Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Willst du das nicht verstehen und stellst du dich absichtlich ahnungslos?![]()
Ich finde dein Argument einfach nicht stichhaltig.
Was macht denn die Springer Presse bei uns?
Berichten?
Sie schürt Ängste und drückt den Leuten, die das lesen, eine Meinung auf, die dann auch zu ihrer eigenen Meinung wird.
Also wird ein Leser der Taz automatisch links und ein Leser der Bild automatisch rechts?
Du glaubst nicht, dass Leute auch Zeitungen lesen können, ohne das sie die Meinung übernehmen?
Du bist doch das beste Beispiel. Du sagst doch selbst du kriegst das Kotzen bei der Springer Presse. Glaubst du, du bist der einzige? Es wird wohl genug anderen auch so gehen.
Also ganz so einfach (Mensch liest Zeitung übernimmt die Meinung) ist es wohl doch nihct.
In Ungarn ist das aber noch deutlich stärker, weil Urban ja alle kritischen Meinungen unterdrückt.
Wir sollten uns da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich denke da an die jüngsten Einflussnahmen
Urban steuert also die Meinung der Bevölkerung durch die Medien.
Las mich raten, er diktiert persönlich, was geschrieben werden soll

Und da die Leute eben beeinflussbar sind und keinerlei Möglichkeit haben, sich kritisch zu informieren, glauben sie das, was Urbans Medien sagen.
Es gibt in Ungarn also kein Internet? Gut zu wissen.
Putin macht genau das gleiche, nur noch stärker.
Und unserer Presse berichtet natürlich total neutral. Ich denke da nur an den Ukrainekonflikt.
Da tropft unserer Presse doch vor Anti-Russland-Beiträgen.

Alternativlosigkeit kennt keine Alternative und am deutschen Wesen wird Europa und die Welt genesen - HOCH LEBE MERKEL!