Aktuelle Entwicklungen in Palestina/Israel

Dauerhafter Frieden in den nächsten 100 Jahren möglich oder nicht.

• Ja

Stimmen: 3 4,4%
  • Nein

Stimmen: 44 64,7%
  • Irgendwann aber nicht absehbar wann.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Erstens ist die ISIS mittlerweile auch schon in den Irak einmarschiert und zweitens wollte ich damit zum Ausdruck bringen dass diese Organisationen im Prinzip das gleiche Ziel verfolgen und er meinte man müsse das ständig relativieren und verharmlosen. Immerhin seit ihr der Meinung dass der Islam friedlich sei.
Deiner Aussage entnehme ich dass du überhaupt keine Ahnung hast von dem was du hier verbreitest, ich wüsste gar nicht dass diese ethnische Säuberung die Sharia ist. :klatsch:
Die Sharia bestraft zwar die ''Ungläubigkeit'' mit dem Tod, jedoch fielen die Aktionen der ISIS eher unter Jihad, genau das was die tollen ''Freiheitskämpfer'' in Israel machen.
Du bist recht jung, um die 13, ich hoffe nur dass sich deine Haltung in der Zukunft verändert, ich sehe einfach kein Gelingen einer gescheiten Diskussion.
Es wurden bereits genug rationale Argumente gebracht und außer Angriffen oder anderem ******* konntest du deine Aussagen nicht stützen.

Zuletzt bearbeitet:
So lange ich keine ordentliche Antwort auf meine Frage bekomme, zählt dieser ultimative Beweis für den Judenhass des Islams als Islamhetze.

Wenn man also die Charta der Hamas zitiert, betreibt man also "Islamhetze". Herrlich, den Vertretern des Multi-Kulti-Wahns ist auch kein Vorwurf zu zynisch. Lass mich raten, Mitglied oder Wähler der Grünen?

Übrigens der Post den du von mir zitierst hast, hat auch noch einen schönen Artikel über den Gebrauch des Hitlergrußes. Darauf gehst du vorsichtshalber erst gar nicht ein was ;)

Nur mal so eine Frage, wo sprach ich eigentlich vom "ultimativen Beweis" ? Es ist nur ein weiterer Beweis für den Judenhass im Islam. Falls du Quellen willst (die habe ich zwar schon geannnt, aber ich wiederhole es gerne):

Antijudaismus
Antisemitismus (nach 1945)
Holocaustleugnung
Islam : Sind Muslime wirklich unfähig zur Selbstkritik? - Nachrichten Debatte - Kommentare - DIE WELT
Religion : Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam - Nachrichten Politik - DIE WELT
Judenhass im Koran?: Die Wahrheit über Mursis Schweine-Zitat - Michael Wolffsohn - FOCUS Online - Nachrichten

Darüber hinaus, der militärische Arm der Hamas, die Qassam-Brigaden haben sich nach diesem sympatischen Mann hier benannt.

Was war eigentlich desen Lebensleistung?

Wikipedia schrieb:
Er propagierte terroristische Anschläge gegen britische Einrichtungen und jüdische Zivilisten.

Ja Mensch große Überraschung, diejenige die Israel mit mehreren zehntausend Raketen angreifen, benennen sich nach einem Terroristen der zum Mord an Juden aufgerufen hat.

Lass mich raten, das ist wie mit dem Hitlergruß, die werden einfach nur falsch verstanden richtig ? Aber Artikel 7 der Charta der Hamas ist "Islamhetze". Schönes Beispiel für Täter-Opfer-Umkehr.

Bezüglich des hier und jetzt ließe sich einiges sagen, sobald du damit fertig bist, Pauschalvorwürfe gegen alle Anhänger eines fast 14 Jahrhunderte alten Buches zu erheben.

Siehe meine Antwort an Nailgun. Es sind keine Vorwürfe. Die Anhänger der "Religion des Friedens" haben sich dieses Image hart erarbeitet.

Dann lass und doch mal an was lustigem teilhaben, bislang haben wir hier ja nur über Interpretationsmöglichkeiten eines einzelnen Absatzes ohne Zusammenhang gesprochen :rollen:

Jetzt lässt der Artikel 7 der Charta der Hamas also "Interpretationsmöglichkeiten" zu?
Die Verharmlosung hier wird ja immer besser ;)

Na dann nenn mir doch mal die verschiedenen "Interpretationsmöglichkeiten" für diesen tollen Satz aus Artikel 7: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!.

Wie gesagt, die arme Hamas, die wird wohl andauernd missverstanden.

Ich fasse noch einmal zusammen:
"Beweis" ist gleich "ein Mutterorganisation lobt jemanden der gute Kontakte zu Hitler hatte"?
Ghandi hat Hitler gelobt, ist jetzt jeder, der gute Kontakte zu Ghandi hatte, ein Judenfeind?
Oder gibts vielleicht etwas direktere "Beweise"/Fakten, über zu diskutieren sich lohnen könnte?

Gegenfragen?

War Ghandi in Auschwitz und hat sich persönlich die Endlösung zeigen lassen?
Wollte Ghandi eine deratige Endlösung auch für sein Land?
War Ghandi an der Organisation und Ausbildung einer Waffen-SS Division beteiligt?

Denn all das trifft auf diesen "sympatischen" Mann zu.

Wikipedia, eine Arbeit von 20 Sekunden
http://upload.wikimedia.org/wikiped...the_American_flag_with_the_Bellamy_salute.jpg

(Was nicht heißt, dass ich per se anzweifle, dass die Hamas den Gruß mit ausgestrecktem rechten Arm in Anlehnung an Hilter nutzt. Zumindest für die Hisbollah ist das afaik recht gut belegt und auch wenn ich eher erwarten würde, dass die Hamas ihn von dort übernommen hat, würde es in die Agenda passen. Aber wie einige Leute hier ohne sichtbare Kritik alles, was ihne von bestimmten Quellen als Bildsammlung oder Video vorgesetzt wird, als in Stein gemeißelte Wahrheit und ultimativen Beweis betrachten...).

Inwiefern entlastet das Bild einer amerikanischen Klasse von 1941 jetzt die Hamas? Diesen Gedankengang musst du mir jetzt doch näher erläutern.

PS: Hat diese Klasse eine vergleichbare Charta in der zum Tod und Krieg aufgerufen wird? Die Versuche die Hamas vom Antisemitimus freizusprechen werden immer zynischer und grotesker.

Ich verstehe auch nicht, was die ISIS (Syrien) mit HAMAS (Palästina) zu tun hat ...

Und was die da tun, ist das Land von Ungläubigen säubern ;) (Christen, Juden, schlechte Moslems etc.) Die sogenannte Sharia. Ich werde aber über die Sache mit den Ungläubigen nichts mehr schreiben! Habe ich 3x ausführlich gemacht ...

Die ISIS zieht radikal durchs Land und tötet Ungläubige - die HAMAS tötet Leute, die ihr Land einnehmen wollen und sie unterdrücken ...

Ich habe den entscheidenden Satz mal hervorgehoben. Im Wortlaut hat die Waffen-SS 1945 genau das gleiche getan. Trotzdem käme niemand auf die Idee (bis auf ein paar Ewiggestrige) der Waffen-SS ihren verbrecherischen Charakter abzusprechen. Warum also tust du das bei der Hamas?

Zuletzt bearbeitet:
Der Koran ist judenfeindlich, die Holocaustleugung hat am meisten Zuspruch in der arabischen Welt, und der Antisemitimus ist nach 1945 in der arabischen Welt am höchsten. Ich habe schon mehr als genug Quellen dafür geliefert. Man kann den judenfeindlichen Charakter des Islams ruhig eingestehen.

Jemand der solche Aussagen tätigt ist mit jedem Extremisten dieser Welt gleichzusetzen.

Hast du den Koran jemals gelesen? Falls ja, warst du überhaupt in der Lage ihn richtig zu interpretieren? Nein, weder hast du ihn gelesen noch könntest du die Verse richtig interpretieren, hauptsache du trägst ein durch die Medien eingetrichtertes Bild des Islams nach Außen ohne dich jemals intensivst damit beschäftigt zu haben.

Das größte Problem im Islam sind die tausenden falschen Überlieferungen und Hadithe (Aussagen von muslimischen Heiligen) auf die sich u.a. Extremisten wie die ISIS, Taliban und auch die Hamas stützen und womit sie ihr Handeln rechtfertigen. Es gibt nur eine Hand voll Überlieferungen wo sich sowohl die Sunniten als auch die Schiiten einig sind dass diese zu 100% wahr sind da sie auf Überlieferungen beiderseits vorhanden sind.

Das Gleiche gilt für die Interpretation des Korans wozu nicht einmal der Großteil der Muslime fähig ist, wie man sieht. Ich könnte dir genauso aus der Bibel sowie aus der Thora absolut barbarische Verse zitieren, aber das ist nunmal so da zu diesen Zeiten völlig andere Umstände herrschten. Das könnten wir dir ganze Nacht machen, zu einem Ergebnis kommen würden wir nicht.

Leute wie du können nichts anderes als eine Seite zu verteidigen und die andere zu Verurteilen, genauso wie es die Kriegstreiber tun. Anstatt mal Fehler auf beiden Seiten zu akzeptieren und die verschiedenen Beweggründe diverser Parteien nachzuvollziehen verurteilt man einfach - klasse herangehensweise.

Natürlich ist es absolut dämlich von der Hamas einen aussichtslosen Krieg zu führen und somit seine eigenen und andere Leute umzubringen, aber ihr Aufstand ist auf der anderen Seite auch nachzuvollziehen wenn man mal sieht wie ungerecht u.a. die Wasserverteilung etc. da unten seit Jahrzehnten ist.

Mit dem Hass und Aufstand gegen Assads Regierung hat man mit der ISIS Geister gerufen die man nicht mehr los wird, und diese Tiere werden noch richtig auf die Kacke hauen. Ich gehe sogar soweit und behaupte dass sie eher einen Krieg gegen die Schiiten führen (siehe Irak etc.) als gegen die Juden.

Gab ja damals hier im Forum auch Diskussionen wo einige superstudierte die FSA verharmlost haben und Assad als Terroristen abgestempelt haben. Diese FSA ist mittlerweile nicht mehr existent (war sie auch nie wirklich) da der Großteil nun auf Seiten der ISIS kämpft (wie schon damals) oder umgebracht wird/ wurde.

Zu Zeiten des Propheten Mohammed haben Christen, Juden und Muslime in Frieden miteinander gelebt. Etwas wozu die Menschheit heute nicht mehr in der Lage ist, absolut bitter.

Mit dem Hass und Aufstand gegen Assads Regierung hat man mit der ISIS Geister gerufen die man nicht mehr los wird, und diese Tiere werden noch richtig auf die Kacke hauen. Ich gehe sogar soweit und behaupte dass sie eher einen Krieg gegen die Schiiten führen (siehe Irak etc.) als gegen die Juden.

Die Geschichte wiederholt sich auch immer wieder.

Die Türkei hat aber auch große Teile zur ISIS beigetragen, da sie eben die Anti-Assad Kämpfer ohne weiteres passieren lassen hat. Obwohl da großteils Extremisten dabei waren.
Egal, ich wär sowieso für einen NATO-Einsatz gewesen, anstatt wieder irgendwelche Waffen an irgendwelche Rebellen zu liefern. Vor allem gegen eine gute organisierte Armee wie die syrische. Naja, immerhin hat man sich die Finger nur indirekt schmutzig gemacht.

Zu Zeiten des Propheten Mohammed haben Christen, Juden und Muslime in Frieden miteinander gelebt. Etwas wozu die Menschheit heute nicht mehr in der Lage ist, absolut bitter.

Haha, toller Witz.
Das glaubst du wohl hoffentlich selber nicht weil es einfach unwahr ist.
Der tolle Mohammed war ja bekannterweise ein friedlicher Mensch und niemand in seiner Familie, inklusive er selber, kam niemals auf die Idee Krieg zu führen. Überhaupt nicht, wie denn auch?
Immerhin war sein Stief-Sohn mit 17 ja bereits ein ''toller'' Feldherr und hat gegen die Römer gekämpft, nur um eines vieler Beispiele zu nennen. Aber nein, das sind alles Lügen, Mohammed war überhaupt kein Feldherr.

Ich wüsste nicht wo in der Bibel der Vergleich zwischen Juden und Affen und Schweinen gezogen wird. Die Liste von fragwürdigen Aussagen im Koran ist lang.
Und ja, ich hatte die ''Ehre'' Einblicke in dieses Buch zu bekommen. Habe ich damals mitgenommen als er in der Fußgängerzone verteilt wurde.

In einer Moschee in Bonn mussten die Kinder Küken den Kopf abreißen weil der Imam meinte dass sie das früher oder später mit den Juden das gleiche machen müssten.

In meiner Umgebung hatte ich sogar Fälle wo Freundschaften seit dem Kindergarten abgebrochen wurde weil der Imam meinte Kufar währen ein schlechter Umgang, so viel dazu.
Ich rede nicht nur Schwachsinn daher, ich weiß wovon ich rede da ich bereits einige Erfahrungen machen durfte.

Abgesehen davon, wenn die Bibel viel barbarischer wäre (was sie natürlich nicht ist), was ändert sich dann am Koran? Was ändert das am Islam?

Die Sharia ist wohl zweifellos eine menschenverachtende Rechtslehre und fester Bestandteil des Islam, darüber sollte man vielleicht auch mal nachdenken.

Wenn man also die Charta der Hamas zitiert, betreibt man also "Islamhetze". Herrlich, den Vertretern des Multi-Kulti-Wahns ist auch kein Vorwurf zu zynisch. Lass mich raten, Mitglied oder Wähler der Grünen?

Sorry Kollege aber die Aussage ist Schwachsinn :daumen2:
Die hättest du dir sparen können. Dein ganzer Text ist erste Sahne, nur diese unnötigen Sätze machen alles zunichte.
So wirfst du einfach schlechtes Licht auf Leute wie mich und ähnliche die dir eigentlich inhaltlich komplett zustimmen, aber vor allem auch auf dich selber.

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte wiederholt sich auch immer wieder.

Die Türkei hat aber auch große Teile zur ISIS beigetragen, da sie eben die Anti-Assad Kämpfer ohne weiteres passieren lassen hat. Obwohl da großteils Extremisten dabei waren.
Egal, ich wär sowieso für einen NATO-Einsatz gewesen, anstatt wieder irgendwelche Waffen an irgendwelche Rebellen zu liefern. Vor allem gegen eine gute organisierte Armee wie die syrische. Naja, immerhin hat man sich die Finger nur indirekt schmutzig gemacht.

Nicht nur große, wahrscheinlich den größten Teil. Unfassbar viele dieser ISIS-Schweine wurden auch in der Türkei behandelt und zurückgeschickt. Die Türkei hat ja die Beteiligung an einem Einsatz gegen die ISIS abgelehnt, warum wohl..

@Commander_Phalanx

Verrate mir bitte erst wie alt du bist, dann werde ich auf deinen Schwachsinn eingehen.

Achso, was hat denn mein Alter mit meinen ''Schwachsinn'' zu tun?

Das kann ich, wenn auch nicht direkt aus persönlicher, Erfahrung berichten. Dass war dort tatsächlich so.

Edit:
''Es sei an dieser Stelle noch einmal daran erinnert, dass Ex-Moslem und Ex-Islamist Barino Barsoum mehrfach im Fernsehen berichtete, dass den muslimischen Jugendlichen in einer Bonner Moschee beigebracht wird, wie man lebenden Küken den Kopf abschneidet, damit die kleinen Gotteskrieger lernen, wie man das „später mit den Juden macht.“''

Wo rede ich denn jetzt schon wieder Schwachsinn?

Zuletzt bearbeitet:
Weil nur Leute mit fehlender Bildungs- und Informationslücke so einen Scheissdreck von sich geben können.

Der tolle Mohammed war ja bekannterweise ein friedlicher Mensch und niemand in seiner Familie, inklusive er selber, kam niemals auf die Idee Krieg zu führen. Überhaupt nicht, wie denn auch?
Immerhin war sein Stief-Sohn mit 17 ja bereits ein ''toller'' Feldherr und hat gegen die Römer gekämpft, nur um eines vieler Beispiele zu nennen. Aber nein, das sind alles Lügen, Mohammed war überhaupt kein Feldherr.

Ahja, Glaubenskriege wurden nur von Muslimen geführt, oder? Noch nie was von den Kreuzzügen oder der Inquisition gehört, was kleiner?

Ich wüsste nicht wo in der Bibel der Vergleich zwischen Juden und Affen und Schweinen gezogen wird. Die Liste von fragwürdigen Aussagen im Koran ist lang.

Ri 21:10/11

(...) Geht hin und erschlagt die Einwohner von Jabesch-Gibead mit scharfen Schwert, auch Frauen und Kinder. So sollt ihr es machen: Alles, was männlich ist, und alle Frauen, die schon Verkehr mit einem Mann hatten, sollt ihr dem Untergang weihen.

Wiegesagt, das könnte jetzt die ganze Nacht so gehen. Zumal es keine korrekte Übersetzung des Korans vom Arabischen ins Deutsche gibt, weil die Unterschiede einfach zu enorm sind.

Und ja, ich hatte die ''Ehre'' Einblicke in dieses Buch zu bekommen. Habe ich damals mitgenommen als er in der Fußgängerzone verteilt wurde.

Verteilt von Leuten die ihre eigenen Leute abschlachten. Zumal auch hier wieder der Punkt mit der Übersetzung eingreift. Übersetzen und interpretieren können den Koran viele, nur wieviele machens richtig? Aber soweit kannst du ja nicht denken, weil dein Horizont von deiner Stirn bis zum Bildschirm reicht, aber das ist ein anderes Thema.

In einer Moschee bei uns in der Nähe mussten die Kinder Küken den Kopf abreißen weil der Imam meinte dass sie das früher oder später mit den Juden machen müssten.

In mehreren christlichen Einrichtungen wurden kleine Kinder missbraucht und vergewaltigt. Und weiter? Wenn man also nach deiner Denkweise geht ist das also ein Teil des christlichen Glaubens. Interessant.

In meiner Umgebung hatte ich sogar Fälle wo Freundschaften seit dem Kindergarten abgebrochen wurde weil der Imam meinte Kufar währen ein schlechter Umgang, so viel dazu.

Das ist immer toll wenn sone argumentationslosen wie du von Hörensagen berichten, sowas ist immer oberste Klasse. Ich hatte in meiner Umgebung Fälle da wurden Freundschaften abgebrochen weil der Pfarrer meinte Schwule wären ein schlechter Umgang, soviel dazu.

Ich rede nicht nur Schwachsinn daher, ich weiß wovon ich rede.

Tschuldige, korrigiere mich. Du redest NUR ********.

Abgesehen davon, wenn die Bibel viel barbarischer wäre (was sie natürlich nicht ist), was ändert sich dann am Koran? Was ändert das am Islam?

Deut 25:11/12

Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder miteinander raufen, und die Frau des einen hinzukommt, um ihrem Mann aus der Gewalt des anderen, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Geschlechtsteile ergreift, dann sollst du ihre Hand abhacken. Du sollst in dir kein Mitleid aufsteigen lassen.

Weiter?

Die Sharia ist wohl zweifellos eine menschenverachtende Rechtslehre und fester Bestandteil des Islam, darüber sollte man vielleicht auch mal denken.

Sie WAR. Aber zweifelsohne gibt es heutzutage - Gott sei Dank - Muslime die in der Demokratie und in der Moderne angekommen sind, auch wenn du davon in deinem Bunker vor deinem Bildschirm nichts mitbekommst.

Leuten wie dir gehört der Mund verboten, weil du zu der Sorte Mensch gehörst die diskriminieren und nicht in der Lage ist Dinge objektiv zu betrachten. In jedem Glauben soll der Friede im Mittelpunkt stehen. Das versuchen Leute, egal ob im Islam, Judentum oder auch im christlichen, die den Kern des Glaubens wirklich gerafft haben durchzusetzen - deinen Aussagen nach zu urteilen bist du also alles, nur kein Christ. Menschen die ihre Religion wirklich verinnerlicht und verstanden haben verurteilen keine andersgläubigen sondern akzeptieren und respektieren andere Religionen und wollen in Frieden und glücklich mit ihnen zusammenleben.

Nur gibt es immer weniger von diesen Menschen.

Wegen Leuten wie dir herrscht soviel Hass und Gewalt unter den Menschen, sei stolz auf dich!

Meine Fresse da platzt mir fast der Kragen :wall:

Aber ich habe Ion versprochen mich zusammen zu reißen und genau das werde ich auch tun :P

Schön zu hören dass ich für dich nur ein minderwertiges und ungebildetes Stück ******* bin!
Ich finde deine Aussagen beleidigend und meist irgendetwas aus der Luft gegriffenes was du dir da völlig zusammenhanglos zusammenreimst, reife Leistung.

