Chemenu
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finds putzig wie hier fast alle am schmollen sind und sich von Remedy/Microsoft persönlich beleidigt fühlen. 
Ich hatte auch völlig das Interesse verloren nachdem es XBox exklusiv wurde, aber wenn es in Tests gut abschneidet, der Preis stimmt und ich genug Zeit habe werd ich mir das Spiel vielleicht kaufen.

Ich hatte auch völlig das Interesse verloren nachdem es XBox exklusiv wurde, aber wenn es in Tests gut abschneidet, der Preis stimmt und ich genug Zeit habe werd ich mir das Spiel vielleicht kaufen.
Von allen Zeldaspielen!