AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe Dir wider, wie Deine Aussagen interpretiert werden können. .

Wie kann meine Aussage „Herman Göring war ein Verbrecher und ist viel zu glimpflich davon gekommen“ von dir interpretiert werden zu „Kaaruzos Idol ist Herman Göring“?

Erklär mir das mal bitte. Wie kann man so etwas interpretieren? Du liest meine Beiträge nicht, dass musst du doch nicht abstreiten. Du hast ein Bild von mir und das gibst du hier faktenwidrig weiter.

Was Du unwiderlegbar gesagt hast, ist eindeutig, und formt ein Bild. Die von mir zitierten Antworten waren immer im konjunktiv formuliert, als Vermutung oder als Frage. Du sollst Dich lieber fragen, warum Du so ein Bild abgibst, anstatt den Boten zu verurteilen, der es Dir sagt.

Das einzige was ich mich da frage ist, wie es um die Deutschkenntnisse derjenigen bestellt ist, die mir so etwas untererstellen.

Es ist schön, dass wir nach tausenden Beiträgen eine kleine Annäherung bekommen und Du Dich deutlich von rechten Strafttätern distanzierst.

Ich habe den Nationalsozialismus und seine ganzen Abarten schon immer abgelehnt.

Wenn Du es jetzt noch schaffst, zu Religionen von pauschalen Angriffen hin zu qualifizierten Aussagen zu kommen, wird es vielleicht sogar Freude bereiten, Deine anders gelagerte Sichtweise auf Geschehnisse zu lesen.

Da werden wir auf keinen Nenner kommen. Der Islam ist für mich eine im Kern faschistische Gewaltideologie, die viel zu viel Legitimation für Gewalttaten bis hin zum Mord enthält.

Da fehlen grundlegende Reformationen. Auch sind die ständigen Gewaltexzesse von Anhänger für mich ein Beweis für meine Meinung.

Ich lehne es daher ab, das Europa und Deutschland ein Versuchsfeld für diese Ideologie werden.

Wenn die ihre Ideologie irgendwann einmal reformiert haben und in der Moderne angekommen sind, dann dürfen sie auch gerne kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast also nicht geschrieben, dass Du Flüchtlinge an der Grenze erschießen und sie mit ihren Boote versenken willst. Aha ....

Liebe Userin, bestimmt hast du, natürlich rein zufällig, überlesen das er VOR dem versenken dieser Boote gefordert hat, dass sie:
1. Via Funk, Lautsprecher oder ähnliches dazu aufgefordert werden umzudrehen. Wenn das nicht wirkt ->
2. Einen Warnschuss (das bedeutet man schießt in die Luft) abgeben und die ERNEUT dazu auffordern umzudrehen oder sie werden versenkt. Erst DANN wird das Boot versenkt.

Wo genau ist das jetzt schlimm?

@Topic:
Also fassen wir doch mal kurz zusammen:
- Der Großteil der "Flüchtlinge" hat ihren Pass oder sonstige Dokumente zum Identitätsnachweis "verloren" oder diese wurden ihnen "gestohlen". Das Smartphone jedoch, was natürlich viel weniger als ein Personalausweis wert ist, haben alle dabei und brauchen extra Ladestationen, damit sie mit ihren "lieben" in der Heimat in Kontakt bleiben können. :huh::what:
- Wir haben, bedauerlicherweise, viele "Einzelfälle" von "Flüchtlingen" die hier nur unbedeutende Straftaten wie Diebstahl, schwere Körperverletzung, versuchter Mord oder so banales wie Vergewaltigung begehen. Die können doch nichts dafür, dass wir unsere Gesetze nicht so angepasst haben, dass Frauen "Freiwild" für sie sind. :nene::wall:
- Leider ist aufgrund der doch noch kalten Jahreszeit kein Schwimmen im See oder dergleichen möglich also werden halt Schwimmbäder / Erlebnisbäder / Saunas besucht. Hier hat der Staat wieder versagt, weil die armen "Flüchtlinge" doch komplett verstört werden, wenn sie hier Mädchen und Frauen im Bikini sehen. :rollen:
- Sollten die, natürlich rein zufällig, überwiegend männlichen Flüchtlinge doch mal an der Ausübung ihrer "Reise" gehindert werden oder sie wohl möglich noch dazu gezwungen werden sich in einem anderen Land als Deutschland zu registrieren, was natürlich gar nicht geht, so werden die sich natürlich komplett friedlich, ohne Gewalt und mit Respekt gegenüber den Ländern verhalten. :nene:

Ja die armen "Flüchtlinge" die durch die unzähligen, unsicheren und vom Krieg heimgesuchten Ländern wie Österreich oder Polen unter Einsatz ihres Lebens durchwandert haben nur um nach Deutschland zu kommen...

Auch sehr schön zu lesen:
Calais: Ausschreitung - neues Räumkommando im Anmarsch - SPIEGEL ONLINE

In Calais sammeln sich seit Jahren Menschen, die illegal auf Zügen oder in Lkw über den Eurotunnel nach Großbritannien gelangen wollen. Sie versprechen sich dort bessere Chancen und beantragen deswegen kein Asyl in Frankreich.