Mit dir verweigere ich weiterhin zu reden :daumen2:

Edit: Wie kommst du darauf dass ich Christ bin?
Ich wüsste nämlich nicht dass ich christlich bin, ganz im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nem kleinen Kind versucht zu erzählen dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. :lol:

BTT:

Die aktuelle Lage ist ja nichts Neues. So gehts schon seit Jahrzehnten hin und her. Irgendwann kehrt wieder, mehr oder weniger, Ruhe ein bis die Blase wieder platzt.. Mir tun einfach die unschuldigen Menschen leid die darunter leiden müssen, auf BEIDEN Seiten.

Sehr gute Idee.

Aber was die USA machen ist ja mir persönlich erst mal wurscht wenn ich mir eine eigenen Meinung bilde.

Was die letzten 13 Jahre die Medien und damit Teile des alltäglichen Sprachgebrauches dominiert hat, ist aber nicht mehr wurscht, sobald du deine gebildete Meinung kommunizieren möchtest ;)
Das Wort "Terrorist" hat heute nicht mehr die klare Bedeutung, die es im letzten Jahrhundert hatte - und das muss man beachten, wenn verstanden werden möchte.

Erstens ist die ISIS mittlerweile auch schon in den Irak einmarschiert und zweitens wollte ich damit zum Ausdruck bringen dass diese Organisationen im Prinzip das gleiche Ziel verfolgen ...

Die IS_ möchte ein Kalifat auf dem Territorium bestehender Staaten schaffen. Die Hamas möchte die Kontrolle über ein Gebiet zurückerlangen, dass sie als von den Palästinensern gestohlen betrachtet. Das ist in vierlei Hinsicht ein Unterschied (nämlich der zwischen Angriff und Verteidigung und der zwischen religiöser und politischer Motivation und Gegnerdefinition*) und es biete sich an, direkt bei letzteren zu bleiben, anstatt hier ausführlich über erstere zu disktuieren, nur am Ende festzustellen, dass Vieles gar nicht übertragbar ist.

(*: Ehe das realpolitisch zerpflückt wird betone ich noch einmal ausdrücklich, dass ich das Selbstverständnis wiedergebe. Das mag hinten und vorne nicht zu den realen Handlungen passen, aber es ist das einzige, worüber man zwei Organisationen, die mit vollkommen verschiedenen Möglichkeiten und vollkommen verschiedenem Erfolg ihren Kampf führen, überhaupt vergleichen kann.)

Nur mal so eine Frage, wo sprach ich eigentlich vom "ultimativen Beweis" ? Es ist nur ein weiterer Beweis für den Judenhass im Islam. Falls du Quellen willst (die habe ich zwar schon geannnt, aber ich wiederhole es gerne):

Vom wiederholen werden sie nicht besser :schief:

Jetzt lässt der Artikel 7 der Charta der Hamas also "Interpretationsmöglichkeiten" zu?

Na dann nenn mir doch mal die verschiedenen "Interpretationsmöglichkeiten" für diesen tollen Satz aus Artikel 7: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!.

Ich weiß zwar nicht, was es dir Wortklauberei bringt, aber bitte, schwer fällt sie nicht:
Für sich genommen ist die von dir zitierte Zeile eine Einzelne Aufforderung einer unbekannten Person an eine unbekannte Person über eine unbekannte Person. Die Interpretationsmöglichkeiten reichen scheinbar von der Unterstellung eines universellen Hasses aller Muslime gegenüber alle Juden (wo auch immer das darin steht) bis hin zu einer abzulehnenden Tötungs-Aufforderung an eine nicht mehr existierende Person, die sich auf ein Opfer bezieht, dass zufällig Jude ist und die Todesstrafe aus komplett anderen, zahlreichen Gründen ggf. verdient hätte.
Ich weiß nicht, ob ein Rezept für Schokokuchen hineininterpretieren kann, aber diesseits davon ist, so ohne Kontext, wie du es präsentierst, fast alles möglich :schief:

Helfen mir nicht dabei weiter, deine Argumentationsstruktur zu verstehen.
Wenn du sie nicht für weiter erklärungsbedürftig hälst, gehe ich davon aus, dass ich die von mir verstandene Lächerlichkeit wohl der einzige Inhalt war.

Inwiefern entlastet das Bild einer amerikanischen Klasse von 1941 jetzt die Hamas? Diesen Gedankengang musst du mir jetzt doch näher erläutern.

Wenn du den zweiten Link gelesen hättest, dann wäre dir vermutlich die Parallele aufgefallen: Zwei weitere Beispiele für die Verwendung des vorgestreckten rechten Armes als Grußformel, ohne dass es sich um einen Hitlergruß handelt, zeigen, dass die reine Abbildung einer derartigen Armhaltung keine verlässliche Aussage darüber machen kann, ob ein Hitlergruß beabsichtigt ist.

Übrigens der Post den du von mir zitierst hast, hat auch noch einen schönen Artikel über den Gebrauch des Hitlergrußes. Darauf gehst du vorsichtshalber erst gar nicht ein was ;)

Antijudaismus
Antisemitismus (nach 1945)
Holocaustleugnung
Islam : Sind Muslime wirklich unfähig zur Selbstkritik? - Nachrichten Debatte - Kommentare - DIE WELT
Religion : Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam - Nachrichten Politik - DIE WELT
Judenhass im Koran?: Die Wahrheit über Mursis Schweine-Zitat - Michael Wolffsohn - FOCUS Online - Nachrichten

Darüber hinaus, der militärische Arm der Hamas, die Qassam-Brigaden haben sich nach diesem sympatischen Mann hier benannt.

Was war eigentlich desen Lebensleistung?

Ja Mensch große Überraschung, diejenige die Israel mit mehreren zehntausend Raketen angreifen, benennen sich nach einem Terroristen der zum Mord an Juden aufgerufen hat.

Lass mich raten, das ist wie mit dem Hitlergruß, die werden einfach nur falsch verstanden richtig ? Aber Artikel 7 der Charta der Hamas ist "Islamhetze". Schönes Beispiel für Täter-Opfer-Umkehr.

Siehe meine Antwort an Nailgun. Es sind keine Vorwürfe. Die Anhänger der "Religion des Friedens" haben sich dieses Image hart erarbeitet.

Wie gesagt, die arme Hamas, die wird wohl andauernd missverstanden.

Gegenfragen?

War Ghandi in Auschwitz und hat sich persönlich die Endlösung zeigen lassen?
Wollte Ghandi eine deratige Endlösung auch für sein Land?
War Ghandi an der Organisation und Ausbildung einer Waffen-SS Division beteiligt?

Denn all das trifft auf diesen "sympatischen" Mann zu.

PS: Hat diese Klasse eine vergleichbare Charta in der zum Tod und Krieg aufgerufen wird? Die Versuche die Hamas vom Antisemitimus freizusprechen werden immer zynischer und grotesker.

Ich habe den entscheidenden Satz mal hervorgehoben. Im Wortlaut hat die Waffen-SS 1945 genau das gleiche getan. Trotzdem käme niemand auf die Idee (bis auf ein paar Ewiggestrige) der Waffen-SS ihren verbrecherischen Charakter abzusprechen. Warum also tust du das bei der Hamas?
Danke für eine Antwort auf eine Frage, die ich nie gestellt habe, aber um noch mal nachzuhaken:
Welche Zeit wird nicht anbrechen?

PS: Ich bin eigentlich ziemlich rechts. ;)

Hast du den Koran jemals gelesen? Falls ja, warst du überhaupt in der Lage ihn richtig zu interpretieren? Nein, weder hast du ihn gelesen noch könntest du die Verse richtig interpretieren, hauptsache du trägst ein durch die Medien eingetrichtertes Bild des Islams nach Außen ohne dich jemals intensivst damit beschäftigt zu haben.

Du ich muss den Koran nicht lesen. Ich muss mir nur die Lebenssituation in den Ländern angucken, in denen der Islam an der Macht ist. Ganz ehrlich? Sowas brauche ich nicht. Und auch nicht die Begleiterscheinungen wie Judenhass, Frauenunterdrückung und das Töten von Homosexuellen. Und genau für sowas (und noch mehr) steht der Islam.

Das größte Problem im Islam sind die tausenden falschen Überlieferungen und Hadithe (Aussagen von muslimischen Heiligen) auf die sich u.a. Extremisten wie die ISIS, Taliban und auch die Hamas stützen und womit sie ihr Handeln rechtfertigen. Es gibt nur eine Hand voll Überlieferungen wo sich sowohl die Sunniten als auch die Schiiten einig sind dass diese zu 100% wahr sind da sie auf Überlieferungen beiderseits vorhanden sind.

Das größte Problem ist, das der Islam nie etwas vergleichbares wie die Aufklärung durchgemacht hat. Die sind im Mittelalter hängen geblieben. Im Jahre 2014 Menschen für den Abfall vom Glauben, Homosexualität oder Ehebruch zu töten, nenn ich einfach nur krank.

Das Gleiche gilt für die Interpretation des Korans wozu nicht einmal der Großteil der Muslime fähig ist, wie man sieht. Ich könnte dir genauso aus der Bibel sowie aus der Thora absolut barbarische Verse zitieren, aber das ist nunmal so da zu diesen Zeiten völlig andere Umstände herrschten. Das könnten wir dir ganze Nacht machen, zu einem Ergebnis kommen würden wir nicht.

Und wann sind das letzte mal christliche Fundamentlisten brandschatzend, mordend und vergewaltigend durch Länder gezogen? In der islamischen Welt sehen wir sowas, hier und heute im Jahre 2014.

Leute wie du können nichts anderes als eine Seite zu verteidigen und die andere zu Verurteilen, genauso wie es die Kriegstreiber tun. Anstatt mal Fehler auf beiden Seiten zu akzeptieren und die verschiedenen Beweggründe diverser Parteien nachzuvollziehen verurteilt man einfach - klasse herangehensweise.

Aus Sicht der Araber ist der Fehler der Juden, dass sie Juden sind. Tut mir leid solche Beweggründe kann und will ich weder nachvollziehen noch akzeptieren.

Gute Zitate hierzu:

„Frieden wird es geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“

„Die Moslems können kämpfen und verlieren, und dann wiederkommen und erneut kämpfen. Aber Israel kann nur einmal verlieren.“

„Die Araber wollen uns tot sehen. Wir wollen leben. Da gibt es keinen Kompromiss.“

Alle von Golda Meir (israelische Ministerpräsidentin)

Natürlich ist es absolut dämlich von der Hamas einen aussichtslosen Krieg zu führen und somit seine eigenen und andere Leute umzubringen, aber ihr Aufstand ist auf der anderen Seite auch nachzuvollziehen wenn man mal sieht wie ungerecht u.a. die Wasserverteilung etc. da unten seit Jahrzehnten ist.

