Raketenjoint
Freizeitschrauber(in)
ich war 14 als ich mir den PC zusammengebaut habe und es war mit ein paar Informationen kein Problem. Das schaffst du schon. 
Wir helfen dir ja auch.

Wir helfen dir ja auch.

ich war 14 als ich mir den PC zusammengebaut habe und es war mit ein paar Informationen kein Problem. Das schaffst du schon.
Wir helfen dir ja auch.

)falls die ersten beiden aussagen stimmen stimmt die 3te eher nicht da sie dann keinen grund haben die karte für unter 250€ zu verkaufen. außerdem wär 190€ von der 660 auf 370€ für die 670 doch n sehr großer sprung.

Das NT würde ich nehmen, da man vor allem hier auf Qualität wert legen sollte: Baut das NT ****** kann dir auch der Rest um die Ohren fliegen. Bei höherwertigen NTs sind Schutzschaltungen vorhanden, die davor schützen.
Ram ist egal welchen du nimmst, solang er maximal 1,5V braucht, keine hohen Kühlkörper hat und DDR3-1333 bis 1600 ist
Z68 board ist auch durch den Nachfolger Z77 zu ersetzen. z.B. Asrock Z77 Pro3
Wenn du aber schon einen Chipsatz zum übertakten nimmst wäre auch eine CPU zum übertakten sinnvoll. z.B. i5 3570k
Ansonsten solltes du ein H77 Board nehmen, da es für 1155 nach Ivy Bridge eh keine CPUs mehr geben soll, da mit der nächsten Generation ein neuer Sockel kommt. z.B. Asrock H77 Pro 4
Lass dich bei der SSD nicht durch die Angaben der Hersteller verwirren, das sagt überhaupt nichts über die Praxis aus. Eine wesentlich langsamer angegebene SSD kann hier deutlich schneller sein.
Von der Adata würde ich die Finger lassen, da hier assyncroner Flash verwendet wird. Syncroner, wie er in der Crucial und der Samsung verbaut wird ist wesentlich besser

ok dann tausche ich noch ssd kühler mainbord netzteil und ram aus ^^

Seit Sandy Bridge sind die Intel Box kühler ziemlich Leise. Falls doch zu laut, würde ich einen nachträglich einbauenbe quiet! Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106) | Geizhals.at Deutschland geht nicht auch dieses netzteil?