Alan Wake: Bildvergleich Xbox 360 vs PC mit großem Unterschied

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake: Bildvergleich Xbox 360 vs PC mit großem Unterschied gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake: Bildvergleich Xbox 360 vs PC mit großem Unterschied

Langsam kommt es mir so vor als würdet ihr von Remedy Geld dafür bekommen fast jeden Tag einen neuen Artikel von Alan Wake zu veröffentlichen...
Wie oft wollt ihr denn noch auf die Waaaahnsinns-verbesserte Grafik usw. eingehen?! :ugly:

Schön dass sich ein Entwickler noch die Mühe dazu macht anständige PC Portierungen zu entwickeln, aber das Thema is doch langsam langweilig?

AW: Alan Wake: Bildvergleich Xbox 360 vs PC mit großem Unterschied

Milliarden! Hier fährt schon jeder ein Auto für < 250.000 Euro. :ugly: Was meinst Du, warum die jetzt noch ne PC-Version bringen müssen. *scnr* :)

[ironie]Täglich erscheinen neue Spitzenspiele und PCGH fällt nichts besseres ein als mehrere News zu einem einzigen Spiel zu veröffentlichen. Wenn das nicht nach Bestechung riecht was dann? :ugly:[/ironie]

Haha ich kann die Ironie garnicht rauslesen... ;)
Aber klar, paar Ferraris und Lamborghinis kosten schon bissl was :P

die fahren doch alle mitn bike was 30k kostet xD

@Rolk
Täglich erscheinen Spitzenspiele? Das wären, wenn man das wochenende weg lässt, 240 Spitzenspiele im Jahr. Wer soll das wann spielen? Also kann was an deiner Aussage nicht stimmen. AAA Spiele erscheinen mit sicherheit nicht so hoch frequentiert. Wenn es im jahr 10 - 20 Spitzenspiele gibt, dann wird ein Schuh draus.

Langsam kommt es mir so vor als würdet ihr von Remedy Geld dafür bekommen fast jeden Tag einen neuen Artikel von Alan Wake zu veröffentlichen...
Wie oft wollt ihr denn noch auf die Waaaahnsinns-verbesserte Grafik usw. eingehen?! :ugly:

Schön dass sich ein Entwickler noch die Mühe dazu macht anständige PC Portierungen zu entwickeln, aber das Thema is doch langsam langweilig?

Alan Wake wird heute um 19:00 bei Steam veröffentlicht also ganz aktuelles Thema

Finde ich sehr gut von PCGH !!:daumen:

PCGH_Andreas schrieb:
Milliarden! Hier fährt schon jeder ein Auto für < 250.000 Euro. :ugly: Was meinst Du, warum die jetzt noch ne PC-Version bringen müssen. *scnr* :)

Kommt mir auch so vor... Kapitalisten!!!!

Bin schon gespannt wie es auf meinem PC laufen wird :)
Nur noch ein wenig warten...

Das ist von der Bildern her zu urteilen eine gute PC-Portierung. Bin auf ertes Benches gespannt und was grafisch evtl. noch, im vergleich zur Konsole, rauszukitzeln ist.

@Rolk
Täglich erscheinen Spitzenspiele? Das wären, wenn man das wochenende weg lässt, 240 Spitzenspiele im Jahr. Wer soll das wann spielen? Also kann was an deiner Aussage nicht stimmen. AAA Spiele erscheinen mit sicherheit nicht so hoch frequentiert. Wenn es im jahr 10 - 20 Spitzenspiele gibt, dann wird ein Schuh draus.

Also entweder ich muss meine Ironie Tags noch fett machen und unterstreichen oder du musst bei dir welche einfügen. :ugly:

Naja, die Bilder sprechen für sich, die Texturen gefallen mir am PC besser, die Kantenglättung und Weichzeichnung von der Xbox sagen mir mehr zu...

Hatte es im 3DCenter Forum schon geschrieben... der Unterschied ist einfach nur enorm. Texturen, Lighting, Schatten etc. - einfach alles sieht deutlich besser aus. Wär das Spiel doch nur von Anfang an für PC erschienen :(.

Es gibt eine Provision pro Artikel, wer bis heute Abend die meisten Meldungen zu Alan Wake PC rausgeballert hat, der kriegt einen Supersportwagen sein Wahl - deswegen legt sich Kollege Link so ins Zeug, denn derzeit liege ich vorne :devil:

Es gibt eine Provision pro Artikel, wer bis heute Abend die meisten Meldungen zu Alan Wake PC rausgeballert hat, der kriegt einen Supersportwagen sein Wahl - deswegen legt sich Kollege Link so ins Zeug, denn derzeit liege ich vorne :devil:

Kann ich evtl. nicht doch noch als freier Autor ganz spontan mit ins Boot steigen?? :lol:
Das Angebot hört sich doch recht interessant an :D

...die Kantenglättung und Weichzeichnung von der Xbox sagen mir mehr zu...

du meinst die vermatschung?

also bei mir sin die texturen trotzdem nich grade so wie ich se mir nach den angeblichen hi-res-texturen erhofft hatte. oder kommt da noch was?

zum spiel: is das de gleiche engine wie bei max payne 2? man fühlt sich da i-wie gleich heimisch, un die bewegungen sin echt schön flüssig. alles in allem die 30eus wert, allein die atmo fesselt schon. konnte letzte nacht garnich mehr aufhörn mit zocken ^^

Es gibt eine Provision pro Artikel...

gabs auch gratis-pizza? :D

Zuletzt bearbeitet:

Schlagt mich aber ich finde teilweise den Blurrfilter (?) bei der Box atmosphärischer als das klarere Bild der PC Fassung, welches imo dadurch steriler wirkt. Da sieht es fast schon so aus als würde das Postprocessing noch fehlen.

Für meinen persönlichen Geschmack ist die PC-Version zu wenig vermatscht!;)

Zurück