Aktuelle Forenbeiträge fehlen auf der Homepage

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin
Aktuelle Forenbeiträge fehlen auf der Homepage

Hallo PCGH Redaktion,

mir ist es erst heute aufgefallen, aber ich vermisse seit heute auf der Homepage (PCGH: Computer, IT-Technik und PC-Spiele) die Rubrik "aktuelle Beiträge aus dem Forum" (Bezeichnung kann auch ähnlich gelautet haben).
Die User News der Community sind noch da, aber die aktuellsten Beiträge sehe ich leider nicht mehr. Ist dieser Platz des Forums dem Rotstift zum Opfer gefallen? Sind die Beiträge der Community auf der Homepage nicht mehr erwünscht?

Vielen Dank für eine kurze Antwort (auch wenn das eigentliche Problem 20cm vor meinem Bildschirm sitzt :D)
 
AW: Aktuelle Forenbeiträge fehlen auf der Homepage

Bei mir auch!
Hoffe das ändert sich schnell wieder!
 
AW: Aktuelle Forenbeiträge fehlen auf der Homepage

Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der das vermisst.

Ich finde das eigentlich richtig beschämend, dass die Community, die sich eifrig an und für PCGH einsetzt, nicht mal auf der Startseite mehr Berücksichtigung findet (außer den User News - und die sind erst sehr weit unten zu finden).
Platz wäre noch genügend vorhanden!
 
AW: Aktuelle Forenbeiträge fehlen auf der Homepage

Normalerweise wird eine solche Aktion vorher angekündigt.
 
AW: Aktuelle Forenbeiträge fehlen auf der Homepage

Das ist der wichtigste Teil der Hauptseite und mein erster Blick geht immer auf die neuen Themen.

Die solltet ihr ganz schnell wieder aufnehmen! Wenn dabei noch der Firefox-Bug mit dem neuen Tab vs. Pop-Up-Blocker gefixt würde, wäre das noch das i-Tüpfelchen.
 
AW: Aktuelle Forenbeiträge fehlen auf der Homepage

Wenn das wirklich weg bleiben soll könnte man ja wenigstens die Schaltfläche "Forum" um "neue Threads/Themen" erweitern, bei "neue Beiträge" sieht man die neuen Threads nicht sofort und die gehen dann schnell mal unter.
 
AW: Aktuelle Forenbeiträge fehlen auf der Homepage

Wenn das wirklich weg bleiben sollte, würde ich auch gerne den Grund wissen warum...
 
AW: Aktuelle Forenbeiträge fehlen auf der Homepage

Mensch, die Verschwörungstheorien sind einfach göttlich. :devil:

Wir hatten gestern Probleme mit dem Feed aus dem Forum und durch menschliches Versagen ist das Modul dann verschwunden. Jetzt ist es wieder da.
Wieder Freunde?
 
Zurück