AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde ja gerne mal interessieren, was gewisse Deutsche von Nicht-Deutschen halten, die in deren Ländern mit Deutschen nix zu tun haben wollen.:schief::ugly:
Schwingen jene gewisse Deusche dann auch die "Nazikeule-Keule" oder bringen sie auch dafür Verständnis auf?;)

Wenn es mal Flüchtlinge wären...Sind es aber nicht! Illegal eingereiste rückständige Sozialtouristen die nix anderes können als fordern, fordern und noch mal fordern! Ich habe nichts gegen Zuwanderung aber sie muss kontrolliert sein und wir suchen uns aus wen wir ins Land lassen.

Jedes richtige Einwanderungsland sucht aus, wenn sie ins Land und lassen und vorallem unter welchen Voraussetzungen.

Ja, nur hier wird alles rein gelassen. Hat wohl mit dem "Dritten Reich Trauma" zu tun. Kollektive Erbschuld und so eine Schei*e. Wir sind ja sofort alle Nazis wenn wir nicht jeden rein lassen...Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Jetzt erwarten die bis 2020 weitere 3,5 Millionen Kulturbereicherer, wenn das so weiter geht wird man dieses Land nächstes Jahr nicht mehr wiedererkennen.

Also mit diesem Klischee-Quatsch von "Erbschuld" usw. sollte man mal dringend abkommen.;)
Der letzte, welche das den Deutschen vorgehalten hat und sogar dann nicht persönlich auf jeden einzelen bezogen, war selber bei der Waffen-SS, ist vor fast einem Jahr gestorben und hat zudem Israel massiv kritisiert.;)

Heute mokiert sich doch keiner mehr, höchstens Jakob Augstein lässt in der Richtung mal was los und selbst der nur aus Gründen des Nicht-vergessenwerdens.

Ja, nur hier wird alles rein gelassen. Hat wohl mit dem "Dritten Reich Trauma" zu tun. Kollektive Erbschuld und so eine Schei*e. Wir sind ja sofort alle Nazis wenn wir nicht jeden rein lassen...Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Jetzt erwarten die bis 2020 weitere 3,5 Millionen Kulturbereicherer, wenn das so weiter geht wird man dieses Land nächstes Jahr nicht mehr wiedererkennen.

Warte mal ab.

Video: Deutsch-osterreichische Grenze: Fluchtlingszahlen deutlich gesunken | tagesschau.de

Gegen Petry hat sich neulich der Augsburger Bürgermeister gehörig blamiert, als er ihr ein Hausverbot für's hiesige Rathaus aussprechen wollte.

Hausstaub besteht zum ueberwiegenden Teil aus Resten menschlicher Haut. Da ueberlegt man sich zwei Mal, wenn man zu Besuch haben will ...

(...)wenn das so weiter geht wird man dieses Land nächstes Jahr nicht mehr wiedererkennen.

Geht mir heute schon so.

"Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe."

Nicht sicher ob Sarkasmus / Ironie am Werk sind ... oder einfach nur uni"n"formiert

lunaticx

"Wenn so viele Menschen sich aufmachen, sich einen Traum von Leben in Deutschland zu erfüllen, stellt uns das nicht das schlechteste Zeugnis aus. Die Welt sieht Deutschland als ein Land der Hoffnung und der Chancen, das war nicht immer so." Merkel im August 2015

Ist das nicht ein Ausdruck des Komplexes der "kollektiven Erbschuld"?

Ja, sie sind so vernünftig, dass sie die Griechen aus den Gesprächen ausschließen.
Da sind echte profis am Werk!:daumen:

Richtig. Warum soll man auch Griechenland mit einschließen?

Die teilnehmenden Staaten besprechen Grenzsicherungen auf ihren Staatsgebieten und die Zusammenarbeit.

Ich wüsste nicht, dass Griechenland das was angeht. Außerdem, wer wie Griechenland permanent geltendes EU-Recht bricht und alle illegalen weitereisen lässt, muss jetzt nicht rumheulen.

Hätte Griechenland im vorherigen Jahr konsequent alle illegalen zurück in die Türkei geschickt, hätten wir jetzt diese Probleme nicht.

Zumindest Österreich und die osteuropäischen Staaten sind bereit, sich der Realität zu stellen und Fakten zu schaffen, statt weiter abzuwarten und blumige Reden zu halten.

Ja, sie sind so vernünftig, dass sie die Griechen aus den Gesprächen ausschließen.
Da sind echte profis am Werk!:daumen:

Du meinst die Griechen, die seit Monaten alle Flüchtlinge durchwinken und die ganze Last auf Deutschland abwälzen? Du meinst die Griechen, die damit gedroht haben alle Flüchtlinge und Terroristen nach Berlin zu schicken, wenn die EU ihnen nicht zig Fantastilliarden Schulden erlässt?

Du meinst die Griechen, die seit Monaten alle Flüchtlinge durchwinken und die ganze Last auf Deutschland abwälzen? Du meinst die Griechen, die damit gedroht haben alle Flüchtlinge und Terroristen nach Berlin zu schicken, wenn die EU ihnen nicht zig Fantastilliarden Schulden erlässt?

Genau die Griechen.

Die sich jede Einmischung in ihr Land als "Invasion" verbieten, sich aber nicht zu fein sind, EU-Gelder anzunehmen.

Wo ist juristisch eine Volksbefragung für ein Urteil oder eine Antragsbearbeitung erforderlich?

Jetzt ist dir der gesetzliche Weg aufeinmal wichtig, wenn es davor um die Einhaltung von Gesetzen geht aber nicht, komische Welt in der du lebst!
Aber nochmal für dich, was ist falsch daran, die Menschen die davor aufkommen und mit ihnen zusammen leben müssen davor mal zu fragen ob sie das wollen?
Kleiner Tipp für dich, sowas nennt sich Demokratie!

Die werden ausnahmslos wieder abgeschoben, od die Herkunft geklärt ist. Wohin würdest Du einen Menschen abschieben, dessen Herkunft noch unklar ist? Ist das Problem verstanden?
Steht schon in der Bibel: "Tue gut und rede darüber"
Wer soll das an der Grenze entscheiden können? Was machst Du mit Menschen, die auf der Flucht ihren Ausweis verloren haben oder bestohlen wurden? Alle sofort erschießen? Oder wie bisher die Aufnahme PRÜFEN?

Ich würde so Leute gar nichts ins Land lassen bzw sie dort wieder aussetzen, wo sie ins Land gekommen sind, den Rückweg finden sie bestimmt von selbst!
Und wer keinen Ausweis hat, der hat halt Pech gehabt und bleibt draußen und dafür braucht man eben vernünftige Kontrollen an der Grenze, um schonmal richtig auszusortieren.
Moslems halten übrigens nichts von der Bibel und ich kann mich auch nicht daran erinner, dass ich davon gesprochen habe, dass man alle erschießen soll... Eine zurückweisung reicht da vollkommen.
Deinen Bullshit mit den vielen verlorenen Ausweisen kannst dir übrigens sparen, weil lustigerweise habe ich zu Hause noch den Ausweis von meinem Uropa und der musste auch schnell über Nacht damals wirklich fliehen und er hat seinen Ausweis aber merkwürdigerweise nicht verloren :schief:
Also spar dir mal deine verlogenen Aussagen!

Kennnst Du den Status der "Duldung"? Das ist von dem, was man darf und was man zum überleben bekommt ganz hart an der Grenze zum menschenunwürdigen Leben. Was für eine Logik. Wie läuft es in der Realität? Menschen kommen auf der Flucht über die Grenze, melden sich bei den Behörden, der Antrag wird gepprüft und sie dürfen hier bleiben oder werden abgeschoben. Wo benötigt man teure Grenzkontrollen?

Und deswegen verschwinden auch immer so viele Leute, wo keiner weiß wo sie sind, weil sie sich bei den Behörden melden?
Aus welcher Fantasiewelt bist du eig entsprungen?
Im übrigen sieht für mich eine Unmenschliche Unterbringung anders aus und die Versorgung von den ganzen Bereichern ist viel teurer, wie eine gescheite Grenzkontrolle... Aber du bezahlst es ja nicht, ich vergas...

Was passiert bei einer Mauerbau? Die Leute kommen illegal ins Land, bekommen kein Essen und müssen darum stehlen und vergewaltigen. Du siehst, eine befestigte Grenze führt unweigerlich und sofort zu Massenvergewaltigungen und einem komplett geplündertem Land. (Ungefähr so funktioniert Deine Logik)

Das tun sie doch alles jetzt schon!
Aber wenn man die Grenze dicht macht, kommen sie gar nicht ins Land und wenn sie unser Land bedrohen so wie du es darstellst, gibt es eine Simple Lösung, welche sich Waffengewalt nennt um die Bevölkerung zu schützen. Wobei ich ehrlich gesagt nichts dagegen hätte, wenn sie erstmal dich besuchen kommen :)
Nicht schwer zu verstehen, sollte man eig meinen, aber dir ist es wohl scheinbar zu hoch :schief:

Euch ist aber zumindest ein bischen bewusst, dass die gasamte EU Griechenland in der Flüchtlingsfrage die letzten 3 Jahre allein gelassen hat?:schief:
Aber stimmt schon, auf Kos ist ja genug Platz.....da können die locker 1,5 Millionen Flüchtlinge unterbringen, das ist ja auch viel einfacher als sie in ganz Europa zu verteilen.
Man stelle sich mal vor die 1-2 Millionen Flüchtlingen würden sich unter die 500 Millionen Gesamtbevölkerung Europas vermischen, die würden ja gar nicht auffallen......also ist es besser wenn sich die 11 Millionen Griechen der Flüchlingsfrage annehmen, die haben ja sonst keine Probleme.:rollen:

Höchstens du lebst in einer Fantasiewelt? Wo ist denn das Deutsche Volk angeblich so massiv bedroht? Bei den einmaligen Vorfällen in Köln wo nachweisslich kaum syrische Flüchtlinge beteiligt waren, sondern kriminelle Nordafrikanerbanden die seit Jahren ins Land immer wieder einreisen? Oder sind wir plötzlich von ner Pleite bedroht trotz immer neuen Steuerrekordeinnahmen? Wurdest du persönlich schon mal von irgend einem Flüchtling bedroht oder hast auch nur einen gesehen, oder reicht bei dir schon die Vorstellung vom bösen schwarzen Mann um dich vor Angst einzunässen?

Die viel größere Kriminelle Energie geht aktuell von rechter Gewalt aus, kannst ja gerne mal googlen wie viele Brandstiftungs-, Körperverletzungs- und Sachbeschädigungsvorfälle es alleine dieses Jahr gab. Mal ganz zu schweigen von Mörderbanden wie der NSU.
Achja und für Moslems ist Jesus ein Prophet genau wie Mohammed für sie einer war, also erzähl keine Märchen von wegen verachten die Christen.

Euch ist aber zumindest ein bischen bewusst, dass die gasamte EU Griechenland in der Flüchtlingsfrage die letzten 3 Jahre allein gelassen hat?:schief:
Aber stimmt schon, auf Kos ist ja genug Platz.....da können die locker 1,5 Millionen Flüchtlinge unterbringen, das ist ja auch viel einfacher als sie in ganz Europa zu verteilen.
Man stelle sich mal vor die 1-2 Millionen Flüchtlingen würden sich unter die 500 Millionen Gesamtbevölkerung Europas vermischen, die würden ja gar nicht auffallen......also ist es besser wenn sich die 11 Millionen Griechen der Flüchlingsfrage annehmen, die haben ja sonst keine Probleme.:rollen:

Wurde Griechenland gezwungen der EU beizutreten?

Hätten die Regierung in Athen mal einen Blick in einen Schulatlas geworfen, wäre ihnen vielleicht aufgefallen, dass sie am Rand von Europa liegen. Wenn sie dann der EU selbst beitreten, können sie sich nicht hinterher beschweren.

Außerdem (und das wurde schon mehrfach erwähnt) bringt die beste Verteilung nichts, wenn am Ende eh alle illegalen Einwanderer nach Deutschland oder Schweden wollen.

Griechenland unterhält eine der größeren Marinen der EU.

Sie könnten doch die Boote zurück nach Nordafrika oder die Türkei eskortieren, von wo die ganzen illegalen Einwanderer herkommen.

Außerdem lustig, dass es immer noch Leute gibt, die glauben, es bleibt bei 1-2 Mio. illegalen Einwanderern.

Ah...das ist dann also der Grund dafür, dass mittlerweile Christen (und auch Frauen, aber das ist eine andere Geschichte) immer häufiger in separate Einrichtungen verlegt werden weil sie Bedrohungen durch muslimische Mitflüchtlinge ausgesetzt sind.

Mfg
Kiryu

Fluchtlinge: Muslimische Sicherheitsleute greifen Christen an

Und nicht nur die muslimischen Flüchtlinge, die Wachleute (vermutlich in Deutschland geboren und aufgewachsen) machen fröhlich mit.

Soviel zu den angeblich „gut integrierten“ Muslimen in Europa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück