AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber auf jeden Fall verbreiten Schlepper allmöglichen Quatsch im Netz, um Verzweifelte zur Inanspruchnahme ihrer Dienste zu animieren. Deswegen haben wohl tatsächlich viele Flüchtlinge vollkommen falsche Vorstellungen von Deutschland.

Die gestrandeten Fluchtlinge von Athen

Das stimmt und unsere Medien, wollen das Bild vom "hellen Deutschland indem Honig für alle fließt" noch erhalten (gerade ntv).
Dagegen würde nur eine harte Kampagne nach dem Vorbild von Australien helfen, denn die Lügen der Schlepper müssen entlarvt werden.

Peinlich ist nur, wenn man nach den europaweiten Ereignissen der Silvesternacht immer noch die Augen vor der Realität verschließt.
Sexuelle Ubergriffe in der Silvesternacht 215/16 – Wikipedia

Übrigens ziemlich interessant, wie lückenhaft der Artikel ist. Bei uns in Düsseldorf gingen auch über 100 Anzeigen wegen sexueller Belästigung ein. Davon keine Spur im Wikipediaartikel.
Man könnte fast meinen, es wäre nicht jede größere Stadt in NRW davon betroffen...

Wie viele sexuelle Übergriffen werden während der Karneval Feier angezeigt?
Wie viele sexuelle Übergriffe werden während des Oktoberfestes angezeigt?

Wie viele sexuelle Übergriffen werden während der Karneval Feier angezeigt?
In beiden Fällen weniger, was Silvester passierte, war in jeder Hinsicht unerträglich und nicht hinnehmbar.
Aber was haben wir erlebt? So verhalten sich Männer, wenn sich die Polizei nicht blicken lässt. Die Gewalt
ging von Männern gegen Frauen. Das ist das Prinzip, das zieht sich durch alle Kulturen, egal welche Religion.

Hier im Land wurde es nach fünfzig Jahren starkem Feminismus etwas besser. Und schon fangen die rechten
Kräfte wieder an, dagegen zu kämpfen und wollen das Rad zurückdrehen. Die Anzahl der Vergewaltigungen,
links dazu habe ich schon mehrfach eingestellt, war 1950 im Land OHNE Ausländer, viel höher als heute.

Man darf das Problem nicht kleinreden und die Augen zu machen. Natürlich müssen Menschen, die aus ganz
anderen Teilen dieser Welt kommen in dem einen oder anderem Fall besser vorbereitet werden, bevor sie die
Freizügigkeit unseres Landes ertragen können. Versuch z.B. mal mit Amerikanern in eine unserer Saunen zu
gehen. Die sind völlig überfordert, sie halten es anfangs für einen Witz, dass sich fremde Menschen in einen
Raum gemeinsam ausziehen und dann gemeinsam nackt saunen.

Wie überfordert müssen dann Menschen aus noch entfernteren Kulturen sein? Darum kommt es hier und da
zu unschönen Szenen. Aber Frauen kennen das von Männern. Wir wurden ja auch über Generationen dazu erzogen,
das und wie wir aufpassen müssen.

Und wie viele werden überhaupt nicht angezeigt? Im Bereich von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz (verbal und/oder tätlich) - die ganz schnell als"Ach, die stellt sich aber an" abgetan wird - bis hin zum Missbrauch innerhalb von Familien und im Freundes-/Bekanntenkreis.

Ist in der Mehrheit der Fälle eben nicht der böse schwarze Mann, sondern ganz häufig der Vater, Stiefvater, Opa, Onkel, Nachbar oder Freund der Familie. Und ebenfalls nicht selten die Mutter oder Tante, was noch weitaus seltener zur Anzeige gebracht wird.

Und gerade die Fälle innerhalb der Familie werden lt. Statistik nicht nur seltener überhaupt zur Anzeige gebracht, sondern die Aufklärungsquote soll niedriger und das Risiko, Opfer eines solchen Verbrechens zu werden soll höher sein, je kleiner die Gemeinde/Stadt und je religiöser sie ist ("Was sollen die Leute denken" )

Sexualtriebe hat man da schon.
Was soll mit denen los sein? Was haben die denn zu erwarten, selbst wenn sie erwischt werden?
Ich glaub es hat sich so bisschen rumgesprochen wie die Rechtssprechung so in Deutschland ist und vor allem das Strafmaß.

Was hat Vergewaltigung mit Sexualtrieb zu tun?
Bei Vergewaltigung geht es immer um Macht und um nichts anders.

In beiden Fällen weniger, was Silvester passierte, war in jeder Hinsicht unerträglich und nicht hinnehmbar.

Gibt es da eine Statistik?
Ich weiß nicht, wie viele Sexualdelikte während des Karnevals angezeigt werden.

https://www.polizei.bayern.de/content/1/8/6/1/1/7/sonderbeilage_wiesn_endbilanz_04102015.pdf

Im Bereich der Sexualdelikte ist dieses Jahr ein Anstieg feststellbar. Hier wurden 20 Anzeigen
wegen einschlägiger Straftaten aufgenommen (2014: 12Anzeigen / 2013: 16 Anzeigen).
Neben
einer versuchten Vergewaltigung wurden hier noch Delikte wieMissbrauch von
Widerstandsunfähigen, sexuelle Nötigung, exhibitionistische Handlungen und Beleidigung auf
sexueller Basis aufgenommen

Interessant dazu: Die Ubergriffe in Koln und falsche Zahlen von der Wiesn

Du meinst sicher die Aussage von Anne Wizorek, die behauptet hat das es da ueber 200 Uebergriffe gibt, nach der ganzen Koelngeschichte.
Das wurde als Luege widerlegt, letztendlich durch den von mir verlinkten Polizeibericht.

Schlimm genug das dort schon so viel passiert. Im Vergleich zu Koeln aber gering. Wieviel Besucher hatte das Oktoberfest 2015?
Was genau ist in Koeln abgegangen von wieviel Taetern?

Was hat Vergewaltigung mit Sexualtrieb zu tun?
Bei Vergewaltigung geht es immer um Macht und um nichts anders.
Ernsthaft jetzt? Da machen einige Jungs, die definitiv koerperlich und quantitativ in der Ueberzahl sind eine 14 Jaehrige besoffen, und da geht es um Macht und nicht einfach um sexuellen Missbrauch bzw. Vergewaltigung.
Wahrscheinlich bin ich nicht genug Psychologe dafuer um die Zusammenhaenge so zu sehen wie du.

Gibt es da eine Statistik?
Ich weiß nicht, wie viele Sexualdelikte während des Karnevals angezeigt werden.
Ich habe noch keine offiziellen gesucht, aber hier gibt es grobe Anfangszahlen:
http://www.focus.de/regional/karnev...uptbahnhof-bisher-alles-ruhig_id_5260402.html

z.B. unter Weiberfastnacht: "... Das größte Problem: Betrunkene, die pöbeln. Fälle von sexueller Belästigung hätte es nicht gegeben...."
Es gab wie immer Fälle, sogar vor laufender Kamera gegen eine belgische Moderatoren .... (Männer :rollen:)

Das Problem ist immer die unterschiedliche subjektive Wahrnehmung. Freitag beim Cocktail in
eine marokkanischen Bar, Stubenwechsel heißt das Ding hier, klein, gute Musik, tolle Cocktails.
Betreiber sind ein paar Marokkaner, darum ist es eine der wenigen Bars, in die jeder reinkommt.

Dann wagt es doch wirklich einer der Gäste, eine Freundin von mir länger anzuschauen. Die fühlt
sich zu recht belästigt. Danach kommt der betrunkene Einheimische, labert uns eine Kante ans Bein,
legt seinen Arm um sie und labert weiter bis er mit latentem verbalem Druck bemerkte, dass es gehen
soll. Wie wurde das eingestuft: "nervig", obwohl die Belästigung um Faktoren größer war. Das nur
als Beispiekl für unterschiedliche Bewertungen, je nachdem, wer etwas macht. Darum muss man
Fälle sauber bewerten und nicht einfach Zählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In So verhalten sich Männer, wenn sich die Polizei nicht blicken lässt. Die Gewalt
ging von Männern gegen Frauen. Das ist das Prinzip, das zieht sich durch alle Kulturen, egal welche Religion.
So ? Ohne Polizeianwesenheit fangen Männer also direkt an Frauen zu belästigen ? Dann sind ich und die meisten anderen Männer dementsprechend keine Männer..

Natürlich müssen Menschen, die aus ganz
anderen Teilen dieser Welt kommen in dem einen oder anderem Fall besser vorbereitet werden, bevor sie die
Freizügigkeit unseres Landes ertragen können.
Davon reden wir schon die ganze Zeit.
In den arabischen Staaten gibt es ein ganz andere Vorstellung von Frauenrechten, ganz zu Schweigen von Indien (bzw. den Hinduismus).

Aber Frauen kennen das von Männern. Wir wurden ja auch über Generationen dazu erzogen,
das und wie wir aufpassen müssen.
Und Jungen werden auch schon seit Generationen zu späteren "Beschützern" erzogen. Ich sehe da kein Problem.
Wenn man da etwas ändern will, muss man das gesamte Gesellschaftsbild ändern und das ist auch wenn man es will, ein Prozess der ein bis zwei Generationen braucht bis er normal ist.

So ? Ohne Polizeianwesenheit fangen Männer also direkt an Frauen zu belästigen ? Dann sind ich und die meisten anderen Männer dementsprechend keine Männer..

Das ist das Prinzip der Gelegenheit und den Dieben.
Und auch wieder Gruppenzwang. Wenn einer Anfängt und jeder merkt, dass es keinen Widerstand gibt, macht der nächste Weiter und so weiter.
Erinnert an den Film "Angeklagt" mit Jodie Foster. Wer den nicht kennt, sollte sich den mal anschauen.

Und auch wieder Gruppenzwang. Wenn einer Anfängt und jeder merkt, dass es keinen Widerstand gibt, macht der nächste Weiter und so weiter.
Wer einen solch starken Gruppenzwang hat, sollte mal sein Umfeld überprüfen.
Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen wie man sich "mächtiger" fühlen soll wenn man sich ein "schwächeres" Opfer sucht...
Und da bin ich auch sicher, dass ich hierbei zu der Mehrheit gehöre.

Wer einen solch starken Gruppenzwang hat, sollte mal sein Umfeld überprüfen.
Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen wie man sich "mächtiger" fühlen soll wenn man sich ein "schwächeres" Opfer sucht...
Und da bin ich auch sicher, dass ich hierbei zu der Mehrheit gehöre.

Gruppenzwang hast du überall.
Mal mehr, mal weniger ausgeprägt, aber immer präsent.

Oder wer hat denn in der Schule die Außenseiter gehänselt?
Erst einer, dann mehrere und am Ende hat es die ganze Klasse gemacht.
Man wurde praktisch gezwungen mit zu hänseln, denn sonst wäre man selbst zum Opfer geworden.

... Wenn man da etwas ändern will, muss man das gesamte Gesellschaftsbild ändern und das ist auch wenn man es will, ein Prozess der ein bis zwei Generationen braucht bis er normal ist.
Aber gegen diese erfolgreiche Entwicklung der letzten fünfzig Jahre kämpfen die Rechten im Land mit Parollen wie Gendermainstream usw. Wo wollen die reaktionären Kräfte wieder hin? Darum ist es so ein Hohn und Spott, wenn sich AfD Mitglieder vermeintlich für Frauen einsetzen, wenn es gegen Flüchtlinge geht. Das ist Bullshit, die Leute wollen keine Flüchtlinge und schieben angebliche Verletzungen der Frauenrechte vor, die sie an anderer Stelle ganz anders untergraben. Darum erzeugen solche Aussagen oftmals nur Kopfschütteln.

