Aktuelle/Preiswerte Grafikkarte (GaKa)

KingofthePeace

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey

Das ist mein erstes Thema :D

Ich suche eine preiswerte/schnelle Grafikkarte die für Spiele wie MW3 und BF3 geeignet sein soll. Ich würde gerne in sehr Hohe (vllt auch ULTRA/EXTRA/FULLHD usw) Einstellungen spielen und das FLÜSSIG. Ich habe keine ahnung von irgendwelchen Frames und dem Zeugs. Ich bin auch von daher kein Hardcore Zocker. Es sollte einfach flüssig laufen ohne ein Stocken im Gameplay und ne schöne Grafik haben wie zum Vergleich die Grafik in MW2 in bestmöglicher Auflösung

Wenn ich bei one.de den ersten PC unter der Kategorie Game-Systeme nehme hat der die Radeon 6770 HD.
Ist die gut? Jeden falls sollte sie nicht zu teuer sein. Wenn ich mir meinen durchschnittlichen Gamer PC zusammengestellt habe sollte er so ca zw. 500 - 800 € kosten, also sollte die GaKa nicht zu teuer sein.

was könnt ihr mir empfehlen?

Danköö
:DDDDDDDDD

du hast vorstellungen :wow:

Ich würde gerne in sehr Hohe (vllt auch ULTRA/EXTRA/FULLHD usw) Einstellungen spielen und das FLÜSSIG. Ich habe keine ahnung von irgendwelchen Frames und dem Zeugs. Ich bin auch von daher kein Hardcore Zocker. Es sollte einfach flüssig laufen ohne ein Stocken im Gameplay und ne schöne Grafik haben wie zum Vergleich die Grafik in MW2 in bestmöglicher Auflösung
alles auf ultra,

flüssig, beste grafik http://geizhals.at/de/772196
Preiswert EVGA GeForce GTX 480, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (015-P3-1480) | Geizhals EU
gute mittelklasse EVGA GeForce GTX 560 Ti Classified 448 Cores, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-2068-ER) | Geizhals EU

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Bedingt durch Mikroruckler.

Ich würde dir zur GTX 680/670 raten. Auf Full HD packen beide eigentlich jedes Spiel....

ATI wäre so HD 7870/7950/7970 in dem Bereich.

Wobei es fängt bei den Grafikkarten erst bei 300€ an. Von daher wäre Ultra vielleicht nicht so deine Leistungsklasse....

Hm, man kann ja auf Grafikkarte fokussieren...

Sag mal, was hast du bereits? HDD? Laufwerk? Baust du dann selber zusammen?

Die 680 o.ä ist für den TE viel zu übertrieben. Nehm die von facehugger empfohlene 7870. Mit der kannste alles flüssig in hohen Eisntelungen zocken ;)
One naja, mit der 6770 wirste nix in hohen Einstellungen zocken können. Guck erst gar nicht bei solchen Shops, sondern frag gleich uns hier im Forum.
Und ach ja falls du hilfe mit dem restlichen System brauchst, stehen wir dir geren zur Seite :daumen:

*post gelöscht, hat sich erledigt*

Ja, meine Vorschläge waren übertrieben. Tippe auch auf 7870, wenn du es günstig haben willst wäre vielleicht eine 7850 eine Option, wenn du selbst ein bisschen nachhilfst.

Also eure Vorschläge sind gut :D JA ich hatte an hand vom dem Shop mir einen zusammengestellt aber wenn ihr mir einen bessern für das gleiche Geld zusammenstellen könnt wäre das toolll :D Bloß ich bräuchte einen richtig kompletten, also dürfen Wlankarte und Netztwerkkarte udn sowas auch nicht fehlen :D Und der Computer sollte ca um die 60 - 800 € kosten :D

Die Zusammenstellung ist gut mit 800 aber am limit da geht noch was nach unten strengt euch an :P hinzu kommen noch wlankarte etc ...monitor hast du aber?

monitur und so weiter is keine frage ich brauch nur denfertigen pc mit dem ich alles ma hen kann, also da sind jetzt schon treiber und netztkabel dabei?

nur ne einfach wlan bzw netwerk karte fürs router internet :D

Also wenn du nen Standard Lan Port meinst, der ist in den Boards schon integriert. Für W-LAN muss bei den meisten Desktop PC's noch eine "W-LAN Karte" verbaut werden. Solltest du dein "Internet" bis jetzt aber sowieso schon über das Netzwerkkabel beziehen, also ein Kabel mit den vielen Internettierchen welche die Bits und Bytes vom Router in deinen Computer tragen ;), würde ich das jederzeit der drahtlosen Technik vorziehen, Kabel ftw!

Ansonsten sollte dir bewusst sein, dass du mit deiner jetzigen Budgetvorstellung zumindest Grafikschönheiten wie z.B. BF3 oder Metro 2033 nicht auf maximaler Grafik wirst spielen können. Dafür müsstest du noch 100€ mehr für die Grafikkarte locker machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten sollte dir bewusst sein, dass du mit deiner jetzigen Budgetvorstellung zumindest Grafikschönheiten wie z.B. BF3 oder Metro 2033 nicht auf maximaler Grafik wirst spielen können. Dafür müsstest du noch 100€ mehr für die Grafikkarte locker machen.

:D also eure Vorschläge sind alle echt gut :D ehm ja also ich werde kabel auch bevorzugen möchte jedoch gerne auch wlan karte haben, man weiß ja nie :D

jetzzt nochmal ne ganz andere sache wie du sagst :D

kann mir da jemand einen pc mit einer passenden grafikkarte (für spiele wie bf3 in hoher auflösung) für 800 € zusammenbassteln und hauptsächlich auf die grafikkarte fokusieren und vllt mit i5??????

Auf Mittel auf jeden fall, Auf High denke ich auch noch, Ultra sollte zumindest ohne Kanntenglättung funktionieren (MSAA).
Du kannst die 7870 von Sapphire noch n Gutes stückk übertakten! dann Kitzelst du noch mhr raus.

PS: ICh meine mich erinnern zu können dass die 7870 bie BF 3 mit ULTRA und FULL HD ca 35 - 37 FPs auf den Monitor bringt :)

Zurück