D
Dr Bakterius
Guest
Man kann schwerlich auf eigene Traditionen und Glauben im fremden Land verzichten da es ein Stück Heimat ist. Es nur leider so das derzeitig diese Kleidung zum allgemeinen Feindbild der westlichen Welt zählt.
Och, und das weißt du woher?Scheiß?! Hast du den Koran gelesen?! Ich schon! Du weisst schon dass diese Menschen die jetzt versuchen illegal nach Deutschland zu kommen eine sehr mittelalterliche Auslegung des Islam haben und damit ein friedliches zusammenleben mit uns völlig unmöglich ist? Du hast schon mitbekommen dass in einem deutschen Schwimmbad kleine Mädchen von diesen "Flüchtlingen" belästigt wurden und dass, da dann anstatt diese Schweine rausgeworfen und zu sagen ihr kommt nicht mehr rein mal lieber islamische Regelungen eingeführt werden und nun feste Zeiten für Frauen und Männer zum rutschen eingeführt wurden?! Falls nicht, die Einzelfallmap habe ich vor ein paar Seiten verlinkt und Schwimmbäder haben ne extra Kategorie!

Sonderregelungen für Schwimmbäder einführen, Frauen und Männer trennen, Verhaltensregeln für Frauen.....![]()

...und wer redet dir und allen anderen Deutschen dauernd eine kollektive Erbschuld ein?Unsere "dunkle Vergangenheit" interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten. Im Gegensatz zu manch anderen lasse ich mir keine kollektive Erbschuld für Dinge einreden die 30 Jahre vor meiner Geburt passiert sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Sehr schönes Ei, das du dir gerade ins Nest gelegt hast.Und ja Two-Face, ich habe beruflich schon Kontakt mit diesen Unterkünften für illegale Einwanderer und deren Bewohnern gehabt. Vorherrschend von allen dort "I need, you must"! Nix von Dankbarkeit! Also hör mir ja auf mit deinem dummen Gerede.

Ich dachte es gibt keine illegalen Menschen?!Und du redest nur von Illegalen.
Da haben wir's ja.![]()

Und dann sagt Merkel auch noch "Der Islam gehört zu Deutschland".Deutschland 2016, die ersten Schritte auf dem Weg in eine konservative islamische Gesellschaft.![]()

Die Welt schrieb:Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Gökay Sofuoglu, fordert nach dem Wahlerfolg der rechtspopulistischen AfD einen „Zusammenhalt der Demokraten“. „Die AfD wird nicht einfach wieder verschwinden. Wir haben jetzt die Situation wie in Frankreich und anderen europäischen Ländern, dass wir auf längere Zeit mit Rechtsradikalen in den Parlamenten rechnen müssen – eventuell auch im Bundestag“, erläuterte er in den „Stuttgarter Nachrichten“. „Klare Kante zeigen ist jetzt angesagt.“ Das beinhalte auch, dass die AfD keine Landtagsposten bekommen dürfe. „
Habe ich das behauptet?Ich bin da ganz bei dir dass man Menschen die wirklich bedroht sind helfen muss aber alle die kommen kann man einfach nicht aufnehmen.

Einige Menschen aus dem arabischen Raum haben bestimmt die wenigsten Probleme mit unserer Vergangenheit.
Anhang anzeigen 886116
Was Norbert Blumchen in Idomeni zu sehen bekam - DIE WELT
Warum wohl gibt es schon seit vielen Jahren in Schwimmbädern und Saunen reine Frauentage?Sonderregelungen für Schwimmbäder einführen, Frauen und Männer trennen, Verhaltensregeln für Frauen.....![]()

Aber über Germany's Next Topmodel, sexistische Popsongs (die selber meistens von Frauen stammen bzw. gesungen werden) oder dem Glorifizieren des möglichst frühzeitigem ersten Geschlechtsverkehrs sagt niemand was.![]()

Da ist die Abbrecherquote aber geringer als unter gute gebildeten Deutschen, beachtlich.
Wie nennen wir das beim Programmieren? "Shit in , Shit out"Ich dachte die sind schon ausgebildet und so viel gebildeter als wir Einheimischen ?
Das wird wieder schlimmer, es war vor dreißig Jahren viel entspannter ...Die Frau wird schon seit Jahren auf ein gewisses Bild hin reduziert, auch ganz ohne "Islamisierung"..![]()