Das ist das Prinzip der Gelegenheit und den Dieben.
Sowas in der Richtung meine ich. Die meisten können einer Versuchung widerstehen, aber leider nicht alle

Gruppenzwang hast du überall.
Mal mehr, mal weniger ausgeprägt, aber immer präsent.
So meinte ich das auch.
Ich bezog das nur auf Leute die sich von einer Gruppe oder Clique zu Straftaten, Verbrechen und kriminellen Aktivitäten verleiten lässt.

Aber gegen diese erfolgreiche Entwicklung der letzten fünfzig Jahre kämpfen die Rechten im Land mit Parollen wie Gendermainstream usw.
Mit Gendermainstreaming ist weder die sexuelle Einstellung oder Orientierung einiger Menschen noch die Gleichberechtigung von Frauen gemeint, denn dagegen hat absolut keiner etwas bei der AfD oder der CSU.
Damit ist nur die Abschaffung der Geschlechter im sozialen und gesellschaftlichen Sinne gemeint, angefangen mit der Zerstörung der Geschlechterrollen und der "Genderisierung" von Wörtern.

Mit Gendermainstreaming ist weder die sexuelle Einstellung oder Orientierung einiger Menschen noch die Gleichberechtigung von Frauen gemeint, denn dagegen hat absolut keiner etwas bei der AfD oder der CSU.
Damit ist nur die Abschaffung der Geschlechter im sozialen und gesellschaftlichen Sinne gemeint, angefangen mit der Zerstörung der Geschlechterrollen und der "Genderisierung" von Wörtern.
Da gehen die Meinungen auseinander. Je mehr man sich mit dem Thema auseinander setzt, umso mehr erkennt man, wo Rollenbilder und Vorurteile herkommen und welche Auswirkungen sie haben. Ich halte auch vieles für Übertrieben, Frauenquoten nannte ich schon mal, aber im Kern ist es verständlich und durchdacht. Es wird nur nicht vernünftig rübergebracht, darum wirkt es oft verschroben, wenn man sich einzelne Dinge, wie neue Verkehrszeichen, herauspickt. Und trotzdem geht es um die Erwartungshaltung, z.B. Mann = Arzt, Frau = Krankenschwester. Da daran muss gearbeitet werden

Nächstes Thema: NPD Verbot
NPD-Verbotsverfahren:*Rechte Störfeuer am*ersten Verhandlungstag - SPIEGEL ONLINE

Mal sehen was passiert, wenn man die Finanzierung der NPD durch öffentliche Kassen trocken legt und wo hin sich die Mitglieder verteilen. Wird die AfD z.B. ein Aufnahmeverbot für ehemalige NPD-Mitglieder erlassen?

Da gehen die Meinungen auseinander. [...]. Ich halte auch vieles für Übertrieben, Frauenquoten nannte ich schon mal, aber im Kern ist es Es wird nur nicht vernünftig rübergebracht, darum wirkt es oft verschroben, wenn man sich einzelne Dinge, wie neue Verkehrszeichen, herauspickt. Und trotzdem geht es um die Erwartungshaltung, z.B. Mann = Arzt, Frau = Krankenschwester. Da daran muss gearbeitet werden

Mir geht es eigentlich auch nur um den Unfug mit der Quote, den Gender-Verkehrszeichen oder der "Genderiserung" von Wörtern.
Das mit der Erwartungshaltung liegt oft am Elternhaus oder am fehlenden Interesse für den Beruf.
Umgedreht sieht man das Problem eines Männermangels bei Erziehern und Lehrern. Männliche Erzieher müssen oft mit dem Verdacht der Pädophile leben. An Schulen findet man, außerhalb von den naturwissenschaftlichen und sportlichen Fächern auch fast keine Lehrer, an der Grundschule sogar oftmals gar nicht.
Mal sehen was passiert, wenn man Finanzierung der NPD durch öffentliche Kassen trocken legt und wo hin sich die Mitglieder verteilen. Wird die AfD z.B. ein Aufnahmevebot für ehemalige NPD-Mitglieder erlassen?
Hat die AfD schon seit ihrer Gründung.
Es wird eher schlimmer werden, und die ehemaligen NPD-Mitglieder gehen in die noch extremistischeren Parteien wie der "3. Weg" oder in "Die Rechte". Der rbb hat dazu einen Artikel von einem Experten veröffentlicht.

EDIT:
IW-Studie: Warum Fluchtlinge den Fachkraftemangel nicht lindern - DIE WELT
2/3 der Flüchtlinge sind ohne Ausbildung.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Hast du dir deinen Quelltext mal durchgelsen?!
Da ist gar kein direktes Zitat drin! Und eine Quellenangabe zum kompletten Interview ebenfalls nicht.

Aber nichts läge mir ferner, als deinen hohen Erwartungen nicht zu genügen :lol:

Nur für dich:

Krim-Krise: Putin verstehen mit Gerhard Schroder | ZEIT ONLINE
Krim-Krise: Ex-Kanzler Gerhard Schröder kritisiert EU - SPIEGEL ONLINE

Aber stimmt.....die Serben haben ja nie was böses im Sinne gehabt.:ugly:

So wie die Iraker mit den Massenvernichtungswaffen, gell?

Fakt ist, Serbien wurde völkerrechtswidrig angegriffen und Herr Schröder hat das öffentlich zugegeben. Das ist ein Verstoß sowohl gegen das Völkerrecht als auch gegen das Grundgesetz.

Wo sind denn jetzt die Verfahren gegen Herrn Schröder und Mitglieder seines Kabinetts?

Soviel zum funktionierenden Rechtsstaat in Deutschland.

Zum Thema:

"Noch strenger": Mikl-Leitner startet Kampagne in Afghanistan << DiePresse.com

Warum können wir es nicht wie Österreich machen?

Die machen zur Zeit beste Politik. Erst das Abriegeln der Balkanroute, jetzt diese Kampagne.

Und der Erfolg gibt ihnen doch Recht. Es kommen immer weniger.

Auch schön was Frau Merkel sagt:

Zitat:

Spiegel schrieb:
"Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten und Aufenthaltsmöglichkeiten auch in Griechenland. Die müssten auch von den Flüchtlingen genutzt werden." Es gebe "eben nicht ein Recht, dass ein Flüchtling sagen kann, ich will in einem bestimmten Land der Europäischen Union Asyl bekommen."

Soviel dazu, dass die Sozialtouristen sich jedes Land aussuchen können, das sie wollen.

Edit: Auch wenn der Mann eine Lachnummer ist, an einer Stelle hat er einfach Recht:

Die Welt schrieb:
Trump sprach in seiner Rede vor Journalisten auch kurz über Europa und speziell Deutschland. Er verbindet das Thema islamistischer Terrorismus mit der Flüchtlingskrise. "Schauen Sie nach Schweden, nach Deutschland, nach Brüssel", sagte Trump. "Es ist eine Katastrophe." Niemand wisse, wer derzeit nach Europa komme.

Genau so sieht es aus. Einer der Attentäter in Paris kam auch über Deutschland als Flüchtling getarnt. Das heißt, diese Aussage ist einfach mal ein Fakt.

Edit 2:

Die bittere Realität in Deutschland.

Sie wird wohl nicht die letzte Mutter sein, die zum Schutz ihres Kindes so handelt.

Immer mehr Kinder zahlen zur Zeit einen hohen Preis für die völlig falsche Politik unserer Regierung.

Mädchen und Frauen sind derzeit Freiwild und eine angemessene Strafe müssen die Invasoren in Deutschland auch nicht fürchten.

Aber es gibt noch kleine Lichtblicke.

Ab und zu schützt die Polizei also noch das Volk. Leider viel zu selten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück