Aktuelle Entwicklungen in Palestina/Israel

Dauerhafter Frieden in den nächsten 100 Jahren möglich oder nicht.

• Ja

Stimmen: 3 4,4%
  • Nein

Stimmen: 44 64,7%
  • Irgendwann aber nicht absehbar wann.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Ein 'Das jüngste Gericht wird nur dann kommen, wenn alle Juden getötet wurden.' schreibt sich dann doch etwas anders und liese auch keinen Raum für Interpretationen, die hier und bei Islamisten ja doch ganz gerne vorkommen.

Nein, das sagt genau das aus was du gerade geschrieben hast;
Das jüngste Gericht wird nicht kommen bevor nicht alle Juden getötet werden.

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

– Sahih Muslim Buch 41, Nummer 6981,[39] zitiert in Artikel 7

Die Zeit wird nicht anbrechen, steht wiederum hier.

Was bei der Hamas in deren Charta jetzt für eine Formulierung steht, ist für diesen Fall egal.
Ich behaupte sicher nicht, dass auch nur einer von denen den Israelis freundlich gesonnen ist, aber von einer eigenen Interpretation auf den Judenhass des ganzen Islams zu schließen, ist schon ziemliche Hetze.

Bei so ziemlich jedem Auslandseinsatz der USA, obwohl ich bei den Vergewaltigungen nicht sicher bin.

Wusste gar nicht das sich die US-Army auf die Bibel bezieht in ihren Statuten. Kannst du mir da nähreres erzählen?

Hat die US-Army eine vergleichbare Charta wo der Tod der Nicht-Christen gefordert wird?

Ja und vielleicht findest du noch eine für dich passendere Übersetzung.
Zuerst steht, dass die Zeit nicht kommen wird und dann ist es auf jeden Fall das jüngste Gericht.

Ja die Zeit des jüngsten Gerichts wird nicht kommen. Kannst du hier nachlesen.

Ich habe jetzt schon mehr als einmal Quellen geliefert. Wo sind eigentlich deine Quellen?

Ich habe zwar mit Moslems über diese Passage geredet und die sagten, dass dort nicht zum Judenmord aufgerufen wird, aber was wissen schon Leute, die den Koran gelesen haben.
Und nein, die würden mich bezgl. ihrer Ansichten nicht belügen.

Sind ja nur die Worte ihres Propheten. Es ist eine eindeutige Aufforderung an alle Muslime, alle Juden zu töten. Und bevor nicht alle Juden getötet sind, wird laut Aussage Mohammeds das jüngste Gericht nicht eintreten. Das ist gemeint mit dem Satz: Die Zeit wird nicht kommen.

Steht doch schon auf dem 1$ Schein: In God We Trust ;)
Was für eine Charta die US-Armee hat, ist egal, es zählt nur, was sie machen.

Und um mich wieder mal zu wiederholen:
Was bei der Hamas in der Charta steht, ist für diesen Fall egal, auch wenn du es noch so oft verlinkst.
Du hast selbst mit der Formulierung 'die Zeit wird nicht kommen' angefangen, daraufhin den ganzen Koran interpretiert, ohne ihn gelesen zu haben und dem ganzen Islam den Hass auf Juden unterstellt.
Reife Leistung.

Steht doch schon auf dem 1$ Schein: In God We Trust ;)
Was für eine Charta die US-Armee hat, ist egal, es zählt nur, was sie machen.

Also weil auf dem 1 Dollar-Schein "In God we Trust" steht, muss die US-Army also eine christliche Terrororganisation sein?

Seems legit.

Und um mich wieder mal zu wiederholen:
Was bei der Hamas in der Charta steht, ist für diesen Fall egal, auch wenn du es noch so oft verlinkst.
Du hast selbst mit der Formulierung 'die Zeit wird nicht kommen' angefangen, daraufhin den ganzen Koran interpretiert, ohne ihn gelesen zu haben und dem ganzen Islam den Hass auf Juden unterstellt.
Reife Leistung.

Ich habe mehr als nur die Charta der Hamas geliefert, warum beschränkst du dich nur darauf? Hitlergruß bei arabischen Terrororganistionen, die Holocaustleugnung, die Benennung der Qassam-Brigaden nach einem Terroristen der zum Juden-Mord aufgerufen hat, die Verbindung von Mohammed Amin al-Husseini zum Hitlerregmie und seine Rolle als Mentor von Jassir Arafat (einem weiteren arabischen Terroristen) usw.

Ich habe für all das mehrere Quellen geliefert. Und du hängst dich nur an der Charta der Hamas auf.

Zumal der Satz eindeutig ist:

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

Moslems sollen Juden töten. Ein Satz gesprochen von ihrem Propheten. Und ich muss den Koran nicht lesen, ich muss nur sehen wie es in den Ländern aussieht wo der Islam die Herrschaft hat.

Ich muss auch nicht "Mein Kampf" lesen, um zu wissen das der Nationalsozialismus eine antidemokratische, rassistische Idologie war. Es reicht die Taten zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, den Soldaten wurde sicher gesagt, dass sie für billigen Benzin sterben sollen und die sind darauf alle los gerannt. :schief:
Die USA wollen ihre Demokratie der ganzen Welt diktieren und dort drüben sind eben sehr viele Gläubige.

Ich sehe leider nicht die verbindung zwischen kreuzügen und der demokratie :D

Also weil auf dem 1 Dollar-Schein "In God we Trust" steht, muss die US-Army also eine christliche Terrororganisation sein?

Seems legit.

Ich habe mehr als nur die Charta der Hamas geliefert, warum beschränkst du dich nur darauf? Hitlergruß bei arabischen Terrororganistionen, die Holocaustleugnung, die Benennung der Qassam-Brigaden nach einem Terroristen der zum Juden-Mord aufgerufen hat, die Verbindung von Mohammed Amin al-Husseini zum Hitlerregmie und seine Rolle als Mentor von Jassir Arafat (einem weiteren arabischen Terroristen) usw.

Ich habe für all das mehrere Quellen geliefert. Und du hängst dich nur an der Charta der Hamas auf.

Zumal der Satz eindeutig ist:

Moslems sollen Juden töten. Ein Satz gesprochen von ihrem Propheten. Und ich muss den Koran nicht lesen, ich muss nur sehen wie es in den Ländern aussieht wo der Islam die Herrschaft hat.

Ich muss auch nicht "Mein Kampf" lesen, um zu wissen das der Nationalsozialismus eine antidemokratische, rassistische Idologie war. Es reicht die Taten zu sehen.
Du hast die Charta der Hamas ein paar mal verlinkt, nicht ich.

Zuerst hast du noch schön gepostet, dass die Zeit nicht anbrechen wird und jetzt ist es schon fix die Stunde des Gerichtes.
Egal, man muss ja nicht den Koran gelesen haben, um zu wissen, was drin steht, denn es reicht ja schon, wenn man sich islamische Staaten anschaut, die den Koran zwar selbst unterschiedlich auslegen, aber egal.

Bzgl. USA:
Es wurde ein Bespiel für eine mordende und brandschatzende, christliche Armee "gefordert" und das ist die US-Armee nunmal.
Aber wir können uns auch für die nächsten fünf Minuten darauf einigen, dass nur der Islam ungerechtfertigt mordet und brandschatzt, danach bin ich dann wieder der Meinung, dass sie nicht die Einzigen sind.

Ich sehe leider nicht die verbindung zwischen kreuzügen und der demokratie :D
Öl? :D

Nö, Spam ist, wenn man brav liked und dann kurz drauf später das Selbe schreibt und ein Missbrauch der Likefunktion ist es, wenn man sich gegenseitig mit Likes auf die Schulter klopft, um eine breite Front zu erzeugen und so Leute mit anderer Meinung klein zu reden versucht. ;)

Dann muss ich dir sagen dass deine Meinung schon sehr fragwürdig ist, immerhin setzt du die US Army mit der ISIS gleich.

Wenn ich kurz auf deine Signatur schaue und sehe dass du ziemlich von Apple begeistert bist, frage ich mich ob du nicht irgendwie ein bisschen hypokritisch bist.

Dann muss ich dir sagen dass deine Meinung schon sehr fragwürdig ist, immerhin setzt du die US Army mit der ISIS gleich.

Wenn ich kurz auf deine Signatur schaue und sehe dass du ziemlich von Apple begeistert bist, frage ich mich ob du nicht irgendwie ein bisschen hypokritisch bist.
Es wurde ein Beispiel für eine mordende und brandschatzende, christliche Armee gefordert und das habe ich geliefert.
Sollten die Buddhisten plötzlich die Mehrheit in den Staaten haben und die USA plötzlich aus reiner Nächstenliebe andere Länder angreifen, ziehe ich meine Aussage natürlich zurück.

Das ist hier aber genau so wenig das Thema wie meine Sig und meine bevorzugten Produkte.

Es wurde ein Beispiel für eine mordende und brandschatzende, christliche Armee gefordert und das habe ich geliefert.

Nur weil die Mehrzahl der Leute in der Armee Christen sind haben die aber nicht das Ziel irgendwo auf der Welt einen christlich geprägten Gottesstaat zu errichten.
Außerdem gibt es schon einen christlich geprägten Gottesstaat auf der Erde. ;)
Ich glaube der ist in Rom. :D

Das ist hier aber genau so wenig das Thema wie meine Sig und meine bevorzugten Produkte.

Naja, das hat damit was zu tun weil Apple wohl eine kapitalistische Firma ist und du scheinbar nicht sehr begeistert von kapitalistischen Amerikanern bist, aber ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
Du solltest einfach ein bisschen mehr Eigenwahrnehmung zeigen, scheinbar verstehst du teilweise selber nicht ganz was du von dir gibst. Da ist jetzt weder ein persönlicher Angriff noch sonst was, nur ein kleiner Hinweis/Bitte.

Ich habe kein Problem mit dem Kapitalismus, aber du musst ja nicht auf meine Beiträge eingehen, wenn du sie nicht verstehst.

Es wurde ja nicht nach dem Ziel, sondern nach deren Glauben und Handeln gefragt.

Aber die Armee hat nicht als christliche Armee fungiert sondern einfach das gemacht was sie machen sollte.
Also die Iraker schlagen und die Ölfelder sichern und nach Massenvernichtungswaffen suchen die nie da waren.
Hätte George bessere Leute gehabt hätten sie welche gefunden. :D

Aber trotzdem weit ab vom eigentlichen Thema wie ich finde.

Zurück