Alan Wake: Release-Termin, Youtube-Trailer, keine PC -Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum erinnere ich mich nur dunkel daran das mal einer der PCGH Crew meinte es gäbe keine News mehr über das Spiel solange es nicht für den PC kommt?
Komisch. Was bekommt ihr dafür?
Konsolen only Spiele haben hier nichts verloren. God of War wird hier auch nicht breitgetreten. Also lasst es doch einfach.

Warum erinnere ich mich nur dunkel daran das mal einer der PCGH Crew meinte es gäbe keine News mehr über das Spiel solange es nicht für den PC kommt?
Konsolen only Spiele haben hier nichts verloren. God of War wird hier auch nicht breitgetreten. Also lasst es doch einfach.

Dito hab mich auch gefragt ob ich schon auf Konsolen Games Hardware gelandet bin:ugly:

Irgendwie witzig: Mich als Xbox 360 Besitzer und auch Benutzer interessiert das Spiel kein Bisschen und die PC-only User sehnen sich danach ... :schief: ;)

MfG, boss3D

Ich würde mal tippen das es daran liegt das es ursprünglich als DX10 Vorzeigespiel für den PC vorgestellt wurde und wir seitdem brennend darauf warten.
Ein wenig aus hype also.
Umso verständlicher das wir jetzt sauer sind wenn es nach so langer Zeit des wartens einfach unter unseren Füßen weggezogen wird.

ohne jez pampig werden zu wollen aber was soll den der mist mit der meldung?

mir war so und bitte einer der es ggf. noch weis sucht mal das zitat von pcgh raus wo uns versprochen wurde das dieses spiel nicht mehr hier auf die seite kommt?

was ist den bitte von euch zu halten manchmal?

und noch ein ueser der sich daran erinnert :

BaronSengir

hallöchen pcgh ... wie wärs mal mit nem statement zu den anschuldigungen oder macht ihr einfach auf :

nichts hören - nichts sehen - nichts sagen ?

Zuletzt bearbeitet:
ohne jez pampig werden zu wollen aber was soll den der mist mit der meldung?

mir war so und bitte einer der es ggf. noch weis sucht mal das zitat von pcgh raus wo uns versprochen wurde das dieses spiel nicht mehr hier auf die seite kommt?

was ist den bitte von euch zu halten manchmal?

und noch ein ueser der sich daran erinnert :

BaronSengir

hallöchen pcgh ... wie wärs mal mit nem statement zu den anschuldigungen oder macht ihr einfach auf :

nichts hören - nichts sehen - nichts sagen ?

Ja, das hat der Thilo uns persönlich versprochen. Von wegen..... :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
also das is schon etwas peinlich für euch meint ihr ned ? nicht drauf antworten obwohl wir alle es wissen das es uns zugesagt wurde.

wie sollen wir euch den jez noch ernst nehmen in zukunft? is euch des den vollkommen egal?

i am not amused!

remedy ist für mich unten durch, die lassen sich von microsoft prostituieren. das geht ja mal gar nicht! dann wars das wohl mit der fortschrittlichen, tollen, kleinen firma...

@pcgh-versprechen
der thread wird bestimmt bald dicht gemacht, bevor hier noch alles ausartet :-D

Das ist echt eine schwache Leistung, ob nun von PCGH, dass sie weiter Meldungen verbreiten als es zu boykottieren und von Microsoft, dass sie so einen Mist machen. :daumen2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück