AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann schwerlich auf eigene Traditionen und Glauben im fremden Land verzichten da es ein Stück Heimat ist. Es nur leider so das derzeitig diese Kleidung zum allgemeinen Feindbild der westlichen Welt zählt.

Scheiß?! Hast du den Koran gelesen?! Ich schon! Du weisst schon dass diese Menschen die jetzt versuchen illegal nach Deutschland zu kommen eine sehr mittelalterliche Auslegung des Islam haben und damit ein friedliches zusammenleben mit uns völlig unmöglich ist? Du hast schon mitbekommen dass in einem deutschen Schwimmbad kleine Mädchen von diesen "Flüchtlingen" belästigt wurden und dass, da dann anstatt diese Schweine rausgeworfen und zu sagen ihr kommt nicht mehr rein mal lieber islamische Regelungen eingeführt werden und nun feste Zeiten für Frauen und Männer zum rutschen eingeführt wurden?! Falls nicht, die Einzelfallmap habe ich vor ein paar Seiten verlinkt und Schwimmbäder haben ne extra Kategorie!

Scheiß?! Hast du den Koran gelesen?! Ich schon! Du weisst schon dass diese Menschen die jetzt versuchen illegal nach Deutschland zu kommen eine sehr mittelalterliche Auslegung des Islam haben und damit ein friedliches zusammenleben mit uns völlig unmöglich ist? Du hast schon mitbekommen dass in einem deutschen Schwimmbad kleine Mädchen von diesen "Flüchtlingen" belästigt wurden und dass, da dann anstatt diese Schweine rausgeworfen und zu sagen ihr kommt nicht mehr rein mal lieber islamische Regelungen eingeführt werden und nun feste Zeiten für Frauen und Männer zum rutschen eingeführt wurden?! Falls nicht, die Einzelfallmap habe ich vor ein paar Seiten verlinkt und Schwimmbäder haben ne extra Kategorie!
Och, und das weißt du woher?
Steht das auf deiner schicken "Einzelfallmap"?
Das was du machst ist Stammtischgerede und Pauschalisieren, wie's im Buche steht.
Deppen hast du überall, in jeder Bevölkerungsgruppe und mir wäre es neu, wenn es 1 Millionen Fälle krimineller Handlung sein würden.
Selbst wenn du alle Fälle sexueller Belästigung bisher summieren würdest, kämst du niemals auf die gleiche Anzahl Flüchtlinge, die bisher hier angekommen sind.^^

Ja, es ist "Scheiß" was du laberst, du glaubst du hättest die Befugnis zu Wissen, was in jedem einzelnen dieser Köpfe vor sich geht und könntest deshalb ganze Menschengruppen verurteilen.

Schon mal in 'ner provisorischen Unterbringung für Flüchtlinge gewesen?
Ich schon. Von denen hat sich keiner beschwert, dass die freiwilligen Helfer von den Maltesern, dem ASB oder dem RK waren.:schief:
Diejenigen, die aus zerbombten Kriegsgebieten kamen, waren dankbar für die Hilfe, beschwert haben sich tatsächlich nur diejenigen, die ohnehin kein Bleiberecht hier bekommen werden, vorwiegend junge Männer aus Afghanistan, Marokko, Algerien. Und auch die "nur", weil sie nicht sofort in eine dicke Wohnung ziehen konnten oder das Essen ihnen nicht gepasst hat.:schief:

Sicherlich gibt es Taten die erst mit der Flüchtlingskrise aufkamen und wo Täter erwischt werden soll natürlich die Härte des Gesetzes reinschlagen. Nur kann man wegen Minderheiten schwerlich alle über einen Kamm scheren. Denk einfach mal an unsere dunkle Vergangenheit, für nicht wenige sind wir immer noch die gleichen

Unsere "dunkle Vergangenheit" interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten. Im Gegensatz zu manch anderen lasse ich mir keine kollektive Erbschuld für Dinge einreden die 30 Jahre vor meiner Geburt passiert sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Und ja Two-Face, ich habe beruflich schon Kontakt mit diesen Unterkünften für illegale Einwanderer und deren Bewohnern gehabt. Vorherrschend von allen dort "I need, you must"! Nix von Dankbarkeit! Also hör mir ja auf mit deinem dummen Gerede.

Wenn man anderen den Spiegel vor das Gesicht hält muss man auch verkraften selbst zu schauen. Ich war viel auf dem Erdball unterwegs und fand es immer arg befremdlich auf diese Zeit festgenagelt worden zu sein

Unsere "dunkle Vergangenheit" interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten. Im Gegensatz zu manch anderen lasse ich mir keine kollektive Erbschuld für Dinge einreden die 30 Jahre vor meiner Geburt passiert sind. Aber das ist ein anderes Thema.
...und wer redet dir und allen anderen Deutschen dauernd eine kollektive Erbschuld ein?
Der letzte der das immer wieder mal gemacht hat ist letztes Jahr gestorben und war selber freiwilliges Mitglied der Wehrmacht.:schief:

Und ja Two-Face, ich habe beruflich schon Kontakt mit diesen Unterkünften für illegale Einwanderer und deren Bewohnern gehabt. Vorherrschend von allen dort "I need, you must"! Nix von Dankbarkeit! Also hör mir ja auf mit deinem dummen Gerede.
Sehr schönes Ei, das du dir gerade ins Nest gelegt hast.:daumen:
Ich rede von Kriegsflüchtlingen, die das schlimmste durchgemacht haben und auch dankbar für die Hilfe sind sowie von denen, die wirklich illegal hier sind. Und du redest nur von Illegalen.
Da haben wir's ja.:rollen:

BMFSFJ - Gleichstellung

Was ein Nachrichtendienst wie n-tv draus macht: Reaktion auf Missbrauchsfalle: Fluchtlinge sollen mehr Schutz bekommen - n-tv.de
Sind ja keine Einzelfaelle, aber alles was von Fluechtlingen ausgeht sind Einzelfaelle :ugly:

btw. wenn den deutschen Frauen eine armlaenge Abstand reicht, wieso nicht auch bei Fluechtlingsfrauen?

Und du redest nur von Illegalen.
Da haben wir's ja.:rollen:
Ich dachte es gibt keine illegalen Menschen?!
Wurde mir so mehrmals erklaert.

Einige Menschen aus dem arabischen Raum haben bestimmt die wenigsten Probleme mit unserer Vergangenheit. :ugly:

Fluechtlinge-an-der-griechisch-mazedonischen-Grenze.jpg

Was Norbert Blumchen in Idomeni zu sehen bekam - DIE WELT

Deutschland 2016, die ersten Schritte auf dem Weg in eine konservative islamische Gesellschaft. :ugly:;)
Und dann sagt Merkel auch noch "Der Islam gehört zu Deutschland". :ugly:

Frank-Walter Steinmeier: AfD gefahrdet Ruf Deutschlands in der Welt - DIE WELT

Die Welt schrieb:
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Gökay Sofuoglu, fordert nach dem Wahlerfolg der rechtspopulistischen AfD einen „Zusammenhalt der Demokraten“. „Die AfD wird nicht einfach wieder verschwinden. Wir haben jetzt die Situation wie in Frankreich und anderen europäischen Ländern, dass wir auf längere Zeit mit Rechtsradikalen in den Parlamenten rechnen müssen – eventuell auch im Bundestag“, erläuterte er in den „Stuttgarter Nachrichten“. „Klare Kante zeigen ist jetzt angesagt.“ Das beinhalte auch, dass die AfD keine Landtagsposten bekommen dürfe. „

Two-Face, deine Kriegsflüchtlinge sind in der mittlerweile in der Minderheit. Der Großteil derer die nach Europa kommen sind Wirtschftsmigranten. Ich glaube kaum das Kriegsflüchtlinge Grenzanlagen mit Rammböcken angreifen und die dort anwesenden Polizisten und Soldaten die diese Anlagen schützen mit Steinen angreifen. Ich bin da ganz bei dir dass man Menschen die wirklich bedroht sind helfen muss aber alle die kommen kann man einfach nicht aufnehmen.

Ich bin da ganz bei dir dass man Menschen die wirklich bedroht sind helfen muss aber alle die kommen kann man einfach nicht aufnehmen.
Habe ich das behauptet?
Nein, im Gegenteil.
Im Gegensatz zu dir und den meisten anderen Postern hier weise ich immer wieder auf die Überforderung der hiesigen Hilfskräfte und Behörden hin, die im Schnitt am meisten unter dem enormen Flüchtlingsstrom zu kämpfen haben. Denjenigen, die der AfD, PEgdIdA und Co. am meisten am Arsch vorbeigehen.

Natürlich müssen die ohne Bleibechance abgeschoben werden - das Problem ist nur, dass ein deutschlandweit einheitliches System zur Registrierung und Überprüfung sowie das zugehörige Personal fehlt. Schon lange vor der Flüchtlingskrise gab's zig unbearbeitete Asylanträge, die im Sumpf der Bürokratie verschwunden sind. Wenn man nicht mal damals mit Flüchtlingen, egal ob politisch verfolgt oder nicht, nicht klargekommen ist, wie dann mit einem ganzen Strom davon?

Dennoch kann man einfach nicht sagen, nur weil einige hier Unsinn anstellen und meinen, jeder kriegt hier einen Mercedes umsonst (war damals vor der Wende bei den Ostdeutschen übrigens ähnlich) kann man nicht gleich sagen, dass jede Kopftuchträgerin hier nur durch's Tragen desselbigen andere Frauen indoktrinieren will.:nene:

Diejenigen, die das machen, nennt man "Salafisten" und versuchen selber nur potentielle Deutsche mit Migrationshintergrund zu "bekehren".

Sonderregelungen für Schwimmbäder einführen, Frauen und Männer trennen, Verhaltensregeln für Frauen.....:daumen::ugly:
Warum wohl gibt es schon seit vielen Jahren in Schwimmbädern und Saunen reine Frauentage?
Warum wohl? Denk mal in Ruhe darüber nach. Wahrscheinlich kommt als Antwort wieder
"Ja ey, Gendermainstram, Emanzen raus" oder irgendso eine gequirte hirnlose Kacke

Dafür brauchen wir keine Flüchtlinge, auch wenn die Hetzer vor dem Herrn das gerne so hinstellen.
Nein, unsere ganz eigenen Mannsbilder reichen völlig. Aber genau diese zeigen mit dem Finger auf
andere. Lebt vor und macht es besser, dann dürft ihr Kritisieren. Sind eigentlich alle unsere pädophilen
Priester Flüchtlinge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau wird schon seit Jahren auf ein gewisses Bild hin reduziert, auch ganz ohne "Islamisierung".:schief:
Da regt man sich über diesen und jenen Mist auf, dass Frauen mehr emanzipieren müssen, sich mehr vom Mann lösen usw.

Aber über Germany's Next Topmodel, sexistische Popsongs (die selber meistens von Frauen stammen bzw. gesungen werden) oder dem Glorifizieren des möglichst frühzeitigem ersten Geschlechtsverkehrs in den Medien sagt niemand was.:daumen2:

Das wirkich sich wieder auch auf den Mann aus.
Frauen dürfen zumindest partiell "Macken" haben, aber der Mann muss immer wie gemeißelt aussehen.
Kann ja nicht sein, dass auch ein "normaler" Typ, mit relativ heller Hautfarbe oder weniger Muskeln mit 'ner Freundin im Arm rumläuft.

Aber über Germany's Next Topmodel, sexistische Popsongs (die selber meistens von Frauen stammen bzw. gesungen werden) oder dem Glorifizieren des möglichst frühzeitigem ersten Geschlechtsverkehrs sagt niemand was.:daumen2:

Auch wenn dir die Texte wahrscheinlich nicht zu sagen (mir auch nicht) ist es eben noch "Kunst" und da ist eben alles erlaubt :D

Da ist die Abbrecherquote aber geringer als unter gute gebildeten Deutschen, beachtlich.
Korrektur: 7% steht im link, 70% im Text. Das ist eine andere Hausnummer

Ich dachte die sind schon ausgebildet und so viel gebildeter als wir Einheimischen ?
Wie nennen wir das beim Programmieren? "Shit in , Shit out"
Langsam verstehe ich die Basis Deiner geistigen Ergüsse. Was sollte auch sonst heraus kommen?

Die Frau wird schon seit Jahren auf ein gewisses Bild hin reduziert, auch ganz ohne "Islamisierung".
rollen.gif
.
Das wird wieder schlimmer, es war vor dreißig Jahren viel entspannter ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück