Hardliner58
Kabelverknoter(in)
Hallo Zusammen,
meine Eisbär Pro Aurora ist etwas feucht in der Plastikverpackung. Es haben sich Tröpfchen gebildet, normal?
Danke
Hardi
meine Eisbär Pro Aurora ist etwas feucht in der Plastikverpackung. Es haben sich Tröpfchen gebildet, normal?
Danke
Hardi

