efdev
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Weil wir auf Gras und Koka nicht verzichten wollen, gibt es eben die Nordafrikaner, die das beschaffen und verkaufen.
Hat weniger mit Verzicht sondern mehr mit unsere Verkorksten Drogenpolitik zu tun

Weil wir auf Gras und Koka nicht verzichten wollen, gibt es eben die Nordafrikaner, die das beschaffen und verkaufen.

n-tv gehört zur RTL Group, da wundert mich nichts mehr.![]()
Aber auf jeden Fall verbreiten Schlepper allmöglichen Quatsch im Netz, um Verzweifelte zur Inanspruchnahme ihrer Dienste zu animieren. Deswegen haben wohl tatsächlich viele Flüchtlinge vollkommen falsche Vorstellungen von Deutschland.
Die gestrandeten Fluchtlinge von Athen
L O LIch frage mich manchmal, wie naiv Menschen sind.
Peinlich ist nur, wenn man nach den europaweiten Ereignissen der Silvesternacht immer noch die Augen vor der Realität verschließt.
Sexuelle Ubergriffe in der Silvesternacht 215/16 – Wikipedia
Übrigens ziemlich interessant, wie lückenhaft der Artikel ist. Bei uns in Düsseldorf gingen auch über 100 Anzeigen wegen sexueller Belästigung ein. Davon keine Spur im Wikipediaartikel.
Man könnte fast meinen, es wäre nicht jede größere Stadt in NRW davon betroffen...
In beiden Fällen weniger, was Silvester passierte, war in jeder Hinsicht unerträglich und nicht hinnehmbar.Wie viele sexuelle Übergriffen werden während der Karneval Feier angezeigt?
Wie viele sexuelle Übergriffe werden während des Oktoberfestes angezeigt?
Sexualtriebe hat man da schon.
Was soll mit denen los sein? Was haben die denn zu erwarten, selbst wenn sie erwischt werden?
Ich glaub es hat sich so bisschen rumgesprochen wie die Rechtssprechung so in Deutschland ist und vor allem das Strafmaß.
In beiden Fällen weniger, was Silvester passierte, war in jeder Hinsicht unerträglich und nicht hinnehmbar.
Wie viele sexuelle Übergriffe werden während des Oktoberfestes angezeigt?
Im Bereich der Sexualdelikte ist dieses Jahr ein Anstieg feststellbar. Hier wurden 20 Anzeigen
wegen einschlägiger Straftaten aufgenommen (2014: 12Anzeigen / 2013: 16 Anzeigen).
Neben einer versuchten Vergewaltigung wurden hier noch Delikte wieMissbrauch von
Widerstandsunfähigen, sexuelle Nötigung, exhibitionistische Handlungen und Beleidigung auf sexueller Basis aufgenommen
Ernsthaft jetzt? Da machen einige Jungs, die definitiv koerperlich und quantitativ in der Ueberzahl sind eine 14 Jaehrige besoffen, und da geht es um Macht und nicht einfach um sexuellen Missbrauch bzw. Vergewaltigung.Was hat Vergewaltigung mit Sexualtrieb zu tun?
Bei Vergewaltigung geht es immer um Macht und um nichts anders.
Ich habe noch keine offiziellen gesucht, aber hier gibt es grobe Anfangszahlen:Gibt es da eine Statistik?
Ich weiß nicht, wie viele Sexualdelikte während des Karnevals angezeigt werden.
)So ? Ohne Polizeianwesenheit fangen Männer also direkt an Frauen zu belästigen ? Dann sind ich und die meisten anderen Männer dementsprechend keine Männer..In So verhalten sich Männer, wenn sich die Polizei nicht blicken lässt. Die Gewalt
ging von Männern gegen Frauen. Das ist das Prinzip, das zieht sich durch alle Kulturen, egal welche Religion.
Davon reden wir schon die ganze Zeit.Natürlich müssen Menschen, die aus ganz
anderen Teilen dieser Welt kommen in dem einen oder anderem Fall besser vorbereitet werden, bevor sie die
Freizügigkeit unseres Landes ertragen können.
Und Jungen werden auch schon seit Generationen zu späteren "Beschützern" erzogen. Ich sehe da kein Problem.Aber Frauen kennen das von Männern. Wir wurden ja auch über Generationen dazu erzogen,
das und wie wir aufpassen müssen.
So ? Ohne Polizeianwesenheit fangen Männer also direkt an Frauen zu belästigen ? Dann sind ich und die meisten anderen Männer dementsprechend keine Männer..
Wer einen solch starken Gruppenzwang hat, sollte mal sein Umfeld überprüfen.Und auch wieder Gruppenzwang. Wenn einer Anfängt und jeder merkt, dass es keinen Widerstand gibt, macht der nächste Weiter und so weiter.
Wer einen solch starken Gruppenzwang hat, sollte mal sein Umfeld überprüfen.
Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen wie man sich "mächtiger" fühlen soll wenn man sich ein "schwächeres" Opfer sucht...
Und da bin ich auch sicher, dass ich hierbei zu der Mehrheit gehöre.
Aber gegen diese erfolgreiche Entwicklung der letzten fünfzig Jahre kämpfen die Rechten im Land mit Parollen wie Gendermainstream usw. Wo wollen die reaktionären Kräfte wieder hin? Darum ist es so ein Hohn und Spott, wenn sich AfD Mitglieder vermeintlich für Frauen einsetzen, wenn es gegen Flüchtlinge geht. Das ist Bullshit, die Leute wollen keine Flüchtlinge und schieben angebliche Verletzungen der Frauenrechte vor, die sie an anderer Stelle ganz anders untergraben. Darum erzeugen solche Aussagen oftmals nur Kopfschütteln.... Wenn man da etwas ändern will, muss man das gesamte Gesellschaftsbild ändern und das ist auch wenn man es will, ein Prozess der ein bis zwei Generationen braucht bis er normal ist.
Sowas in der Richtung meine ich. Die meisten können einer Versuchung widerstehen, aber leider nicht alleDas ist das Prinzip der Gelegenheit und den Dieben.
So meinte ich das auch.Gruppenzwang hast du überall.
Mal mehr, mal weniger ausgeprägt, aber immer präsent.
Mit Gendermainstreaming ist weder die sexuelle Einstellung oder Orientierung einiger Menschen noch die Gleichberechtigung von Frauen gemeint, denn dagegen hat absolut keiner etwas bei der AfD oder der CSU.Aber gegen diese erfolgreiche Entwicklung der letzten fünfzig Jahre kämpfen die Rechten im Land mit Parollen wie Gendermainstream usw.
Da gehen die Meinungen auseinander. Je mehr man sich mit dem Thema auseinander setzt, umso mehr erkennt man, wo Rollenbilder und Vorurteile herkommen und welche Auswirkungen sie haben. Ich halte auch vieles für Übertrieben, Frauenquoten nannte ich schon mal, aber im Kern ist es verständlich und durchdacht. Es wird nur nicht vernünftig rübergebracht, darum wirkt es oft verschroben, wenn man sich einzelne Dinge, wie neue Verkehrszeichen, herauspickt. Und trotzdem geht es um die Erwartungshaltung, z.B. Mann = Arzt, Frau = Krankenschwester. Da daran muss gearbeitet werdenMit Gendermainstreaming ist weder die sexuelle Einstellung oder Orientierung einiger Menschen noch die Gleichberechtigung von Frauen gemeint, denn dagegen hat absolut keiner etwas bei der AfD oder der CSU.
Damit ist nur die Abschaffung der Geschlechter im sozialen und gesellschaftlichen Sinne gemeint, angefangen mit der Zerstörung der Geschlechterrollen und der "Genderisierung" von Wörtern.
Da gehen die Meinungen auseinander. [...]. Ich halte auch vieles für Übertrieben, Frauenquoten nannte ich schon mal, aber im Kern ist es Es wird nur nicht vernünftig rübergebracht, darum wirkt es oft verschroben, wenn man sich einzelne Dinge, wie neue Verkehrszeichen, herauspickt. Und trotzdem geht es um die Erwartungshaltung, z.B. Mann = Arzt, Frau = Krankenschwester. Da daran muss gearbeitet werden
Hat die AfD schon seit ihrer Gründung.Mal sehen was passiert, wenn man Finanzierung der NPD durch öffentliche Kassen trocken legt und wo hin sich die Mitglieder verteilen. Wird die AfD z.B. ein Aufnahmevebot für ehemalige NPD-Mitglieder erlassen?
Hast du dir deinen Quelltext mal durchgelsen?!
Da ist gar kein direktes Zitat drin! Und eine Quellenangabe zum kompletten Interview ebenfalls nicht.

Aber stimmt.....die Serben haben ja nie was böses im Sinne gehabt.![]()
Spiegel schrieb:"Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten und Aufenthaltsmöglichkeiten auch in Griechenland. Die müssten auch von den Flüchtlingen genutzt werden." Es gebe "eben nicht ein Recht, dass ein Flüchtling sagen kann, ich will in einem bestimmten Land der Europäischen Union Asyl bekommen."
Die Welt schrieb:Trump sprach in seiner Rede vor Journalisten auch kurz über Europa und speziell Deutschland. Er verbindet das Thema islamistischer Terrorismus mit der Flüchtlingskrise. "Schauen Sie nach Schweden, nach Deutschland, nach Brüssel", sagte Trump. "Es ist eine Katastrophe." Niemand wisse, wer derzeit nach Europa komme.