Hallo Leute,
ich bin dabei mir einen neun Rechner zusammenzuschrauben.
Als Gehäuse setze ich das Define R5 ein. Zur Zeit ist es mit den 2 Standardlüftern bestückt.
Ich grübel seit gestern Abend über die Frage ob ich die beiden Lüfter nicht besser vorne einbaue sollte und zusätzlich würde ich hinten einen dritten 140 mm Lüfter einbauen.
Damit würde ein überdruck System realisiert.
Was ist die Meinung der Lüftungspeziallisten?
ist es sinnvoll?
Wenn ja welcher Lüfter ist zu empfehlen.
Zusatzfrage: Ich nehme an. bei Teppichboden am Aufstellort. ist es da sinnvoller eine Platte unter den Rechner zu legen statt das Netzteil mit Lüfter nach oben einzubauen.
Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Danke für die Unterstützung. Gruß T.
ich bin dabei mir einen neun Rechner zusammenzuschrauben.
Als Gehäuse setze ich das Define R5 ein. Zur Zeit ist es mit den 2 Standardlüftern bestückt.
Ich grübel seit gestern Abend über die Frage ob ich die beiden Lüfter nicht besser vorne einbaue sollte und zusätzlich würde ich hinten einen dritten 140 mm Lüfter einbauen.
Damit würde ein überdruck System realisiert.
Was ist die Meinung der Lüftungspeziallisten?
ist es sinnvoll?
Wenn ja welcher Lüfter ist zu empfehlen.
Zusatzfrage: Ich nehme an. bei Teppichboden am Aufstellort. ist es da sinnvoller eine Platte unter den Rechner zu legen statt das Netzteil mit Lüfter nach oben einzubauen.
Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Danke für die Unterstützung. Gruß T.
Zuletzt bearbeitet:
