@TE Warte mal bis Sickpuppy der Airbrush-Gott des Forums sich hier meldet
ROFL, da pustet man ja besser selbst hinten in die Pistole^^
Ich hatte früher wenigstens 2 Flaschen in Gebrauch um die 2. wieder aufzuwärmen. Als günstigste All in One Lösung wäre ev. das Badger 150 Set brauchbar. Wen man taube Nachbarn hat oder im eigenen Wigwam haust könnt eman notfalls einen günstigen Baumarktkompressor nehmennenenenene. also sry: VETO!!! Da macht man 10 Minuten mit rum und kloppt es dann kommentarlos in die Tonne. Das fängt bei dem an was die da Airbrush nennen und hört bei der Druckluftflasche auf. Alleine die Luftdose ist schon eine Herausforderung für sich. Ein wirkliches Arbeiten ist damit nicht möglich, da sie den Druck aufgrund ihrer Beschaffenheit als Dose nicht hält. Heisst, beim sprühen werden die Dinger kalt und erzeugen keinen Druck mehr, also wieder warten. Workflow (tolles Wort) gleich null. Ergebnis? zum Kotzen. Sry aber das geht gar nicht. Mit solchen Sets versaut man sich gleich beim ersten Bild die Lust an der Sache
Ich hatte früher wenigstens 2 Flaschen in Gebrauch um die 2. wieder aufzuwärmen. Als günstigste All in One Lösung wäre ev. das Badger 150 Set brauchbar. Wen man taube Nachbarn hat oder im eigenen Wigwam haust könnt eman notfalls einen günstigen Baumarktkompressor nehmen
Ja, vor allem - Single Action Guns gehen mal gar nicht, genauso wie Saugpistole - dat Zeuch muss fließen!
Von den Drucklustdosen mal ganz zu schweigen.
Wenn man halbwegs vernünftige Ergebnisse will, braucht man
- Double-Action Pistole mit Fließbecher (z.b. Harder & Steenbeck hat ein paar gute Airguns f+r unter 100€ )
- n Kompressor mit Tank (am besten mitm Tank, dann ist der Luftdruck nicht so schwankend und der Kompressor muss nich die ganze Zeit pumpen.
- und den ganzen anderen Rotz - Farbe, Zeug zum saubermachen etc pp ...
Alleine die Pistole und der Kompressor kosten mal bestimmt schon 150€ .. wenn man was vernünftiges haben will.
€dith sagt:
Ach fu ..warum zeigt mir das Forum nicht die zweite Seite wenn ich auf "neusten Beitrag gehe" mldfdfjier!
Naja egal .. bleibt mein unqualifizierter Beitrag halt so stehen .. keine Lust was zu ändern
Weiß ich dochwieso unqualifiziert...Hast dir keinen Abbruch getan..stimmt doch alles