauen?
 

No_Limit

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jetzt hab ich ein Problem,ich weiss nicht,wie ich Bilder direkt einfügen kann!

so

attachment.php


Das hochgeladene Bild öffnen (in einem neuen Fenster) --> die URL Kopieren --> "URL einfügen" --> fertig

achte aber darauf das die Bilder nicht Breiter wie 900 Pixel sind sonst gibts mecker :D

mfg No_Limit
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab noch den MD8000 laufen, könnte ich auch ma ein bissl verändern :devil::devil:
Aber die Karre braucht zuviel Strom, deswegen lohnt sich das nicht.

Super Arbeit und saubere Verarbeitung :)

Gruß
 
Oben Unten