Die sogenannten "Palästinenser" haben eine der höchsten Bevölkerungswachstumraten weltweit. Das Problem mit dem Wasserverbrauch ist deren selbstgemachtes Problem. Zuviel Bevölkerung für zu wenig Wasser.

Sie WAR. Aber zweifelsohne gibt es heutzutage - Gott sei Dank - Muslime die in der Demokratie und in der Moderne angekommen sind, auch wenn du davon in deinem Bunker vor deinem Bildschirm nichts mitbekommst.

1.) Sie ist. Die Scharia ist ein untrennbarer Bestandteil des Islams.
2.) Muslime sind nur dort "modern" und "demokratisch" wo sie in der Unterzahl sind. Den echten Islam erlebst du dort, wo der Islam die deutliche Mehrheit hat. Und da sieht es dann doch sehr düster aus mit der "Demokratie" und "Moderne".

Leuten wie dir gehört der Mund verboten, weil du zu der Sorte Mensch gehörst die diskriminieren und nicht in der Lage ist Dinge objektiv zu betrachten. In jedem Glauben soll der Friede im Mittelpunkt stehen. Das versuchen Leute, egal ob im Islam, Judentum oder auch im christlichen, die den Kern des Glaubens wirklich gerafft haben durchzusetzen - deinen Aussagen nach zu urteilen bist du also alles, nur kein Christ. Menschen die ihre Religion wirklich verinnerlicht und verstanden haben verurteilen keine andersgläubigen sondern akzeptieren und respektieren andere Religionen und wollen in Frieden und glücklich mit ihnen zusammenleben.

Ein Satz vorher noch von "Moderne" und "Demokratie" reden und hier schon Versuchen die Rede- und Meinungsfreiheit einzuschränken. Passt ja zu Islam, da sind ja auch keine abfällige Bemerkungen erlaubt.

Vom wiederholen werden sie nicht besser :schief:

Aber auch nicht schlechter und vorallem nicht unwahrer. Zumal ich bisher fast der einzige bin der Quellen liefert.

Ich weiß zwar nicht, was es dir Wortklauberei bringt, aber bitte, schwer fällt sie nicht:
Für sich genommen ist die von dir zitierte Zeile eine Einzelne Aufforderung einer unbekannten Person an eine unbekannte Person über eine unbekannte Person. Die Interpretationsmöglichkeiten reichen scheinbar von der Unterstellung eines universellen Hasses aller Muslime gegenüber alle Juden (wo auch immer das darin steht) bis hin zu einer abzulehnenden Tötungs-Aufforderung an eine nicht mehr existierende Person, die sich auf ein Opfer bezieht, dass zufällig Jude ist und die Todesstrafe aus komplett anderen, zahlreichen Gründen ggf. verdient hätte.
Ich weiß nicht, ob ein Rezept für Schokokuchen hineininterpretieren kann, aber diesseits davon ist, so ohne Kontext, wie du es präsentierst, fast alles möglich :schief:

Es ist eine Aufforderung an jeden Muslim, die Juden zu töten. Man kann das noch so sehr verharmlosen, aber nichts anderes sagt der Satz aus.

Helfen mir nicht dabei weiter, deine Argumentationsstruktur zu verstehen.
Wenn du sie nicht für weiter erklärungsbedürftig hälst, gehe ich davon aus, dass ich die von mir verstandene Lächerlichkeit wohl der einzige Inhalt war.

Also wenn ein Besuch in Auschwitz, die Aussage man wolle dies auch für das eigenen Land und die Aufstellung einer Waffen-SS-Divison, für dich "Lächerlichkeiten" sind, dann ist an dieser Stelle jede weitere Disskusion sinnlos geworden. Anscheinend willst du den judenfeindlichen Charakter der Araber (bedingt duch den Islam) nicht erkennen. Wenn dir selbst harte Fakten nicht mehr als das Wort "Lächerlichkeit" entlocken, dann weiß ich auch nicht weiter.

Wenn du den zweiten Link gelesen hättest, dann wäre dir vermutlich die Parallele aufgefallen: Zwei weitere Beispiele für die Verwendung des vorgestreckten rechten Armes als Grußformel, ohne dass es sich um einen Hitlergruß handelt, zeigen, dass die reine Abbildung einer derartigen Armhaltung keine verlässliche Aussage darüber machen kann, ob ein Hitlergruß beabsichtigt ist.

Und du willst mir jetzt allen ernstes weißmachen, die Hamas wüsste nicht was sie da tut, wenn sie den Hitlergruß macht? Lass mich raten, dass ist wie mit der Charta der Hamas, die werden einfach nur missverstanden?

Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen einer (vermutlich unpolitischen) Klasse und einer Terrororganisation bei der ich schon mit mehreren Quellen, deren Judenhass bewiesen habe.

Danke für eine Antwort auf eine Frage, die ich nie gestellt habe, aber um noch mal nachzuhaken:
Welche Zeit wird nicht anbrechen?

PS: Ich bin eigentlich ziemlich rechts. ;)

Ich wollte dir nur zeigen, dass das keine "Islamhetze" ist, sondern die harten Fakten bezüglich des Judenhasses im Islam.

Zu deiner Frage:

Wikipedia schrieb:
Artikel 7 der Charta erklärt das Töten von Juden – nicht nur von jüdischen Bürgern Israels oder Zionisten – zur unbedingten Pflicht jedes Muslims, indem sie sie zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts erklärt.

Macht den judenfeindlichen Charakter des Islams nur noch deutlicher. Nach Ansicht des Propheten Mohammed kann das jüngste Gericht für Muslime nur dann eintreten, wenn alle Juden getötet werden.

Und mir ist dieser Mann sympatisch.

Und wann sind das letzte mal christliche Fundamentlisten brandschatzend, mordend und vergewaltigend durch Länder gezogen? In der islamischen Welt sehen wir sowas, hier und heute im Jahre 2014.
Bei so ziemlich jedem Auslandseinsatz der USA, obwohl ich bei den Vergewaltigungen nicht sicher bin.

Macht den judenfeindlichen Charakter des Islams nur noch deutlicher. Nach Ansicht des Propheten Mohammed kann das jüngste Gericht für Muslime nur dann eintreten, wenn alle Juden getötet werden.
Ja und vielleicht findest du noch eine für dich passendere Übersetzung.
Zuerst steht, dass die Zeit nicht kommen wird und dann ist es auf jeden Fall das jüngste Gericht.

Ich habe zwar mit Moslems über diese Passage geredet und die sagten, dass dort nicht zum Judenmord aufgerufen wird, aber was wissen schon Leute, die den Koran gelesen haben.
Und nein, die würden mich bezgl. ihrer Ansichten nicht belügen.

Bei so ziemlich jedem Auslandseinsatz der USA, obwohl ich bei den Vergewaltigungen nicht sicher bin.

Ja und vielleicht findest du noch eine für dich passendere Übersetzung.
Zuerst steht, dass die Zeit nicht kommen wird und dann ist es auf jeden Fall das jüngste Gericht.

Ich habe zwar mit Moslems über diese Passage geredet und die sagten, dass dort nicht zum Judenmord aufgerufen wird, aber was wissen schon Leute, die den Koran gelesen haben.
Und nein, die würden mich bezgl. ihrer Ansichten nicht belügen.

Aha, ich wüsste nicht dass die US Army aus christlichen Gründen handelt. Ich wusste gar nicht dass das eine christliche Organisation ist....:schief:
Da fehlen mir echt die Worte, die christlich fundamentalistische US Army zog mordernd und vergwaltigend durch irgendwelche Länder aus religiösen Gründen und mit dem Ziel der Errichtung eines christlichen Staates, interessant.

Was irgendwelche Moslems hier über die Aussage meinen, was sogar wahrscheinlich gelogen ist denn ein Moslem darf nicht-Muslime anlügen, ist irrelevant.
Dort steht genau was da steht und das ist nicht misszuverstehen.

Aha, ich wüsste nicht dass die US Army aus christlichen Gründen handelt. Ich wusste gar nicht dass das eine christliche Organisation ist....:schief:

Bei George Bush bin ich mir nicht so sicher. :D
Aber aus christlichen Gründen sind sie nicht in den Irak marschiert. Eher aus weltlichen bzw. materiellen Gründen. ;)

Da fehlen mir echt die Worte, die christlich fundamentalistische US Army zog mordernd und vergwaltigend durch irgendwelche Länder aus religiösen Gründen und mit dem Ziel der Errichtung eines christlichen Staates, interessant.

In den USA gibt es zwar ein paar Spinner wie die christlichen Rechten aber ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern dass die USA in die Arabische Welt einmarschiert sind um einen christlich fundamentalistischen Staat zu erzwingen.

Bei George Bush bin ich mir nicht so sicher. :D
Aber aus christlichen Gründen sind sie nicht in den Irak marschiert. Eher aus weltlichen bzw. materiellen Gründen. ;)

In den USA gibt es zwar ein paar Spinner wie die christlichen Rechten aber ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern dass die USA in die Arabische Welt einmarschiert sind um einen christlich fundamentalistischen Staat zu erzwingen.
Das war auch sarkastisch auf diesen Kommentar hier bezogen ;)

Was irgendwelche Moslems hier über die Aussage meinen, was sogar wahrscheinlich gelogen ist denn ein Moslem darf nicht-Muslime anlügen, ist irrelevant.
Dort steht genau was da steht und das ist nicht misszuverstehen.
Klar, den Soldaten wurde sicher gesagt, dass sie für billigen Benzin sterben sollen und die sind darauf alle los gerannt. :schief:
Die USA wollen ihre Demokratie der ganzen Welt diktieren und dort drüben sind eben sehr viele Gläubige.

Und nein, ich wurde nicht von diesen Moslems belogen, da sie keinen Grund dafür hatten. Zumindest nicht bei mir.
Dort steht übrigens, dass die Zeit nicht anbrechen wird und das kann das jüngste Gericht sein, oder die Zeit, in der der Islam die Herrschaft ergreift, oder die Zeit des Friedens, ohne irgendwelche Besatzer,...
Ein 'Das jüngste Gericht wird nur dann kommen, wenn alle Juden getötet wurden.' schreibt sich dann doch etwas anders und liese auch keinen Raum für Interpretationen, die hier und bei Islamisten ja doch ganz gerne vorkommen.

Ich kenne "das jüngste Gericht" eigentlich nur aus den Terminator Filmen.

Aber was hat die "Verbreitung der Demokratie" der USA mit dem Nahost Konflikt zu tun?
Israel ist der einzige demokratische Staat Rechtstaatlichkeit in der Gegend.
Die anderen Staaten sollten erst mal vor ihrer eigenen Haustür zu kehren bevor sie andere anmaulen.

Zurück