Captn
BIOS-Overclocker(in)
Nur ist Hunger kein Asylgrund...Krieg, Hunger, Verfolgung, Hoffnung auf ein besseres Leben etc.
Nur ist Hunger kein Asylgrund...Krieg, Hunger, Verfolgung, Hoffnung auf ein besseres Leben etc.
Nur ist Hunger kein Asylgrund...
Ja, eben. Das habe ich auch schon mehrfach erwähnt. Dadurch, dass eben nicht nur die, die als einzige wirklich Anspruch auf Asyl haben, aufgenommen werden und es schlichtweg zu viele sind, müssen gerade die leiden, die berechtigterweise Asyl beanspruchen wollen.Wir muessen da schon bissi unterscheiden.
Zwischen Asylsuchende und Fluechtlinge gibts noch einen Unterschied.
Fluchtgruende hat DerLachs ohne Wertung aufgezaehlt.
Es liegt wie immer an der Politik/dem Staat/Behoerden die vorhandenen Gesetze sinnvoll umzusetzen.
Sollte das nicht gelingen, weil Gesetze zu komplex / kompliziert / nicht anwendbar sind, muss hier korrigiert werden.
Letzendlich werden die wirklich Schutzbeduerftigen und Suchenden am Meisten unter diesem ganzen Chaos leiden zu haben.

Ich frag mich wer das überhaupt erstellt hat.Interessant auch die "Konstellation" auf den Bildern.![]()
Aus Verzweiflung über den Quatsch den erzählt ?Schnappt euch Popcorn und einen Tisch, der stabil genug ist, um euren Kopf mehrmals aus Verzweiflung drauf zu waffeln.![]()
Aus Verzweiflung über den Quatsch den erzählt ?
Nein, aus Verzweiflung, dass wir hier den Untergang Deutschlands diskutieren.Aus Verzweiflung über den Quatsch den erzählt ?
Nein, aus Verzweiflung, dass wir hier den Untergang Deutschlands diskutieren.
Die AfD will Abtreibung, bei einem Verbrechen, bei medizinischen oder bei sozialen (drohende Verwahrlosung) weiterhin erlauben, aber wenn man eben nichts von Verhütung wissen will, ist man in gewisser Weise auch selbst Schuld.Gleichzeitig möchte man aber am liebsten den Abtreibungparagraphen abschaffen, weil damit ja Massenmord betrieben werde und Kinderarmut einhergehe
Ernsthaft ? Untergang Deutschlands ? Und ich dachte sowas hört man nur bei Verschwörungstheoretikern...Nein, aus Verzweiflung, dass wir hier den Untergang Deutschlands diskutieren....
Wir denken wirklich darüber nach, DIESE Partei zu wählen!...
Mein Großvater hat gesehen wie die Amerikaner Dresden bombardiert haben und wie die Russen in das Dorf einmarschiert sind.Wer jemanden kennt, der aus den 1940ern kommt, kann ihn ja mal fragen, was er von der AfD hält. ...
Dann würde ich mal die entsprechenden Geschichtsstunden wiederholen.ICH sehe gewisse Ähnlichkeiten zu damals. ...
Die Grünen nutzten auch Fukushima und die Linken die Agenda 2010 von Schröder. Siehst du da auch gleich Ähnlichkeiten ?Eine Partei, die eine Krise ausnutzt und so Macht bekommt.
Die NSDAP nutzten den Antisemitismus und die Armut, welche durch die Weltwirtschaftskrise herrschte, um an die Macht zu kommen - die AfD nutzt die Flüchtlingskrise und die Angst vor Flüchtlingen ...
Gleichzeitig möchte man aber am liebsten den Abtreibungparagraphen abschaffen, weil damit ja Massenmord betrieben werde und Kinderarmut einhergehe, was auch mit dem christlichen Glauben unvereinbar sei. Wie war nochmal der Slogan, "Freiheit statt Bevormundung"?
Und genau dafür brauchen wir sie jetzt. Mehr nicht.Als Partei mit Macht untragbar aber als Messerstich in Merkels Rücken durchaus zu gebrauchen
Tja wenn ich mir den Bericht so anschaue liegt es vielleicht auch daran, dass die "Flüchtlinge" lieber nach hier kommen:
- In Dänemark bekommst du ca. 800,- Euro, ABER davon musst du selber Miete und co bezahlen. Also fällt da schon viel weg.
- Die MÜSSEN sich dort anpassen und zu Sprachkursen usw. gehen. Tun sie das nicht -> kein Geld mehr.
- Es wird wahrscheinlich regelmäßig kontrolliert und wenn die "Fachkräfte" lieber die Ausbildung abbrechen, dann ist auch erstmal kein Geld mehr da.
- Taschengeld, kostenlose Wohnung, Bildung usw. EGAL ob du dich integrieren willst oder nicht
- Gehst du nicht zu einem Sprachkurs, weil du keinen Bock hast, passiert genau 0. Keine Grenzen = Narrenfreiheit
- Abschiebungen finden fast nie statt und falls doch -> Beschweren, Untertauchen, neue Identität oder halt klagen inkl. Widerspruch einlegen