• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Age of Empires 4: Neues Gameplay im April, erster Teaser zum Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4: Neues Gameplay im April, erster Teaser zum Event

Noch vor wenigen Tagen war es ein Gerücht, jetzt ist es amtlich: Am 10. April gibt es ein Age-of-Empires-Event mit Neuigkeiten zu Age of Empires 4. Microsoft verspricht unter anderem einen frischen Blick auf Gameplay, Zivilisationen, Kampagnen und mehr. Passend dazu gibt es ein Teaser-Video.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires 4: Neues Gameplay im April, erster Teaser zum Event
 

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
Ich freue mich sehr auf neues Gameplay. Wird ziemlich sicher die grösste Strategiespielveröffentlichung 2021, wenn es denn überhaupt dieses Jahr erscheint.
 

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wird das über Steam vertrieben? Das schöne bei AoE2HD und DE ist, dass sie dank Steam Proton ordentlich unter Linux laufen. Das wäre auch eine Vorraussetzung für mich, um mir AoE4 anzuschauen.
 
Oben Unten