Giftgas einzusetzen war kein Mist? Aha ...
Keine exklusiver deutscher Mist. Da haben alle mitgemacht.
Menschen in Verdun zu verheizen wie Material war kein Mist? Aha ...
Siehe zuvor. Als französischer, britischer oder russischer einfacher Soldat warst du auch nur Material.
Vorallem meinte ich mit meine Aussage, das wir (im Gegensatz zum zweiten Weltkrieg), am Ausbruch des erstens keine Alleinschuld tragen, wie es ja gerne dargestellt wird von einigen.
Selbst als Ultima Ratio ist das nicht in betracht zu ziehen. Wie kann man den auch nur ansatzweise an ein Versenken von -> MENSCHEN <- denken und deren Tod legitimieren.
Das ist absolut unmenschlich und indiskutabel.
Wenn, zieht man die aus dem Wasser stellt sie vor ein Gericht und schiebt sie ab (sofern das juristisch richtig ist).
Wo leben wir ? im 15. Jahrhundert ? Steinzeit ? Dachte eigentlich man wäre mittlerweile ein Stück "menschlicher" geworden.
Ich habe doch einen menschlichen, nichttödlichen Vorschlag bereits gemacht.
Boote zurück eskortieren, Menschen an Land bringen und die leere Boote versenken.
Niemand stirbt und alle sind glücklich. Eine Win-Win-Situation
Es wird immer lächerlicher. Frontal 21 nimmt Clausnitz zum Anlass einen Beitrag über übermässige Polizeigewalt zusammen zu stricken. Ich fühle mich auch bedroht von unserer Polizei, da muss dringend etwas unternommen werden. Es kann doch nicht sein das bei einer rechten Demo, bei der Flüchtlinge frech werden auch noch die Stimmung hoch kocht und die böse Polizei sich genötigt fühlt ganz kurz gegen wenige Beteiligte die Samthandschuhe auszuziehen.
Das ist das gleiche, wenn nach dem Straßenterror der Linksterroristen am 1. Mai die Partei die Linke erstmal eine Untersuchung der Polizeigewalt fordert.
Wenn Beamte mit Brandwaffen und Steine beschmissen werden, und sich logischerweise mit Pfefferspray und Schlagstock wehren, wird das Polizeigewalt genannt.
Aber in Clausnitz wird jetzt gegen
alle Provokateure und Randalierer ermittelt:
Clausnitz: Polizei kündigt Ermittlungen gegen Flüchtlinge an - SPIEGEL ONLINE
So ist es richtig.
Eine Demonstration ist angemeldet und genehmigt und keine wilde Versammlung von aggressiven Menschen, die andere bedrohen.
Wie oft hatte ich diesen Gedanken schon am 1. Mai.
__________________________________________________________________________________
Und die Anhänger der „Friedensreligion“ zeigen sich mal wieder von der „besten“ Seite:
Staatsschutz ermittelt: Christliche Fluchtlinge in Tempelhof bedroht – B.Z. Berlin
BZ schrieb:
Die Deutungshoheit bei Übergriffen gegen Christen hätten immer die Angreifer – oder der Wachschutz, die zum größten Teil ebenfalls aus islamischen Kulturen kommen.
Der Wachschutz (höchstwahrscheinlich hier geboren und aufgewachsen) macht da also mit. Soviel zu den „gut integrierten“ Muslimen in Europa, die soviel weiter sind, als ihre rückständigen Brüder und Schwestern im Nahen Osten.
BZ schrieb:
Bedrängt, bedroht, beleidigt – immer wieder gibt es Berichte von Übergriffen radikaler Muslime auf Christen und andere religiöse Minderheiten in deutschen Flüchtlingsunterkünften.
Also das was in ihren Heimatländer passiert (Angriffe gegen religiöse Minderheiten) machen sie auch hier. Soviel dazu das diese Leute vor Terror und Krieg fliehen.
Sie bringen Terror mit.
Wenn man sich in diesem Zusammenhang noch
diese und
diese Meldung vor Augen führt, weiß man, was da auf uns zu kommt.
Nennt man dann wohl „Bereicherung“.