Ja die armen "Kriegsflüchtlinge", flüchten vor dem Krieg und Terror und wollen doch nur Essen, Wasser, eine Wohnung, Taschengeld, eine eigene Kulturstadt im Land und die selben Gesetze wie zu hause. Wie kann man diesen "Flüchtlingen" ihnen nur diese Grundbedürfnisse, besonders die letzten beiden, verweigern. Immerhin haben sie sich doch auf den langen Weg gemacht und das Land sollte dankbar für die vielen neuen "Fachkräfte" oder Auszubildenden die bestimmt nicht abbrechen werden. :ugly:

Edit:
Woher eigentlich die Überzeugung, dass jeder, der irgendwo an der Grenze zu Europa steht, ein Flüchtling sei?

Weil es sowas wie Tourismus nicht gibt und es außerhalb von Europa doch nur Bürgerkriege, Weltkriege und dergleichen gibt. Mal davon abgesehen, dass es bestimmt alles nur ehrliche, nette und ganz sicher friedliche Menschen sind, die bestimmt nicht lange bleiben wollen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette die Hälfte der Leute hier haben sich noch nie mit einem Flüchtling unterhalten und haben ihr Wissen nur aus der "Lügenpresse".

Ich wette die Hälfte der Leute hier hat sich noch nie mit einem Flüchtling unterhalten und hat sein Wissen nur aus der "Lügenpresse"

Warum sollte ich mich mit Leuten unterhalten, die (wie jetzt gerade wieder in Mazedonien) gewaltsam Grenzen stürmen und durch halb Europa wandern, nur um sich die beste soziale Hängematte auszusuchen?

Ich wette die Hälfte der Leute hier hat sich noch nie mit einem Flüchtling unterhalten und hat sein Wissen nur aus der "Lügenpresse"
Und die andere Hälfte hat noch nie "zufällig" von friedliebenden, traumatisierten Menschen, die sich nur in Gruppen aufhalten, auf die Fresse bekommen.

Die Polizei geht davon aus, dass einer von 3 Marokkanern, die hierher kommen, straffällig wird. Ein weiteres Vorurteil?

Massenschlagerei in Dusseldorf: Polizisten wollen zwei Manner festnehmen - und werden von 1 Personen angegriffen - FOCUS Online
Man muss nicht rechts sein, um zu wissen, dass es sich hierbei auch nicht um Deutsche handeln wird. Manchmal auf der Straße zu sein, bewirkt da wahre Wunder.

-------------------------

Land b könnte ja auch dann Schiffe versenken spielen
Wen man in sein Gewässer eindringt .
Können schon, aber die Länder werden sich hüten sich mit der EU anzulegen.
Alleine deshalb, weil die Maghreb-Staaten (um die es meist geht) uns militärisch vollkommen unterlegen sind.

Wie lange hat es gedauert, bist Du verstanden hast, das "Clausnitz" keine
friedliche Demonstration, sondern ein nötigender Mob war? Du hast es
nur als Selbstverteidigung gerechtfertigt. Etc...
Wenn man danach geht war Clausnitz auch friedlich, es wurde niemand verletzt und es wurde nichts beschädigt.
Aber so leicht kann man es sich eben nicht machen.

Darf man eigentlich
Sagen wir ein Marine Schiff aus Land A
hat jetzt die Leute aufgenommen
Und deren Schiff versenkt

Können die einfach so bei Land B
Die Flüchtlinge absetzen ?

Schwer zu sagen.
Nehmen wir mal an, das Boot mit 600 Flüchtlingen wird versenkt.
Ein Boot, das sehr schnell sinkt, erzeugt einen Strudel, der einige mit nach unten zieht.
Ergo kann man davon ausgehen, dass sicher nicht 100% der Menschen überlegen werden -- wie die Bundesregierung die toten Flüchtlinge erklären wird, lassen wir mal außen vor.
Du hast also, sagen wir mal 400 Flüchtlinge, die du als Schiffbrüchige aufnimmst.
Die haben alles verloren, was sie hatten, sicher auch ihre Ausweispapiere.
Also selbst wenn du annimmst, dass die aus Marokko kamen -- einen Beweis gibt es ja nicht, da wir ja nur vor unserer Grenze patrouillieren und nicht vor der Marokkanischen -- werden sie nicht wieder nach Marokko zurück kommen können, da sie ja keine Ausweispapiere haben.
Du kannst ja nicht sagen, woher sie genau kommen. Können ja auch Franzosen sein, da sie vermutlich überwiegend französisch sprechen.
Was machst du also?
Genau. Die Überlebenden aufnehmen. Sind ja jetzt Schiffbrüchige.

Warum sollte ich mich mit Leuten unterhalten, die (wie jetzt gerade wieder in Mazedonien) gewaltsam Grenzen stürmen und durch halb Europa wandern, nur um sich die beste soziale Hängematte auszusuchen?

Man sollte sich sein Urteil halt nicht einseitig bilden, wir hören uns ja auch deine Meinung an. Genauso schadet es nicht wenn du dich mal mit den Menschen unterhältst mit denen du hier so hart ins Gericht gehst.

