imdv
PC-Selbstbauer(in)
Aktives 2.1 System für um die 400€ gesucht
Servus
,
ich bin auf der Suche nach einem guten 2.1 Soundsystem für meinen PC. Mal ein paar Infos:
Budget: 400€ (bis zu 500€ wären zur Not auch drinne, falls dies eine erhebliche Soundverbesserung mitsichbringen würde
)
Raumgröße: ca. 15m²
Verwendete Soundkarte: Asus Xonar D1
Sitzabstand zu den Boxen (sollen auf dem Schreibtisch stehen): ca. 1-2m (je nach Sitzlage
)
Soll sowohl für's Gaming als auch zum Musikhören (hauptsächlich: Rock, Dubstep) verwendet werden und wenn möglich sowohl Klinke als auch SPDIF besitzen.
Falls euch noch irgendwelche Infos fehlen dann werde ich diese natürlich gerne ergänzen
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Servus
,ich bin auf der Suche nach einem guten 2.1 Soundsystem für meinen PC. Mal ein paar Infos:
Budget: 400€ (bis zu 500€ wären zur Not auch drinne, falls dies eine erhebliche Soundverbesserung mitsichbringen würde
)Raumgröße: ca. 15m²
Verwendete Soundkarte: Asus Xonar D1
Sitzabstand zu den Boxen (sollen auf dem Schreibtisch stehen): ca. 1-2m (je nach Sitzlage
)Soll sowohl für's Gaming als auch zum Musikhören (hauptsächlich: Rock, Dubstep) verwendet werden und wenn möglich sowohl Klinke als auch SPDIF besitzen.
Falls euch noch irgendwelche Infos fehlen dann werde ich diese natürlich gerne ergänzen

Vielen Dank schonmal im Vorraus

.