Age of Empires II: Forgotten Empires

Monstermoe

Freizeitschrauber(in)
header-jpg.611943

Seit gestern ist die Age of Empires II Mod "Forgotten Empires" als Download verfügbar. Downloaden kann man sich die Mod auf forgottenempires.net/ herunterladen.

Neuerungen:

Neue Völker:
Italiener
Inkas
Inder
Slawen
Magyaren​
Neue Technologien
Verbesserte Texturen
HD Auflösung
Neue Kampagnen (Werden später noch hinzugefügt)
Verbesserte KI

Quellen:
forgottenempires.net/
Facebook - Forgotten Empires
twitch.tv - Forgotten Empires

Anhänge

• header.jpg
    header.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 4.013
is das ding kostenlos? is aoe2 mittlerweile dann auch kostenlos? oder wie wo wad? ^^ weis ned mehr, wo mein altes hin is :(

dass ihr das wichtigste in solchen news immer vergessen müsst :/ paar worte zum game, was es is usw wären doch sicher ned verkehrt. ich weis es zwar, aber bei vielen andren news threads hier weis ich oft nichma, worums überhaupt geht :ugly:

Hier von der Webseite :

Due to the immense enthusiasm to download Age of Empires II: Forgotten Empires we put the website on basic functionality. Requirements Age of Empires II: Forgotten Empires is an unofficial expansion for Age of Empires II: The Conquerors. You thus need the original Age of Empires II “Age of Kings” and the official expansion pack “The Conquerors” before you can install Forgotten Empires. Install Click here to download the installer >Unzip the contents of the archive to your Age of Empires II folder (typically C:\Program Files\Microsoft Games\Age of Empires II\) >Run AoFE_Launcher.exe (Requires admin rights) >Select the language of your choice (Only English, Chinese (simplified & traditional), Spanish and Italian are currently supported) This installer will be used in the future to distribute new content & updates

Super, danke für die News!:daumen: Hätte ich wohl nie mehr hervorgeholt, jetzt wird AOE II + AddOn mal wieder entstaubt und eingelegt. :D

Und was ist wenn man das Addon nicht hat:(
Was für ein Texturproblem??? bei Win8 läufts ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt gut, dass AoE II relativ problemlos unter Win 7 läuft, so ist
diese Mod wieder mal ein Grund es zu zocken.

Von den neuen Völkern klingen die Italiener am vielversprechendsten
mit ihren starken Kontereinheiten aus der Burg.

Super ein mod für mein Lieblingsspiel:daumen:
Slawen klingen interessant...Ne verbesserte KI auch. Laufe nie mit deinen Soldaten durch einen Wald, die Hälfte bleibt an iwelchen Bäumen hängen:ugly:
kann man mit dem mod vllt mehr als 200 Bevölkerung machen? Dann wäre es perfekt

Nice:)

Danke für die News.:daumen:
Ist euch mal auggefallen das bei der Ago of Empires Collectors Edition mit allen 2 Teilen + Add ons bei Age of Empires 2 keine Musik ist?

Oder ich mache irgendwas falsch.

Mfg:
Niza

Nice:)

Danke für die News.:daumen:
Ist euch mal auggefallen das bei der Ago of Empires Collectors Edition mit allen 2 Teilen + Add ons bei Age of Empires 2 keine Musik ist?

Oder ich mache irgendwas falsch.

Mfg:
Niza
Bei der Installation kann man auswählen ob man das spiel mit oder ohne audio/video Material möchte. Ist zumindest bei mir so hab die Collectors Edition (AoE1 - AoE2 + Addons) die gabs mal bei Edeka :D

Zitat aus 4Players.de Forum
http://forum.4pforen.4players.de/styles/4players/imageset/icon_post_target.gifvon Sess » Fr Mai 08, 2009 9:23 am
So jetzt hab ichs.

Das bei Age of Empires 2 keine Musik im Hintergrund (Hintergrundmusik) läuft (Collectors-Edition), liegt daran, dass es keine gibt.

Genauer:
Die MIDI-Dateien (Musik) von AOE1 + Expansion gibt es weiterhin.
Die Audio-Dateien von AOE2 + Expansion gibt es auf dieser Version aber NICHT.

Lediglich ein paar zusammengewürfelte Lieder aus allen Teilen im Ordner "Music" sind vorhanden. Dabei wurden einige MIDI-Files in angenehmer klingende waves (anderer synthesizer) umgewandelt und 3, 4 neue, ganz nette Melodien sind dabei.

Wer also den kompletten Age of Empires 2 Soundtrack haben will, kauft sich die GOLD-Edition. Dort gibt es die volle Age of Empires 2 Musik!
Und die läuft auch im CD-Player.

Ich habe sie mir nun noch zusäzlich geholt und konnte demnach bedie Discs vergleichen.

Zurück