Alan Wake: Bildvergleich Xbox 360 vs PC mit großem Unterschied

AW: Alan Wake: Bildvergleich Xbox 360 vs PC mit großem Unterschied

hehe sorry kann mir s klugscheißen eenfach nich verkneifen ^^

un bitte hier nix von gameone als bsp posten. ich mein ich mag die jungs, die folgen sin immer lustig un die lieben spiele, aber das sin unverbesserliche konsoleros ohne das kleinste bisschen ahnung :D

hehe sorry kann mir s klugscheißen eenfach nich verkneifen ^^
Ernsthaft jetzt? Du verbesserst bei jemand anderem die Rechtschreibfehler, aber deine eigenen Postings kommen dafür umso mehr dahingerotzt daher? :ugly:

Aber deiner Aussage zu GameOne kann ich zustimmen, die sind echt durch die Bank Konsoleros ... lediglich Budi hat als SC-Fan wohl überhaupt einen halbwegs aktuellen Computer.

Ernsthaft jetzt? Du verbesserst bei jemand anderem die Rechtschreibfehler, aber deine eigenen Postings kommen dafür umso mehr dahingerotzt daher? :ugly:

ach, weil ich alles klein schreibe und manchmal umgangssprache/abkürzungen benutze? ich mach das ja BEWUSST, deshalb hab ich aber trotzdem keine rechtschreibfehler. problem? *trollface*

Zuletzt bearbeitet:

Es wirkt nun mal befremdlich, wenn jemand - bewusst, aus Faulheit oder weil er es nicht besser kann -durchweg klein schreibt, aber bei anderen Fehler ankreidet. So läuft das nicht :ugly:

Es wirkt nun mal befremdlich, wenn jemand - bewusst, aus Faulheit oder weil er es nicht besser kann -durchweg klein schreibt, aber bei anderen Fehler ankreidet. So läuft das nicht :ugly:

und warum nich? er hatte sich ja auch bedankt. ich denke mal das zählt unter "internet- und handyslang". komm, am liebsten würdest du auch alles klein schreiben, lass die faulheit raus. gib ihr ne chance! :D

Ich habe seit ich denken kann nie durchweg klein geschrieben und sehe darin auch keinerlei zeitliche Vorteile - wenn man mit zehn Fingern tippt, erfolgt der Druck auf Shift-Taste ja eh parallel. Es mag höchstens geistige Faulheit sein und die kann ich mir als Redakteur nicht leisten :P Zudem bin ich Perfektionist, ein schlecht aussehender Test ist mir ein Graus ...

na bei formellen sachen klar, oder denkst du ich schreibe bewerbungen oder briefe durchweg klein? ^^'
aber in foren, emails, sms, hastenichjesehn versteh ich nich was dadran jetzt sooo schlimm sein soll, solange man eben keine dämlichen fehler macht. außerdem beherrsche ich nur semi-schnelles 4-finger-tippen :schief:

Du wärst sicher nicht der erste der Bewerbungen durchweg klein schreibt^^

Ist doch auch jedem selbst überlassen. Gerade wenn man aber viele Texte verfasst, welche dann auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind, gehört ein sauberer Schreibstil sowieso dazu. Dort "geistig" hin und her zu Switchen kann auch mal schnell nach hinten losgehen, wenn dann plötzlich Fehler im Artikel auftauchen die man aus Gewohnheit einbringt.

Ich hab früher nur klein geschrieben, aber irgendwann hat mich das angenervt. Gross- und Kleinschreibung ist ja eigentlich kein Problem. Probleme hab ich eher bei den Kommas. Meiner Meinung nach muss man bei der deutschen Sprache viel zu viele Kommas setzen. -.-

Zurück