AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat die NSU jetzt mit Hausbesetzung zu tun? Nebelkerzen bitte in der Rumpelkammer zünden.

Lesen ist echt nicht eure Stärke oder?

Es geht darum, dass hier eine Gruppe bereits vor Verurteilung eine Terroristische Vereinigung genannt wird (was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann, denn nichts anderes ist die NSU).

Nur warum kann die NSU bereits vor einem Urteil durch ein Gericht so genannt werden und die Hausbesetzer nicht? Aber an dieser Form der Doppelmoral hast du dich ja noch nie gestört.

Und das findest Du nicht angemessen, das kommt aus Deinen Texten unterschwellig heraus.

Deutsch ist echt nicht deine Stärke oder? Unterschwellig? Ich habe die NSU als Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus bezeichnet.

Wo ist das Unterschwellig?

Du warst also auf ein rechtskräfiges Urteil bis dahin ist die NSU-Zelle für Dich ein freidlicher Haufen netter Vatertlnadstreuer Mitbürger, oder?

Wenn ihr nicht lesen könnt (oder wollt), dann spart auch doch eure nichtssagenden Beiträge.

Wo habe ich das behauptet? Ich sagte die NSU ist Rechtsterrorismus bzw. rechtsradikaler Terrorismus.

Ich habe nur einmal mehr Poultons Doppelmoral aufgezeigt, der auf der einen Seite Urteile verlangt, auf der anderen aber nicht.

Für Dich ist es nur ein Akt der Selbstverteidigung der arischen Rasse gegen fremdes Blut, oder wie waren Deine genauen Worte, ich lesen Deine Beiträge wegen unerträglichem Schwachsinn in der Regel nur oberflächlich.

Du liest anscheinend gar nicht. Anders kann man sich deine zusammenhangslosen Beiträge nicht erklären.

Ich habe mehr als einmal deutlich gemacht, dass der Nationalsozialismus für mich eine totalitäre Gewaltideologie ist. Also kannst du jetzt mal mit deinen Lügengeschichten aufhören?

Aber ungefähr so kommt es an.

In deinem Weltbild ist jeder, der nicht für offenen Grenze und Aufnahme jedes Sozialtouristen ist, ein Nazi. Dein Weltbild ist verzerrt, nicht meins.

Flüchtlinge an der Grenze erschießen zu wollen und Boote zu versenken ist eigentlich ein Grund, Dich wegen Volkserhetzung anzuzeigen, würdest Du das als Pediga-Redner von Dir geben, wäre eine Anzeige und Verurteilung sehr wahrscheinlich

Bitte, tue allen hier im Thread einen Gefallen und mach a) einen Deutschkurs und höre B) mit den Lügen auf.

Mein Szenario war nie, dass man bei Sichtkontakt auf alles schießen soll und außerdem habe ich längst nichttödliche Alternative aufgezeigt.

Kann man das mal zitieren wo er das gesagt hat?

Ich habe das gesagt, nur nicht so wie es interessierterUser in einer Tour faktenwidrig falsch darstellt.

Ich sagte, man soll die Leute auffordern umzukehren. Wenn das nicht passiert, sollte ein Warnschuss abgegeben werden. Und nur wenn dann immer noch nicht reagiert wird, dann sollte der scharfe Schuss erfolgen.

Also enthielt mein Szenario zwei Möglichkeiten zur Deeskalation. Aber das verschweigt er, Lügner wie er ist, in einer Tour und behauptet ich wollte auf alles und jeden bei Sichtkontakt schießen.

Er ist und bleibt der größte Lügner hier im Thread und verfälscht in einer Tour die Aussagen anderer User. Typisch Gutmensch halt.

Es geht darum, dass hier eine Gruppe bereits vor Verurteilung eine Terroristische Vereinigung genannt wird (was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann, denn nichts anderes ist die NSU).

Nur warum kann die NSU bereits vor einem Urteil durch ein Gericht so genannt werden und die Hausbesetzer nicht? Aber an dieser Form der Doppelmoral hast du dich ja noch nie gestört..
Du meinst das wirklich ernst, oder? Hausbesetzter gibt es seit 40 Jahren. Kein einziger wurde wegen mehr als Hausfriedensbruch angezeigt.
Das im Zuge von Hausbesetzungen Autonome und andere Gruppen die Besetzung für Straßenschlachten nutzen, siehe Hafenstraße oder
Chaostage, ist etwas anderes und wird separat vor Gericht verhandelt. Das sind nicht die Hausbesetzer. Die Mitglieder der Chaostage haben
absolutes Hausverbot auf dem Sprengelgelände. Militante Autonone braucht niemand. Das ist das gleiche wie Hooligans oder der rechte
schwarze Block.

Und bei der NSU, deren Taten eindeutig sind, bist Du Dir nicht sicher, ob man sie schon Terroristische Vereinigung nennen darf? Der Prozess
dient vor allem einer Aufklärung der Hilfsgehilfen, und der Nährboden und die Unterstützung ist scheinbar erheblich größer. Die gefassten
NSU Mitglieder sind nur wenige Wespen des Nestes.

Es ist unglaublich, was Du hier schreibst ....

Nur warum kann die NSU bereits vor einem Urteil durch ein Gericht so genannt werden und die Hausbesetzer nicht? Aber an dieser Form der Doppelmoral hast du dich ja noch nie gestört.

Wie definierst du denn Terrorismus?

Du meinst das wirklich ernst, oder? Hausbesetzter gibt es seit 40 Jahren. Kein einziger wurde wegen mehr als Hausfriedensbruch angezeigt.
Das im Zuge von Hausbesetzungen Autonome und andere Gruppen die Besetzung für Straßenschlachten nutzen, siehe Hafenstraße oder
Chaostage, ist etwas anderes und wird separat vor Gericht verhandelt. Das sind nicht die Hausbesetzer. Die Mitglieder der Chaostage haben
absolutes Hausverbot auf dem Sprengelgelände. Militante Autonone braucht niemand. Das ist das gleiche wie Hooligans oder der rechte
schwarze Block.

Und bei der NSU, deren Taten eindeutig sind, bist Du Dir nicht sicher, ob man sie schon Terroristische Vereinigung nennen darf? Der Prozess
dient vor allem einer Aufklärung der Hilfsgehilfen, und der Nährboden und die Unterstützung ist scheinbar erheblich größer. Die gefassten
NSU Mitglieder sind nur wenige Wespen des Nestes.

Es ist unglaublich, was Du hier schreibst ....

Bitte lern doch mal die deutsche Sprache.

Ich schrieb:

Wie kann man da auf die Idee kommen, ich wäre mir nicht sicher, ob man die NSU terroristische Vereinigung nennen darf?

Ich sage doch eindeutig, dass ich diese Bezeichnung voll und ganz nachvollziehen kann.

Langsam hab ich das Gefühl er trollt dich!?

Würde einiges erklären. Anders kann ich mir das sonst auch nicht mehr erklären.

Weil man hinterfragt und Spiegel vors Gesicht zerrt?

Weil du permanent faktenwidrig Falschaussagen über mich verbreitest. Und das obwohl ich dich darauf hinweise und die entsprechende Texte zitiere um zu zeigen, dass du Falschaussagen betreibst, hörst du damit nicht auf.

Dieses Verhalten ist mit der von Woohoo genannten Bezeichnung gut getroffen.

Weil du permanent faktenwidrig Falschaussagen über mich verbreitest. .
Du hast also nicht geschrieben, dass Du Flüchtlinge an der Grenze erschießen und sie mit ihren Boote versenken willst. Aha ....

Ja, wer war es denn dann? Dein Hund auf Deiner Tastatur? Oder wer?
Wer außer Dir nennt Hausfriedensbruch "Terrorismus"? Wer macht es?
Wie lange hat es gedauert, bist Du verstanden hast, das "Clausnitz" keine
friedliche Demonstration, sondern ein nötigender Mob war? Du hast es
nur als Selbstverteidigung gerechtfertigt. Etc...

Du hast also nicht geschrieben, dass Du Flüchtlinge an der Grenze erschießen und sie mit ihren Boote versenken willst. Aha ....

Als du mir unterstellt hast, Herman Göring wäre mein Idol, obwohl ich für jeden sichtbar geschrieben habe, der Mann ist ein Verbrecher und er ist viel zu glimpflich davon gekommen.

Als du behauptest hast, ich wäre ein Nazi, obwohl ich in einer Tour sage, dass ich den Nationalsozialismus als totalitäre Gewaltideologie ansehe.

Und auf der letzten Seite, als du meintest ich würde die NSU nicht terroristische Verneinung nennen, obwohl ich sie genau so bezeichnet habe.

Und zu dem Thema Flüchtlinge habe ich dir auch schon mehr als einmal die Antwort gegeben.

Ich habe a) längst nichttödliche Alternativen aufgezeigt (auf die du nachvollziehbarer Weise nicht eingehst, so kannst du nämlich schön dein Falschaussagespiel weiterspielen) und b) habe ich nie gesagt, man soll auf jeden bei Sichtkontakt schießen (auch das verschweigst du immer schön).

Damit zeichnest du mit voller Absicht ein falsches Bild.

Der Link führt zu keinem konkreten Beitrag. :ka:

Aber um alten(?) Menschen mal unter die Arme zu greifen:
http://extreme.pcgameshardware.de/w.../420903-afd-pegida-und-co-32.html#post8008926
Man fordert die Schiffe zum Umdrehen auf. Wenn eine negative oder gar keine Reaktion kommt, gibt man einen Warnschuss ab und fordert letztmalig auf umzukehren, und gibt die Warnung aus, dass man andernfalls das Schiff versenken würde.

Wenn dann immer noch keine Einlenken stattfindet, dann ja, müssen die Schiffe versenkt werden.

Weiter: http://extreme.pcgameshardware.de/w.../420903-afd-pegida-und-co-42.html#post8024568
Willst du am Grenzübergang stehen und in die Menge feuern?
Wenn sie anders nicht vom Versuch des illegalen Grenzübertritt abgebracht werden können, ja. Wenn sie vernüftig sind und selbst umkehren natürlich nicht.

Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst, aber in die Menge zu feuern ist doch keine Lösung, das sollte jedem klar sein.
Was ist denn die Lösung für den hunderttausendfachen Rechtsbruch?

weiter: http://extreme.pcgameshardware.de/w.../420903-afd-pegida-und-co-42.html#post8024495
Der Einsatz der Dienstwaffe muss im Verhältnis stehen.
Wer eine Schusswaffe einsetzt, steht unmittelbar vor einer für sein Leben gefährdende Lage.
Das ist bei einem Grenzüberschritt aber nicht der Fall.
Jeder Grenzschützer, der in diesem Fall von der Waffe gebraucht macht, würde im Knast landen.
Deshalb gibt es auch einen Paragraphen der den Schusswaffeneinsatz im Zusammenhang mit Grenzdienst regelt, ja?

Wenn diese Leute anders nicht vom illegalen Grenzübertritt abzuhalten sind, muss als letztes Mittel auch die Schusswaffe bleiben.

Diese Leute begehen Straftaten. Oder du zeigst uns auf, wie man dieser immensen Anzahl an Straftäter sonst begegnen soll.

etc.

Woher eigentlich die Überzeugung, dass jeder, der irgendwo an der Grenze zu Europa steht, ein Flüchtling sei?

Und dann werden die Schiffbrüchigen aufgenommen und zurück gebracht.
Man sollte die Personen von Flüchtlingsschiffe einfach so aufnehmen auf ein großes Schiff und dann die Personen direkt zurückbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Dir wider, wie Deine Aussagen interpretiert werden können.

Was Du unwiderlegbar gesagt hast, ist eindeutig, und formt ein Bild. Die von mir zitierten Antworten
waren immer im konjunktiv formuliert, als Vermutung oder als Frage. Du sollst Dich lieber fragen,
warum Du so ein Bild abgibst, anstatt den Boten zu verurteilen, der es Dir sagt.

Es ist schön, dass wir nach tausenden Beiträgen eine kleine Annäherung bekommen und Du Dich
deutlich von rechten Strafttätern distanzierst. Wenn Du es jetzt noch schaffst, zu Religionen von
pauschalen Angriffen hin zu qualifizierten Aussagen zu kommen, wird es vielleicht sogar Freude
bereiten, Deine anders gelagerte Sichtweise auf Geschehnisse zu lesen.

Und dann werden die Schiffbrüchigen aufgenommen und zurück gebracht.
Zumindest die wenigen, die einen Beschuß überlebt haben und schwimmen können, je nach Land also sehr wenige...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil mein Freund kaaruzo ein Musterbürger von Gottes Gnaden ist
und wen kaaruzo eine Niere braucht und ich wäre ein geeigneter Spender für ihm

Bekommt er eins von mir !

-------------------------
Was ernstes
(Weil ich nicht weiß ob man es darf)

Darf man eigentlich
Sagen wir ein Marine Schiff aus Land A
hat jetzt die Leute aufgenommen
Und deren Schiff versenkt

Können die einfach so bei Land B