Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Ich gebe Dir wider, wie Deine Aussagen interpretiert werden können. .
Wie kann meine Aussage „Herman Göring war ein Verbrecher und ist viel zu glimpflich davon gekommen“ von dir interpretiert werden zu „Kaaruzos Idol ist Herman Göring“?
Erklär mir das mal bitte. Wie kann man so etwas interpretieren? Du liest meine Beiträge nicht, dass musst du doch nicht abstreiten. Du hast ein Bild von mir und das gibst du hier faktenwidrig weiter.
Was Du unwiderlegbar gesagt hast, ist eindeutig, und formt ein Bild. Die von mir zitierten Antworten waren immer im konjunktiv formuliert, als Vermutung oder als Frage. Du sollst Dich lieber fragen, warum Du so ein Bild abgibst, anstatt den Boten zu verurteilen, der es Dir sagt.
Das einzige was ich mich da frage ist, wie es um die Deutschkenntnisse derjenigen bestellt ist, die mir so etwas untererstellen.
Es ist schön, dass wir nach tausenden Beiträgen eine kleine Annäherung bekommen und Du Dich deutlich von rechten Strafttätern distanzierst.
Ich habe den Nationalsozialismus und seine ganzen Abarten schon immer abgelehnt.
Wenn Du es jetzt noch schaffst, zu Religionen von pauschalen Angriffen hin zu qualifizierten Aussagen zu kommen, wird es vielleicht sogar Freude bereiten, Deine anders gelagerte Sichtweise auf Geschehnisse zu lesen.
Da werden wir auf keinen Nenner kommen. Der Islam ist für mich eine im Kern faschistische Gewaltideologie, die viel zu viel Legitimation für Gewalttaten bis hin zum Mord enthält.
Da fehlen grundlegende Reformationen. Auch sind die ständigen Gewaltexzesse von Anhänger für mich ein Beweis für meine Meinung.
Ich lehne es daher ab, das Europa und Deutschland ein Versuchsfeld für diese Ideologie werden.
Wenn die ihre Ideologie irgendwann einmal reformiert haben und in der Moderne angekommen sind, dann dürfen sie auch gerne kommen.
Zuletzt bearbeitet: