Bullshit zum Quadrat, dann Belege doch mal mit Zahlen das wir das nicht KÖNNTEN. Wirtschaftlich 0 Problem. Trag doch mal was zur Diskussion bei und rechne mir vor wo das Land zusammenbricht weil wir uns das finanziell nicht leisten könnten, anstatt hier Diskussionen zu stören

nur weil DU nicht deinen Reichtum teilen WILLST heisst das nicht das du das nicht könntest.
Den Bullshit lese ich lustigerweise immer nur von dir. Wo sind denn deine Fakten? Welche du komischerweise immer forderst, aber selbst nie lieferst.
Aber für dich rechne ich es gerne nochmal vor

Bei uns in dem Nachbarstädtchen wurde eine "Flüchtlings"unterkunft für 60 "Flüchtlinge" gebaut, was laut Zeitung 720 000€ gekostet hat, also 12 000€ pro "Flüchtling". Dann wenn du die Medien verfolgt hast, steigt der Krankenkassenbeitrag da die obengenannte Gruppe Kosten von ca. 200€ monatlich verursacht. Sind nochmal ~2500€ im Jahr, wenn es überhaupt reicht.
Dann bist du schon bei 15000€ Kosten und hast aber noch keine laufenden Kosten wie Verpflegung, Wasser, Strom, Kleidung, Heizung usw. berücksichtigt. Die Kosten für die weiteren Kita Plätze, Sozialarbeiter, mehr Polizei, Sachbearbeiter und und und
Und dann bist du mal ganz schnell bei 40 000 bis 50 000€ im Jahr (in Holland geht man sogar von verursachten Kosten von ca. 60 000€ pro Jahr aus, pro Person wohlgemerkt).
Und jetzt stellst du dich hin und behauptest das könnten wir locker stämmen, merkst du eig nicht, wie du dich damit selbst zum Affen machst oder hast du noch nie die Staatsverschuldung von Deutschland gesehen bzw. mal in den Haushalt geblickt?
Dann musst du sie auch über Jahre hinweg versorgen, da sie zum allergrößten Teil keine Arbeit finden werden (wie sollte das auch gehen, wenn wir nichtmal Arbeit für unsere Arbeitslosen haben).
Ansonsten kannst du deinen Einwand gerne berücksichtigen und die Diskussion nicht weiter mit deinen argumentationslosen Posts zu spamen, denn Argumente hab ich von dir hier noch keine gelesen. Warum wohl
Aber ja ich möchte nicht einen Cent dafür ausgeben, weil wir uns das als Land nicht leisten können. Da unsere Infrastruktur marode ist unsere BW maßlos veraltet, die Schulen sind sehr heruntergekommen, wir haben über 600 000 Renter in Deutschland, die von ihrer Rente nicht leben können (da zu niedrig). Für die Punkte würde ich dann auch sehr gerne etwas von meinem Geld hergeben (wobei ich monatlich schon genug an den Raffgierigen Staat überweise), aber defintiv nicht an Sozialtouristen, die ich nicht hierher eingeladen habe.
Wenn du das möchtest, bitte ist dein gutes Recht, have fun damit.
Grenzen dicht machen würde vermutlich mehr Kosten als die doppelte Anzahl an Flüchtlingen. Die Umfragen beziehen sich übrigens auf Begrenzungen und nicht wie Kaaruzo fordert, gar keinen mehr aufzunehmen.
Kannst du das auch anhand von Zahlen mal belegen? Anstatts immer leere Behauptungen zu posten...