Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
AW: Aktion: Wärmeleitpaste gratis testen mit PC-Cooling und Innovation Cooling
Bleibt mir ja nichts anderes übrig beim NH-U12P.
Mein hass kommt von meiner Arbeit. Mein Chef hatte mal die tolle Idee "CPU wechsle dich" in Akkord in Auftrag zu geben. Ein Board und eine Handvoll CPUs die auf Funktion getestet werden sollten, obwohl alle defekt waren. Tja 3 Tuben und eine halbe Zewa Rolle später waren meine Hände grau, alle Türklinken waren grau, da ich mal aufs Klo ging war was anderes auch grau, Schreibtisch grau ... WLP ist irgendwie wie fettige Creme, 1x an den Pfoten, und sei es noch so wenig und du schmierst alles voll. Deshalb bin ich kein Freund von vielen experimentieren mit WLPs
Noctua NT-H1 WLPHoffentlich wird es wieder so eine geniale Aktion werden wie mit der WLP.
@GameServer Was nutzt du dann?
Bleibt mir ja nichts anderes übrig beim NH-U12P.Mein hass kommt von meiner Arbeit. Mein Chef hatte mal die tolle Idee "CPU wechsle dich" in Akkord in Auftrag zu geben. Ein Board und eine Handvoll CPUs die auf Funktion getestet werden sollten, obwohl alle defekt waren. Tja 3 Tuben und eine halbe Zewa Rolle später waren meine Hände grau, alle Türklinken waren grau, da ich mal aufs Klo ging war was anderes auch grau, Schreibtisch grau ... WLP ist irgendwie wie fettige Creme, 1x an den Pfoten, und sei es noch so wenig und du schmierst alles voll. Deshalb bin ich kein Freund von vielen experimentieren mit WLPs