Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Was hat die NSU jetzt mit Hausbesetzung zu tun? Nebelkerzen bitte in der Rumpelkammer zünden.
Lesen ist echt nicht eure Stärke oder?
Es geht darum, dass hier eine Gruppe bereits vor Verurteilung eine Terroristische Vereinigung genannt wird (was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann, denn nichts anderes ist die NSU).
Nur warum kann die NSU bereits vor einem Urteil durch ein Gericht so genannt werden und die Hausbesetzer nicht? Aber an dieser Form der Doppelmoral hast du dich ja noch nie gestört.
Und das findest Du nicht angemessen, das kommt aus Deinen Texten unterschwellig heraus.
Deutsch ist echt nicht deine Stärke oder? Unterschwellig? Ich habe die NSU als Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus bezeichnet.
Wo ist das Unterschwellig?
Du warst also auf ein rechtskräfiges Urteil bis dahin ist die NSU-Zelle für Dich ein freidlicher Haufen netter Vatertlnadstreuer Mitbürger, oder?
Wenn ihr nicht lesen könnt (oder wollt), dann spart auch doch eure nichtssagenden Beiträge.
Wo habe ich das behauptet? Ich sagte die NSU ist Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus.
Ich habe nur einmal mehr Poultons Doppelmoral aufgezeigt, der auf der einen Seite Urteile verlangt, auf der anderen aber nicht.
Für Dich ist es nur ein Akt der Selbstverteidigung der arischen Rasse gegen fremdes Blut, oder wie waren Deine genauen Worte, ich lesen Deine Beiträge wegen unerträglichem Schwachsinn in der Regel nur oberflächlich.
Du liest anscheinend gar nicht. Anders kann man sich deine zusammenhangslosen Beiträge nicht erklären.
Ich habe mehr als einmal deutlich gemacht, dass der Nationalsozialismus für mich eine totalitäre Gewaltideologie ist. Also kannst du jetzt mal mit deinen Lügengeschichten aufhören?
Aber ungefähr so kommt es an.
In deinem Weltbild ist jeder, der nicht für offenen Grenze und Aufnahme jedes Sozialtouristen ist, ein Nazi. Dein Weltbild ist verzerrt, nicht meins.
Flüchtlinge an der Grenze erschießen zu wollen und Boote zu versenken ist eigentlich ein Grund, Dich wegen Volkserhetzung anzuzeigen, würdest Du das als Pediga-Redner von Dir geben, wäre eine Anzeige und Verurteilung sehr wahrscheinlich
Bitte, tue allen hier im Thread einen Gefallen und mach a) einen Deutschkurs und höre B) mit den Lügen auf.
Mein Szenario war nie, dass man bei Sichtkontakt auf alles schießen soll und außerdem habe ich längst nichttödliche Alternative aufgezeigt.
Kann man das mal zitieren wo er das gesagt hat?
Ich habe das gesagt, nur nicht so wie es interessierterUser in einer Tour faktenwidrig falsch darstellt.
Ich sagte, man soll die Leute auffordern umzukehren. Wenn das nicht passiert, sollte ein Warnschuss abgegeben werden. Und nur wenn dann immer noch nicht reagiert wird, dann sollte der scharfe Schuss erfolgen.
Also enthielt mein Szenario zwei Möglichkeiten zur Deeskalation. Aber das verschweigt er, Lügner wie er ist, in einer Tour und behauptet ich wollte auf alles und jeden bei Sichtkontakt schießen.
Er ist und bleibt der größte Lügner hier im Thread und verfälscht in einer Tour die Aussagen anderer User. Typisch Gutmensch halt.