Pakistan: Vater in Pakistan totet Tochter wegen funfstundiger Abwesenheit | ZEIT ONLINE

War bestimmt ein Hindu oder so, die gibts ja dort zuhauf.

[x] Vote fuer Sarkasmus und Ironie-Tag ....

Man sollte sich sein Urteil halt nicht einseitig bilden, wir hören uns ja auch deine Meinung an. Genauso schadet es nicht wenn du dich mal mit den Menschen unterhältst mit denen du hier so hart ins Gericht gehst.
Willst du jetzt mit den "Fluechtlingen" eine Arbeitsgruppe erstellen, waehrend sie sich gewaltsam Zugang in ein Land verschaffen?

Wie nennt man denn sowas, wenn Grenzzaeune eingerissen werden und Steine und andere Sachen auf Grenzpolizisten geworfen werden?

Man sieht doch wie sich die sogenannten „Flüchtlinge“ jetzt vor der mazedonischen Grenze benehmen. Warum soll ich mit denen reden?

Damit ich zu dem Ergebnis komme, dass das Kriminelle sind? Dafür muss ich nicht mit denen reden, das sehe ich auch so.

Ich hoffe, ich habe den Sarkasmus in deinem Beitrag einfach nur überlesen.

Meinst du das ernst?

Man sieht doch wie sich die sogenannten „Flüchtlinge“ jetzt vor der mazedonischen Grenze benehmen. Warum soll ich mit denen reden?

Damit ich zu dem Ergebnis komme, dass das Kriminelle sind? Dafür muss ich nicht mit denen reden, das sehe ich auch so.

Meinst du das ernst?

Man sieht auch wie die Deutschen sich auf Mallorca benehmen, sind deshalb alle so? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ja die sind alle Steine am werfen, wie gesagt ich komme täglich an einem Flüchtlingsheim in Siegen (NRW) vorbei, hab noch keinen Stein abbekommen. Vielleicht mal mit den dummen Verallgemeinerungen aufhören.

In Deutschland müssen die das auch nicht. Da bekommen die doch alles (Achtung Wortwitz) hinterhergeschmissen.

Aber wenn es nicht so läuft, wie es die Invasoren wollen, dann benehmen sie sich so wie jetzt an der griechisch-mazedonischen Grenze.

Man sieht auch wie die Deutschen sich auf Mallorca benehmen, sind deshalb alle so? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Schmeißen die da Steine auf Grenzbeamte und versuchen gewaltsam Grenzen zu stürmen?

Hast du mal einen Link zu dem Artikel, das würde mich tatsächlich brennend interessieren.

Ja die sind alle Steine am werfen, wie gesagt ich komme täglich an einem Flüchtlingsheim in Siegen (NRW) vorbei, hab noch keinen Stein abbekommen. Vielleicht mal mit den dummen Verallgemeinerungen aufhören.

Vielleicht mal schauen wies an geschlossenen Grenzen zugeht oder in Calais.

Und wer behauptet hier bitte das Alle so sind?
Immer diese unmoeglichen Unterstellungen.
Kaum ist man nicht der gleichen Meinung, wird hier versucht ueberall zu diffamieren, selbst Luegen sind dann ein zweckmaessiges Mittel.

Soviel zu Toleranz.

Wurde schon mal in den Raum geworfen. Ich hab mittlerweilen auch den Eindruck das hier extrem rumgetrollt wird.
Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht vorstellen.

Meinst du das ernst?

Schau dir doch mal Demonstrationen an, wenn die außer Kontrolle geraten.
Da werden Grenzen eingerissen, Polizisten mit Steinen beworfen -- die reagieren mit Tränengas und Wasserwerfern.

Wo ist also da jetzt der Unterschied?
Weil das eine Flüchtlinge sind und das andere Leute sind, die schon da sind?

Schmeißen die da Steine auf Grenzbeamte und versuchen gewaltsam Grenzen zu stürmen?

Hast du mal einen Link zu dem Artikel, das würde mich tatsächlich brennend interessieren.

Keine Ahnung, was deutsche Touristen in Thailand so machen.
Die haben da sicher andere Interessen.

Da werden Grenzen eingerissen, Polizisten mit Steinen beworfen -- die reagieren mit Tränengas und Wasserwerfern.

Das ist ja auch richtig so. Wie soll die Polizei sonst reagieren? Mit Stuhlkreisen?

Das die rechtswidrigen Demonstranten in Clausnitz völlig richtig Mob genannt wird, der Mob vor der griechisch-mazedonischen Grenze aber nicht Mob, sondern euphemistisch „Flüchtlinge“ genannt wird.

Siehst du, du machst es auch. Du nennst den Mob „Flüchtlinge“. Wer Grenzen gewaltsam stürmt und Grenzbeamte angreift der ist (um mal deutsche Politiker zu zitieren) ein widerlicher Mob und Pack.

Aber wir haben doch hier gelernt das die linken Extremisten, die sowas machen, ja nicht so schlimm sind.
Deswegen sind die Fluechtlinge die sich mit Gewalt Zugang in ein suveraenes Land verschaffen auch nicht so schlimm?

Irgendwie macht das Sinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück