Aktiv Lautsprecher

michipolska93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo
Ich suche Laute aktiv Lautsprecher für dem mp3 player sollten Bass wenns auch geht subwoofer sein weil ich brauche sie für Jumpstyle einsatz solle draußen sein.Es würde auch ein Subwoofer gehen denn ich dan an einen an die Boxen anschließen kann.
Noch eine Frage:
Wie schnell werden die Baterien im Ghettoblaster mit 800Watt leer.

danke schonmal für eure hilfe.
 
mienst du jetzt aktive boxen mit batteriefach?

alle normalen PC-boxen zB sind ja aktiv, aber halt per steckdose. hifi-boxen für nen verstärker sind passiv. und manche "miniboxen" für ein laptop sind auch passiv, da kriegst du aber keinen vernünftigen sound raus.


und zum ghettoblaster: was hat 800W? meinst du 800KWh bei den batterien? oder verbraucht der GB etwa 800W ?
 
naja die angaben die bei so billig möchtegern ghettoblastern draufstehen stimmen nicht so ganz.. mal angenommen es würde stimmen bräuchte man ne autobatterie um auf über eine stunde zu kommen. jedenfalls wie der vor mir schon sagte, sind die meisten aktiven per steckdose angeschlossen. aber klar, es gibt ghettoblaster usw mit akkus die ein paar stunden halten, aber nie mit echten 800w. und arbeite mal etwas an deiner grammatik usw.. ist schlimmer wie meine schreibweise.
 
800kWh Batterien? Da wäre das Problem mit der Energiespeicherung für E-Autos gelöst. :D


Kauf dir einen ordentlichen Ghettoblaster für >150€, da hast du dann auch länger etwas davon.

Alternativ könntest du dir auch selber einen zusammenbasteln, aber dafür musst du schon gut löten können. Ein TDA1521 kann ganz gut Dampf machen, klirrt zwar relativ stark, ist aber bei der Musik egal.
 
Kauf dir den hier:

JVC RV NB 10 W MP3-CD-Radiorekorder silber -weiß: Amazon.de: Elektronik

Hat von allen Ghettoblastern den besten Bass,dank 2 eingebauten Subwoofern und deinen Mp3-Player kannste da auch anstecken!Mehr Bass wirst du bei keinem finden!

Und hier ein paar Videos davon:

YouTube - JVC RV-NB 10 B (my new BOOM BLASTER)

http://www.youtube.com/watch?v=EdeLVXoyOG0&feature=related

Man hört den Bass gut,sind Lieder von Patrick Jumpen dabei und andere Hardstyle Sachen.(Jumpstyle)Ich glaube der ist bei solchen Leuten recht beliebt.
 
800Watt sinus oder P.M.P.O?
wenn's sinus ist lügst du. Es gibt zwar Verstärker mit 800W Sinus, die sind dann aber verdammt teuer und für den Getthoblaster sinnlos, da sowas die Boxen NIEMALS aushalten. Die meisten solcher billigen 5000000W - Boxen halten nichtmal 20 W sinus aus:devil:.

Hol dir den JVC, der ist gar nicht mal sooo schlecht:ugly:
 
Der P.M.P.O wert wird nur von den Herstellern zusammen gereimt, ist dem nach auch nix wert RMS sagt doch mehr aus als P.M.P.O.
 
Schau einfach gar nicht auf den Leistungswert, der ist nichtsaussagend, da schau ich lieber auf den Klirrfaktor, aber selbst der ist uninteressant, denn ich hör mir die einzelnen Modelle einfach an. Die Watt Werte spielen da keine Rolle, glaubs mir. Es ist auch ein Irrglauben, dass ein Verstärker umso mehr Leistung haben muss, desto teurer er ist.
 
Zurück