LokidS
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo einen schönen guten Tag zusammen,
ich habe mich endlich durch gerungen meine WaKü mal komplett zu zerlegen. Das reinigen der WaKü an sich
ist absolut klar. Aber evtl. hat ja jemand hier einen geheim Tip für mich .
Die AGB's die ich verwende können NICHT geöffnet werden. In jedem AGB ist ein Flowtrap mit eingebaut,
so das ich wenig Handlungsfreiheit habe bezüglich auf Zahnbürste,lappen etc.
Jetzt suche ich ein Wundermittel
Was ich dort rein kippen kann..... die AGBs zu allen Seiten verschließe um dann
die AGB's im "Schüttelshake " Verfahren zu reinigen. Mit der Zeit sind leider einige ablagerungen zu sehen, da es mich stört
möchte ich das gerne ändern. Da die Dinger leider aus Plexiglas sind kommen nicht alle Reiniger in Frage.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören oder eure eigen Erfahrungen kennen lernen.
Reiniger die ich in erwähgung gezogen habe.
- Alkohol
- Spiritus
- Spülmittel
Vielen dank im Voraus für eure Mühe.
Grüsse Loki
ich habe mich endlich durch gerungen meine WaKü mal komplett zu zerlegen. Das reinigen der WaKü an sich
ist absolut klar. Aber evtl. hat ja jemand hier einen geheim Tip für mich .
Die AGB's die ich verwende können NICHT geöffnet werden. In jedem AGB ist ein Flowtrap mit eingebaut,
so das ich wenig Handlungsfreiheit habe bezüglich auf Zahnbürste,lappen etc.
Jetzt suche ich ein Wundermittel
Was ich dort rein kippen kann..... die AGBs zu allen Seiten verschließe um dann die AGB's im "Schüttelshake " Verfahren zu reinigen. Mit der Zeit sind leider einige ablagerungen zu sehen, da es mich stört
möchte ich das gerne ändern. Da die Dinger leider aus Plexiglas sind kommen nicht alle Reiniger in Frage.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung hören oder eure eigen Erfahrungen kennen lernen.
Reiniger die ich in erwähgung gezogen habe.
- Alkohol
- Spiritus
- Spülmittel
Vielen dank im Voraus für eure Mühe.
Grüsse Loki
)