Du kannst genauso gut nicht wählen, auch eine "Lösung", in der Theorie hieß es mal, dass sich die Parteien dann Gedanken über ihr Wahlprogramm machen müssten.![]()
Was willst du mit denen machen? Es gibt mittlerweile ja schon mehrere hundert alleine in Deutschland. Dazu noch 10000 Salafisten. Wie soll man die noch alle vernünftig überwachen können?Nicht alles, aber nach Paris kam doch die Meldung, dass sie als Gefährder bekannt waren, zwar ohne konkrete Pläne aber man wusste, dass von denen eine Gefahr ausgeht.
sehe ich auch so. Dennoch sind die heutigen Terroranschläge sehr alarmierend. Die Polizei wusste um die Gefahr schon seit Monaten und trotz hohen Polizeiaufgebot wurden heute von mehren Personen Anschläge in Brüssel verübt. Dies ist für mich schon ein Versagen der Behörden und sehr gefährlich für das Vertrauen in den Staat. Bei einen Einzeltäter wie Andreas Breivik kann man nicht viel machen aber bei solchen Zellen...Woher kommt eigentlich der Schwachsinn, Geheimdienste wüssten alles? Waren heute wieder vermehrt Chemtrails am Himmel?
Was in Europa im Moment abgeht ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten und ich frage mich jeden Tag wie lange die Menschen das noch hinnehmen können. Ganz Europa wird zwangsislamisiert Juden müssen zu Tausenden Europa verlassen weil die Übergriffe von Migranten aus dem Nahen Osten zunehmen und sie mittlerweile nicht mehr sicher sind (interessante Doku zu dem Thema Europe's Jewish Exodus (Full Length) - YouTube). Auf der Ganzen Welt werden Christen oder Andersgläubige von Moslems abgeschlachtet mittlerweile gibt schon Live-Ticker die die Toden mitzählen (Islam: The Politically Incorrect Truth) ob das Afrika oder Europa ist. Und jeden Tag kommen Tausende nach Europa und es findet keinerlei Überprüfung statt, der Paris-Attentäter durchquerte problemlos halb Europa. Und jeder der es nur wagt diese Politik des Wahnsinns zu kritisieren wird in die Rechte Ecke gedrängt. Ihr Deutschen tut mir besonders leid in Österreich ist es ja schon Schlimm aber die Deutschen haben ja seit 45 eine komplette Identitätskrise die bis heute anhält. Für die kommenden Generationen seh ich komplett schwarz.

Ich denke nicht, das CSU, AfD und NPD in Deutschland großartig an Macht gewinnen werden..... Für die kommenden Generationen seh ich komplett schwarz.
Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll![]()
Ich denke nicht, das CSU, AfD und NPD in Deutschland großartig an Macht gewinnen werden.
So blöd sind die Menschen hier nicht, dass sie jedem Schweinepriester hinterher laufen.
Du kritisierst aber nicht die Flüchtlingspolitik, Du erzählst wilde Gerüchte über meuchelnde Monster..... Jeder der die aktuelle Flüchtlingspolitik kritisiert wird als dumm verkauft. ....

...findet keinerlei Überprüfung statt, der Paris-Attentäter durchquerte problemlos halb Europa.
Ich denke nicht, das CSU, AfD und NPD in Deutschland großartig an Macht gewinnen werden.
So blöd sind die Menschen hier nicht, dass sie jedem Schweinepriester hinterher laufen.

Du bestätigst doch nur was ich schon gesagt habe. Jeder der die aktuelle Flüchtlingspolitik kritisiert wird als dumm verkauft. Alles was ich in meinem Kommentar erwähnt habe waren Fakten. Und es ist nun mal auch ein Fakt das Deutschland bis heute ein Problem mit der nationalen Identität hat und das spiegelt sich auch in der aktuellen Politik wieder.

Du kritisierst aber nicht die Flüchtlingspolitik, Du erzählst wilde Gerüchte über meuchelnde Monster.
Ahnst Du, wieviele Mosleme auf der Welt jeden Tag durch christliche Drohnen getötet werden?
Wie bewertest Du diesen Kreuzzug? Oder ist das egal, weil für jeden guten AfDler dieser Grafik gilt?
Anhang anzeigen 887333

Das ist Deine Interpretation. Ich sehe auf der ganzen Welt Männer, die Möglichkeiten suchen, um mit Gewalt Macht über andere zu erlangen.... Ich habe mich getraut zu erwähnen dass , das Christentum die am meisten Verfolgte Religion auf diesem Planeten ist ...
Du kritisierst aber nicht die Flüchtlingspolitik, Du erzählst wilde Gerüchte über meuchelnde Monster.
Ahnst Du, wieviele Mosleme auf der Welt jeden Tag durch christliche Drohnen getötet werden?
Wie bewertest Du diesen Kreuzzug? Oder ist das egal, weil für jeden guten AfDler diese Grafik gilt?
Anhang anzeigen 887333
Das ist Deine Interpretation. Ich sehe auf der ganzen Welt Männer, die Möglichkeiten suchen, um mit Gewalt Macht über andere zu erlangen.
Die Religion ist dabei ziemlich egal. Die Männer der entwickten Länder nehmen dazu Flugzeuge, Bomben, Drohnen etc, die Männer aus weniger
entwickelten Längern Gewehr, Messer, Sprengstoffgürtel? Was unterscheidet sie? Gar nix, selbst die Verlogenheit ist überall ähnlich.

Soso, Du hältst also unsere Leitkultur mit Aktionen wie Guantanomo Bay für durch und durch zivilisiert?Es gibt keine barbarischer Welt als die islamische. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Relativieren kannst du da auch nix, die Opfer und vor allem Verdolgungen übertreffen bei Moslems auch heute noch weit alles andere.
Das ist Deine Interpretation. Ich sehe auf der ganzen Welt Männer, die Möglichkeiten suchen, um mit Gewalt Macht über andere zu erlangen.
Die Religion ist dabei ziemlich egal. Die Männer der entwickten Länder nehmen dazu Flugzeuge, Bomben, Drohnen etc, die Männer aus weniger
entwickelten Längern Gewehr, Messer, Sprengstoffgürtel? Was unterscheidet sie? Gar nix, selbst die Verlogenheit ist überall ähnlich.
Und es werden ca. 1 Milliarde Moslems durch Drohnen bedroht. Und was machen wir jetzt? Halten wir doch einfach fest, dass überall auf der Welt unnötige stumpfsinnige Gewalt herrscht, die man nur dadurch in den Griff bekommt, das man... ähhh, mehr Waffen liefert,.... ähhh, mehr Bomben schmeisst, ....ähhhh mehr Menschen ausgrenzt?Zitat Wikipedia : "Gegenwärtig ist das Christentum die weltweit am stärksten unterdrückte Religionsgemeinschaft. Das christliche Hilfswerk Open Doors gibt an, dass weltweit etwa 100 Millionen Christen in über 50 Ländern wegen ihres Glaubens von Misshandlungen, Folter, Vergewaltigung, Gefängnis oder Tod bedroht seien beziehungsweise wegen Ihres Glaubens benachteiligt und diskriminiert würden."
Ich hab nicht von überwachen geredet, sondern eine gewisse Endgültigkeit gemeint.Was willst du mit denen machen? Es gibt mittlerweile ja schon mehrere hundert alleine in Deutschland. Dazu noch 10000 Salafisten. Wie soll man die noch alle vernünftig überwachen können?