Aktueller Firefox 3.0.xx/3.5.x mit Sicherheitsupdates zum Download

MIST !
Ich werde leider nicht auf Firefox 3.6 version wechseln, den einige der wichtigsten Add-ons sind inkompatibel mit der neuen Version :daumen2:

Da muss man noch nachbessern.....

Egal ich habe ja noch andere Browser :D

Firefox begleitet mich schon seit mindestens 4 Jahren und ich finde ihn und die Add-ons super.
Die Personas finde ich ja mal super. Sind die seit jetzt neu?
Hm, aber irgendwie habe ich mittlerweile ein Problem mit dem Firefox.
Ich glaube, dass die vorletzte Version (3.5.6 oder so) noch ok war und seither ist der Wurm drin.
Es geht darum, dass der Firefox - nachdem ich ihn geschlossen habe - im Taskmanager bleibt und 50% der CPU beansprucht. Meistens sind auch noch ca. 400 MB RAM dabei.
Wenn ich ihn erneut öffnen möchte, heißt es, dass bereits eine Instanz läuft und ich zuerst diese schließen soll.
Ziemlich nervig sowas.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Browserneuinstallation?
OS = Win7 x64 RC seit rund vier Monaten.
Danke

Super der Neue PluginUpdater...

Sagt mir das ich zwar ein paar Neue gemacht werden müssen....

Aber es bringt mir nix da wenn ich mir runter geladen habe und auch Installt habe.
Zeigt immer noch das ich eine veralte Version drauf habe z.B. flashplayer ich habe schon seit langen denn 10.1 Beta 2 auf dem pc liegen und auch schon drauf gemacht. Nur zeit mir FF an das ich immer noch denn 10.0 R22 habe. Was aber nicht sein kann.

Nun brauche ich mal Hilfe von euch. Wie bekomme ich die so hin das die alle auf dem Neusten stand sind und das die auch gehen !

mfg Crimson

P.s.: Sry das meine Rechtschreibung noch schlechter da meine Wörterbuch mit der 3.6 Version nicht/noch nicht Kombatiel ist.

Super der Neue PluginUpdater...

Sagt mir das ich zwar ein paar Neue gemacht werden müssen....

Aber es bringt mir nix da wenn ich mir runter geladen habe und auch Installt habe.
Zeigt immer noch das ich eine veralte Version drauf habe z.B. flashplayer ich habe schon seit langen denn 10.1 Beta 2 auf dem pc liegen und auch schon drauf gemacht. Nur zeit mir FF an das ich immer noch denn 10.0 R22 habe. Was aber nicht sein kann.

Nun brauche ich mal Hilfe von euch. Wie bekomme ich die so hin das die alle auf dem Neusten stand sind und das die auch gehen !

mfg Crimson

P.s.: Sry das meine Rechtschreibung noch schlechter da meine Wörterbuch mit der 3.6 Version nicht/noch nicht Kombatiel ist.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du ne Beta Version benutz! Ich benutze sie nicht, und ich bekomme kein Meldung von veralteten Plugins

Ja kuckt dir das einfach mal an!

Bei Demm WebPlayer verstehe ich es auch nicht da ist der Neuste drauf aber nein...

Nachtrag:
Habe gerade denn Divx Webplayer neue runtergeladen und was passirt NIX.
Das ist die Neuste Version davon und es steht immer noch da Updaten bitte...-.-

Bei Jave wenn ich es Instaliren will sagt es mir das ich die Version schon habe.
Man ich laufe noch Amok zu hause...und das nicht mal wegen killerspiele :D

Zuletzt bearbeitet:
Installationsverfahren für 3.6

Erfolgreiche Installation !

An alle 3.6-Installationsgeschädigten

Nach 2 Stunden Suchen und Fluchen - so geht's:

1. ALLE Add-ons und deren Einstellungen sichern
2. ALLE Add-ons deinstallieren
3. Version 3.x.x Neustarten
4. 3.6 versuchen zu installieren - alle angeblich nicht kompatiblen Add-ons werden aufgelistet
5. diese Add-ons mit der neuesten (KOMPATIBLEN!) Version herunterladen und die xpi-Datei speichern.
6. 3.6 installieren
7. Add-ons nachinstallieren
8. Neustart
9. FERTIG

Gruß wusel

Style neu 3.6

Das ist ja einfach genial mit diesem schnellen Wechsel und Probesehen von den Styles:
Quelle zu personas ist hier:
Personas for Firefox | Dress up your web browser
Wer den Style haben will klickt auf "wear it" und schon ist er unter Add ons -> themes installiert.
Probesehen einfach mauszeiger rüberhalten über theme.

gruß
Niza

Ich hatte auf meinen Mac auch erst den Firefox nutze jetzt aber doch das original Safari. Da dieser doch sehr schnell ist und 64 Bit unterstützt so wie der Rest vom Sys. (Leopard) 10.6.2

Kann sich jemand folgendes Problem erklären:

Im Büro nutze ich mein Notebook mit WLAN zum arbeiten. Wenn ich dort mit Firefox arbeite, dann hab ich ständig das Problem, dass die Geschwindigkeit viiiiiiiieeeeeel zu langsam ist bzw. Firefox gar nicht reagiert, wenn ich auf einen Link klicke, oder irgendeine Seite aufmachen will. Oft ist dann ein Datentransfer von 0,00kb zu sehen und dann sagt Firefox nach 30 Sekunden, dass es ein Verbindungsproblem gibt oder sowas.

Mit dem ungeliebten Internet Explorer geht alles wunderbar und schnell. Ich kann die vollen 250kb/s ausnutzen und jede Seite öffnet sich sofort und mit voller Geschwindigkeit.
Selbst wenn sich eine Seite mal bei Firefox öffnet, dann nur mit 20-30kb/Sek. und das ist ätzend.

Woran kann das liegen? Mein Notebook ist eigentlich schnell genug (Signatur). Die WLAN Verbindung scheint auch zu passen, da ja der IE schnell genug ist.

Was ist mit Firefox los???

Zuhause nutze ich immer Firefox und da klappt alles perfekt. Da hab ich aber auch DSL6000 über Kabel, wie sich das gehört.

Zurück