Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Wie soll man die jungen Männer die gewaltsam eine Grenze stürmen und Grenzbeamte attackieren denn sonst nennen?
Verzweifelt?
Wie soll man die jungen Männer die gewaltsam eine Grenze stürmen und Grenzbeamte attackieren denn sonst nennen?
Verzweifelt?
Palim palim, der nächste Fall wo man voreilig den Flüchtlingen die Schuld zugewiesen hat: Gewaltausbruch in Fluchtlingsheim Treskowallee: Stiftung: Wachschutzer griffen Heimleiter an - Berlin - Tagesspiegel
Aber das erinnert mich wieder an die gute alte Hoaxmap: Hoaxmap
Verzweifelt?
Palim palim, der nächste Fall wo man voreilig den Flüchtlingen die Schuld zugewiesen hat: Gewaltausbruch in Fluchtlingsheim Treskowallee: Stiftung: Wachschutzer griffen Heimleiter an - Berlin - Tagesspiegel
Man nennt es Menschenrechte:Wie nennt man sowas nochmal?
Und das gibt die Legimitation die Grenzzaeune eines suveraenen Staates einzureissen um dort einzudringen?
) und die Leute denken wirklich so die Welt retten zu können. Weiß man eigentlich wieviel 100 Millionen Menschen auch noch besser leben wollen. Das ist nicht unsere Aufgabe hier in Europa.Man nennt es Menschenrechte:
Alle 30 Artikel der Allgemeinen Erklarung der Menschenrechte | Amnesty International Deutschland
Nazis kennen keine Menschenrechte, dass sollte man wissen. Nazis wie jene der NSU
finden es ganz normal, Menschen nach Lust und Laune zu erschießen. Der Nazi ist das
Bindeglied vom Menschen zum Tier, kulturlos, verroht, ungebildet. Ich wundere mich
darum immer wieder, warum hier so viele Foristen die Ideologie der Nazis verbreiten?
Ist es Unwissenheit um die Herkunft der Kackscheiße, oder ist es ein bewußt eingesetzt?
Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.Achso, Grenzen gewaltsam stürmen und Grenzbeamte zu attackieren ist also ein „Menschenrecht“.
Kannst du mir bitte den genauen Artikel dafür nennen? Ich konnte beim Durchlesen diesbezüglich nichts finden.
Legitimiert sind sie anscheinend durch die pure Masse.
Kann nicht verstehen, dass viele die Grenze gerne öffnen wollen. Mindestlohn und Arbeitsmarkt gerade im Niedriglohnsektor in Gefahr, Kosten für den Sozialstaat, "Europa wird religiöser" (na toll, was kann schon schief gehen) und die Leute denken wirklich so die Welt retten zu können. Weiß man eigentlich wieviel 100 Millionen Menschen auch noch besser leben wollen. Das ist nicht unsere Aufgabe hier in Europa.
Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
Darüm dürfen Kriegsflüchtlinge auch eine Grenze überschreiten. Das wurde Dir schon wiederholt erklärt.
Aber warum sollte man sein Weltbild für bestehende Gesetze ändern, wenn die eigene Ideologie wichtiger
ist als unsere Verfassung?
Spiegel schrieb:"Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten und Aufenthaltsmöglichkeiten auch in Griechenland. Die müssten auch von den Flüchtlingen genutzt werden." Es gebe "eben nicht ein Recht, dass ein Flüchtling sagen kann, ich will in einem bestimmten Land der Europäischen Union Asyl bekommen."
Leider nicht.
Unser Land ist schlimmer geworden, weil wir hier massenweise Kriminelle und Invasoren ins Land lassen.
Weil es im Moment ja auch kaum positives gibt.
Was leider die Realität ist. Immer mehr Frauen im Land haben (leider völlig zu Recht) Angst, wenn sie Abends feiern gehen.
Wundern dich solche Aussagen bei ihm?Das nenne ich Realitätsverlust.
Du hast die Abweichung der Normalität zu deiner Normalität gemacht.
Man muss zwischen Nazis und Neonazis unterscheiden. Erstere sind gefährlicher, da sie oft nicht auffallen und letztere die Drecksarbeit für sich machen lassen.Man nennt es Menschenrechte:
Alle 30 Artikel der Allgemeinen Erklarung der Menschenrechte | Amnesty International Deutschland
Nazis kennen keine Menschenrechte, dass sollte man wissen. Nazis wie jene der NSU
finden es ganz normal, Menschen nach Lust und Laune zu erschießen.
Mal wieder ein personenbezogener Angriff. Für sowas wurde man vor ein paar Monaten noch direkt gebannt.Wundern dich solche Aussagen bei ihm?
Pragmatisch und vernünftig wäre wenn man die Flüchtlinge über die ganzen EU staaten per Quote verteilt.

Pragmatisch und vernünftig wäre wenn man die Flüchtlinge über die ganzen EU staaten per Quote verteilt. Alleine kann Pleiteland Griechenland das eh nicht stemmen und die andern Balkanstaaten genauso wenig. Hätte man das von Anfang an koordiniert gehandhabt gäbe es keine Flüchtlinge die wahllos durch die EU pilgern,auch keine nicht erfassten Flüchtlinge und die lächerlichen 2 Millionen Menschen hätte man ohne viel aufheben gleichmässig verteilen können. Leider hat die EU viel zu viele Querulantenstaaten und selbst ernannte Nationalisten, die zwar gerne die Hand aufhalten wenns ums EU-Geldverteilen geht, aber wenn mal etwas dafür verlangt wird, dann ist das Geschrei immens gross...
Ach, du meinst dort wo hunderttausende schon für Jahre gelebt haben, aber absolut keine Hoffnung auf ein Ende des Krieges haben, kaum Essen bekommen, von so Sachen wie Bildung will ich mal gar nicht anfangen.Und was wenn die "Flüchtlinge" nicht nach Polen etc. wollen? Dann wird man die selben Bilder sehen wie jetzt an den Grenzen.
Die Menschen müssen mit Unterstützung aller Länder bestmöglich nahe an Syrien untergebracht werden um nach dem Krieg für den Wiederaufbau vorort zu sein. Wenn dann einzelne Länder Personen aufnehmen wollen können diese Länder das kontrolliert zulassen aber sich nicht so überrumpeln lassen.