AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie üblich aus dem Zusammenhang zitiert und falsche mit falschen Aussagen :wall:

Stein des Anstoßes war Frau von Storch mit folgender Ergänzung
Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei sogar auf Kinder schiessen lassen - Fluchtlingskrise - FAZ
Ein Facebook-Nutzer fragte nach: „Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?“ Von Storch antwortete: „Ja.“

Es ist ein Unterschied, ob man auf friedliche Kriegflüchtlinge schießen möchte, oder als letzte Konsequenz, wenn von einem gewaltbereiten Mob oder anderen Straftätern akute Lebensgefahr droht. Das hier einige vom rechten Rand diesen Unterschied nicht verstehen wollen und Aussagen wie von Frau von Storch gut heißen, sagt für mich genug aus, um die Charaktäre einzuschätzen. Ich entdecke hier immer mehr extrem menschenfeindliche Aussagen. Mich kotzt das an.

Das von dem EKD Kerl ...
Er ein Landesbischof und wohl kaum ein "Kerl" :wall:

Musste doch etwas schmunzeln.
Wobei eher nicht, diese Doppelmoral widert mich an:
Anhang anzeigen 881580
Nichts desto trotz gab es bei allen dreien kein Aufschrei und wurde nicht Medial ausgeschlachtet
Die folgen ja auch streng der politischen Linie oder haben so oder so nichts zu melden :ugly:.

Es ist doch ganz einfach.

Es kommt immer darauf an wer etwas sagt oder wer etwas tut.

Sieht man doch auch wunderbar in der Weltpolitik.

Wie üblich aus dem Zusammenhang zitiert und falsche Personen :wall:

Stein des Anstoßes war Frau von Storch mit folgender Ergänzung
Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei sogar auf Kinder schiessen lassen - Fluchtlingskrise - FAZ
Ein Facebook-Nutzer fragte nach: „Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?“ Von Storch antwortete: „Ja.“

Es ist ein Unterschied, ob man auf friedliche Kriegflüchtlinge schießen möchte, oder als letzte Konsequenz, wenn von einem gewaltbereiten Mob oder anderen Straftätern akute Lebensgefahr droht. Das hier einige vom rechten Rand diesen Unterschied nicht verstehen wollen und Aussagen wie von Frau von Storch gut heißen, sagt für mich genug aus, um die Charaktäre einzuschätzen. Ich entdecke hier immer mehr extrem menschenfeindliche Aussagen. Mich kotzt das an.

Und ein schönes Beispiel, wie hier wieder die Fakten verdreht werden.

Den Aufschrei gab es schon nach dem Interview von Frau Petry. Und wer das Interview im Wortlaut gelesen hat, sieht genau, dass sie nichts falsches gesagt hat.

Es wurde aus dem Zusammenhang gerissen und von Politikern und Medien bewusst falsch nacherzählt.

Er ein Landesbischof und wohl kaum ein "Kerl" :wall:

Duden | Kerl | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

Duden schrieb:
(umgangssprachlich) männliche Person, Mann, Bursche

Was ist er sonst?

Manche sollte nochmal lesen lernen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Entrüstung auf die dumme Storch entladen hätte könnte ich ja noch nachvollziehen, aber mindestens zu 90% wurde sich auf Petry eingeschossen.

Und ein schönes Beispiel, wie hier wieder die Fakten verdreht werden..
Danke, genau das meine ich. Die eine Partei will auf unbewaffete Flüchtlinge schießen lassen, deren einziges mögliches Vergehen das unerlaubte Überschreiten einer Grenze ist, andere wollen gewalttätige Straftäter im Zweifel mit allen der Polizei zur Verfügung stehenden Mittel von ihren Taten abbringen.

Gibt es irgendwo gewalttätige Grenzübertritte? Ich sehe nur geduldig und friedlich stundenlang wartende entkräftete Flüchtlinge auf der einen Seite und auf der anderen vom Hass getriebene Unmenschen, die Hilfsuchenden die Häuser anstecken. Niemand darf beim Grenzübertritt mit Waffengewalt vertrieben werden, ohne das sein Anliegen geprüft wurde. Aber Rechtsstaatlichkeit findet man rechten Spießgesellen, wie der AfD-Spitze, weniger.

Danke, genau das meine ich. Die eine Partei will auf unbewaffete Flüchtlinge schießen lassen, deren einziges mögliches Vergehen das unerlaubte Überschreiten einer Grenze ist, andere wollen gewalttätige Straftäter im Zweifel mit allen der Polizei zur Verfügung stehenden Mittel von ihren Taten abbringen.

Gibt es irgendwo gewalttätige Grenzübertritte? Ich sehe nur geduldig und friedlich stundenlang wartende entkräftete Flüchtlinge auf der einen Seite und auf der anderen vom Hass getriebene Unmenschen, die Hilfsuchenden die Häuser anstecken. Niemand darf beim Grenzübertritt mit Waffengewalt vertrieben werden, ohne das sein Anliegen geprüft wurde. Aber Rechtsstaatlichkeit findet man rechten Spießgesellen, wie der AfD-Spitze, weniger.

Straftaten müssen überhaupt nichts mit (physischer) Gewalt zu tun haben. Häusereinbrüche sind in der Regel (nämlich während der Besitzer weg ist) gewaltfrei, trotzdem sind es Straftaten.

D.h. ob diese illegalen Einwanderer friedlich sind oder nicht ist unerheblich. Sie brechen das Gesetz.

Und was du siehst sind keine Flüchtlinge, sondern Sozialtouristen. Ich habe hier auch den entsprechenden Passus aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge gepostet. Die kommen nicht unmittelbar aus Gebieten wo ihr Leben bedroht ist. Flüchtlinge sind es nicht mehr, seit sie Syrien verlassen haben.

Selbst wenn es eine Straftat WÄRE so rechtfertigt sie keinen Schusswaffengebrauch. Wenn du ein Kaugummi klaust und dann wegrennst wirst du garantiert nicht erschossen. Straftat ist nicht gleich Straftat.

Straftaten müssen überhaupt nichts mit (physischer) Gewalt zu tun haben. Häusereinbrüche sind in der Regel (nämlich während der Besitzer weg ist) gewaltfrei, trotzdem sind es Straftaten.
Aber Du willst die Menschen erschießen, weil sie in einer Überflussgesellschaft weg geschmissene Äpfel stehlen?
Auf einen Einbrecher, der nichts anderes gemacht hat, als einzubrechen, wird nicht geschossen, auch wenn er
flieht nicht. Dazu bedarf es tätlicher Angriffe oder, z.B. bei fliehenden Sexualstraftäter, die akute Gefahr der
erneuten Tat.

D.h. ob diese illegalen Einwanderer friedlich sind oder nicht ist unerheblich. Sie brechen das Gesetz..
Was für ein Gesetz bricht ein Kriegsflüchtling, der eine Grenze an einem Grenzübergang übertritt? Wurde er abgewiesen?
Du liegst völlig falsch und es ist nichts weiter als Deine verbohrte Ausländerfeindlichkeit, die Dich zu solchen Aussagen treibt.

D.h. ob diese illegalen Einwanderer friedlich sind oder nicht ist unerheblich. Sie brechen das Gesetz.

Und was du siehst sind keine Flüchtlinge, sondern Sozialtouristen. Ich habe hier auch den entsprechenden Passus aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge gepostet. Die kommen nicht unmittelbar aus Gebieten wo ihr Leben bedroht ist. Flüchtlinge sind es nicht mehr, seit sie Syrien verlassen haben.
Gesetzesbruch mit Schüssen beantworten? Na hoffentlich wirst du nie wegen Schnellfahrens erschossen.

Wir wissen alle wie du über Flüchtlinge denkst, du hast auch mal gefordert dass die Boote alle versenkt gehören...

Selbst wenn es eine Straftat WÄRE so rechtfertigt sie keinen Schusswaffengebrauch. Wenn du ein Kaugummi klaust und dann wegrennst wirst du garantiert nicht erschossen. Straftat ist nicht gleich Straftat.

Wenn man diese illegalen Einwanderer nicht anders abhalten kann, Staatsgebiet zu betreten.

Natürlich absolut richtig.

Kannst ja mal versuchen illegal das Gebiet der USA zu betreten, wenn ein Officer der US Border Patrol das sieht.

Aber Du willst die Menschen erschießen, weil sie in einer Überflussgesellschaft weg geschmissene Äpfel stehlen?
Auf einen Einbrecher, der nichts anderes gemacht hat, als einzubrechen, wird nicht geschossen, auch wenn er flieht nicht. Dazu bedarf es tätlicher Angriffe oder, z.B. bei fliehenden Sexualstraftäter, die akute Gefahr der erneuten Tat.

Wenn die Leute der Polizei nicht Folge leisten und sich der Festnahme entziehen, dürfen Beamten (auch in Deutschland) selbstverständlich auf diese Leute schießen.

Sie müssen nur vorher einen Warnschuss abgeben und den Schuss auf die Person ankündigen (Stop oder ich schiesse).

Was für ein Gesetz bricht ein Kriegsflüchtling, der eine Grenze an einem Grenzübergang übertritt?

Der illegale Einwanderer und Sozialtourist bricht § 95 des Aufenhaltgesetzes.

Wurde er abgewiesen?

Das ist ja der Rechtsbruch der hunderttausendfach passiert und zu Recht angemahnt wird.

Die Grenzen dieses Staates sind faktisch unkontrolliert. Wie kann man sowas nur gutheißen?

Du liegst völlig falsch und es ist nichts weiter als Deine verbohrte Ausländerfeindlichkeit, die Dich zu solchen Aussagen treibt.

Ich liege absolut richtig und habe schon mehrfach die unterschiedlichsten Gesetzen, Bestimmungen und Übereinkünfte gepostet, aus denen das hervorgeht.

Übrigens lebe ich wunderbar mit meinen vietnamesischen Nachbarn zusammen. Die sind bestens integriert, sprechen in der ersten Generation besser Deutsch, als Türken in der dritten Generation und sind ein produktiver Teil dieser Gesellschaft.

Was ich nicht will sind Sozialtouristen und Anhänger einer totalitären Gewaltideologie aus dem Nahen Osten.

Wir wissen alle wie du über Flüchtlinge denkst, du hast auch mal gefordert dass die Boote alle versenkt gehören...

Illegale Einwanderer und Sozialtouristen.

Und wenn du es richtig wiedergeben willst, ich schrieb, man sollte die Boote zum Umkehren auffordern, dann einen Warnschuss abegeben und dann versenken.

Wer zweimal nicht Folge leistet, trotzt Gewaltandrohung, der will es auch nicht anders.

Außerdem, und in der Hinsicht habe ich ja mich verbessert. Man kann die Boote ja auch mit unserer Marine zurück nach Nordafrika eskortieren, dort die Leute an Land schicken und dann die leeren Boote versenken. Hab ich alles geschrieben, aber du zeigst mal wieder beeindruckend, wie man andere falsch und aus dem Zusammenhang zitiert.

Bewirb dich doch als Journalist, die richtige Einstellung hast du ja.

Ein Integrationskurs in deutsche Werte wäre vielleicht eine Möglichkeit, den einen oder anderen verblendeten Radikalen zurück in die deutsche Gesellschaft zu holen. Wenn wir die Gruppen alleine lassen, bilden sich immer krudere Subkulturen, die in Fällen des rechten Mobs keine kreativen Kulturbereicher hervorbringen, denke ich im Vergleich an Graffiti Künstler, sondern nichts als tumbe Gewalttäter, die ihr eigenes Versagen anderen Menschen anlasten.

Unser Problem sind nicht die Flüchtlinge, unser Problem sind Millionen Deutsche am unteren wirtschaftlichen Ende, die alleine gelassen werden.

....Wenn die Leute der Polizei nicht Folge leisten und sich der Festnahme entziehen, dürfen Beamten (auch in Deutschland) selbstverständlich auf diese Leute schießen....
Was für ein BLÖDSINN. Niemand muss seine eigene Festnahme unterstützen wie auch in einem RECHTSSTAAT niemand gegen sich selber aussagen muss. Du bist so in den Gedanken totalitären Staaten gefangen, das Du völlig die Verhältnismäßigkeit der Mittel verdrehst. Das ist nicht auszuhalten, was man hier für BLÖDSINN lesen muss.

...Das ist ja der Rechtsbruch der hunderttausendfach passiert und zu Recht angemahnt wird.....
Gibt es ein Verfahren zu den Flüchtlingen? Sie werden anerkannt oder abgelehnt. Dazu muss GEPRÜFT werden.
Deine Prüfung besteht aus dem Erschießen, wie bei einer Hexenprobe? Das ist nicht auszuhalten, was Du für
einen BLÖDSINN schreibst. Du kannst doch den Flüchtling nicht erschießen, weil unsere Verwaltung zu langsam
und kompliziert ist. Wenn er unrechtmäßig hier ist, verliert er seine Duldung, geht er nicht, wird er Abgeschoben,
wehrt er sich, wird er verhaftet, begeht er STRAFTATEN wird er eingesperrt. Un dwelche Strafdtat begeht ein
Kriegsflüchtling mit einen Grenzübertritt an einem Grenzübergang? :wall:

Sind an Dir alle Werte vorbeigegangen? Das Deine vietnamisischen Nachbarn unsere Werte verstehen, ist keine
Frage. Sind Deine Nachbarn aber glücklich mit Dir? Hast Du das mal gefragt? Du brauchst den Integratonskurs in
deutsche Werte, nicht dein Nachbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Problem sind nicht die Flüchtlinge, unser Problem sind Millionen Deutsche am unteren wirtschaftlichen Ende, die alleine gelassen werden.

Ich kenne die genauen Definitionen nicht, denke aber eher ich gehöre Einkommenstechnisch zum Mittelstand.

Auf jeden Fall liege ich deutlich über diesem Durchschnitt.

Als nichts von wegen am unteren wirtschaftlichen Ende.

Was für ein BLÖDSINN.

Deine Beiträge? Absolut.

Niemand muss seine eigene Festnahme unterstützen wie auch in einem RECHTSSTAAT niemand gegen sich selber aussagen muss.

Sprach ich irgendwo von "unterstützten"? Lern doch mal lesen.

Wer sich seiner Festnahme widersetzt macht sich strafbar, dafür gibt es einen eigenen Paragraphen im Strafgesetzbuch. Das ist in jedem Rechtsstaat so.

Du bist so in den Gedanken totalitären Staaten gefangen, das Du völlig die Verhältnismäßigkeit der Mittel verdrehst.

Also sind unsere Gesetze die eines totalitären Staates? Gut zu wissen.

Das ist nicht auszuhalten, was man hier für BLÖDSINN lesen muss.

Das denke ich mir die ganze Zeit bei deinen Beiträgen.

Gibt es ein Verfahren zu den Flüchtlingen? Sie werden anerkannt oder abgelehnt. Dazu muss GEPRÜFT werden.

Welche Flüchtlinge?

Lern doch mal lesen, ist ja nicht zum aushalten. Vor was "flieht" man aus unseren Nachbarländern? Wo besteht da Gefahr für das Leben?

Richtig, nirgends. Das sind illegale Einwanderer und Sozialtouristen.

Deine Prüfung besteht aus dem Erschießen, wie bei einer Hexenprobe?

Wer illegal das Staatsgebiet betritt und nicht freiwillig wieder verlässt, muss halt sowas lernen.

Du kannst doch den Flüchtling nicht erschießen, weil unsere Verwaltung zu langsam und kompliziert ist.

Aber für illegalen Grenzübertritt .

Wenn er unrechtmäßig hier ist, verliert er seine Duldung, geht er nicht, wird er Abgeschoben,

Lies doch mal die Beiträge. Es wurde schon mehrfach gepostet, dass diese Sozialtouristen eben nicht abgeschoben werden.

Das ist doch das Problem. Also gar nicht erst reinlassen.

wehrt er sich, wird er verhaftet, begeht er STRAFTATEN wird er eingesperrt. Un dwelche Strafdtat begeht ein Kriegsflüchtling mit einen Grenzübertritt an einem Grenzübergang? :wall:

Welche Straftat er begeht, habe ich jetzt schon mehrfach gepostet.

Ernsthaft, lern lesen.

Sind an Dir alle Werte vorbeigegangen?

An dir scheinbar unserer Gesetzte.

Das Deine vietnamisischen Nachbarn unsere Werte verstehen, ist keine Frage. Sind Deine Nachbarn aber glücklich mit Dir? Hast Du das mal gefragt?

Richtig, die meisten Asiaten verstehen unserer Werte. Die meisten Leute aus dem Nahen Osten nicht.

Ich unterhalte mich mit ihm sehr regelmäßig, also würde ich mal sagen ja. Aber ich kann ihn gerne für dich fragen.

Du brauchst den Integratonskurs in
deutsche Werte, nicht dein Nachbar.

Du bräuchtest wahlweise Deutschkurse und den ein oder anderen Blick in Gesetzestexte.

Und mit welchem Recht willst du irgendwelche Boote versenken nachdem diese NICHT in deutschen Gewässern sind?

Warten bis sie in italienischen oder griechischen Gewässern sind.

Dann zur Umkehr auffordern. Abwarten.
Warnschuss abgeben und scharfen Schuss als nächste Reaktion ankündigen. Abwarten.
Dann versenken.

Oder halt wahlweise, durch europäische Marinen zurück nach Nordafrika eskortieren, die Menschen an Land bringen und die leere Boote versenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die genauen Definitionen nicht, denke aber eher ich gehöre Einkommenstechnisch zum Mittelstand.

Auf jeden Fall liege ich deutlich über diesem Durchschnitt.
.
Bist Du Millionen Deutsche? Ich rede allgemein über den echten Mob und nicht über einzelne Foristen. Nur Du weißt, ob Du dazu gehörst, ob Du hier als Forenspaßvogel kruden Blödsinn schreiben willst oder was Dich bewegt. Ich kann nur bewerten, was ich lese, und darin sehe ich in Deinen Texten eine extreme Entfernung zu deutschen Werten. Das ist in diesem Staate möglich, reden und schreiben darfst Du fast alles, nur handeln solltst Du nicht so, wie Du redest. Kriegflüchtlinge beim Grenzübertritt erschießen .... :wall:

....Dann zur Umkehr auffordern. Abwarten.
Warnschuss abgeben und scharfen Schuss als nächste Reaktion ankündigen. Abwarten.
Dann versenken.....
Du kannst das nicht ernst meinen, oder? Das man Menschen in Seenot rettet, ist ungeschriebenes Seemannsverhalten seit Jahrtausenden und Du willst Menschen für einen Grenzüberschritt elendig verrecken lassen? Genau das ist der Schießbefehl der Zone gewesen und dafür gab es langjährige Gefängnisstrafen. Haben hier einige die Einschläge nicht bemerkt? Du forderst ja noch mehr als die AfD Spießgesellen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du Millionen Deutsche? Ich rede allgemein über den echten Mob und nicht über einzelne Foristen. Nur Du weißt, ob Du dazu gehörst, ob Du hier als Forenspaßvogel kruden Blödsinn schreiben willst oder was Dich bewegt. Ich kann nur bewerten, was ich lese, und darin sehe ich in Deinen Texten eine extreme Entfernung zu deutschen Werten. Das ist in diesem Staate möglich, reden und schreiben darfst Du fast alles, nur handeln solltst Du nicht so, wie Du redest. Kriegflüchtlinge beim Grenzübertritt erschießen .... :wall:

Bitte lern doch mal lesen. Wo sind das Flüchtlinge? Die sind durch mehrere sichere Staaten gewandert. In keinem unserer Nachbarländer ist Bürgerkrieg oder droht Gefahr fürs Leben.

Das sind Sozialtouristen.

Du kannst das nicht ernst meinen, oder?

Natürlich.

Das man Menschen in Seenot rettet, ist ungeschriebenes Seemannsverhalten seit Jahrtausenden

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Niemand hat die illegalen Einwanderer gezwungen, sich auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.

und Du willst Menschen für einen Grenzüberschritt elendig verrecken lassen?

Lern doch mal lesen.

Ich sagte, auffordern zum umkehren und danach Warnschuss. Die hatten zweimal Zeit um umzukehren.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Außerdem schrieb ich, man kann alternativ die Boote zurück nach Nordafrika exkortieren, dort die Menschen an Land bringen und dann die leeren Boote versenken.

Da hast du eine humane Alternative. Alles bestens :lol:

Genau das ist der Schießbefehl der Zone gewesen und dafür gab es langjährige Gefängnisstrafen. Haben hier einige die Einschläge nicht bemerkt? Du forderst ja noch mehr als die AfD Spießgesellen....

Das ist eben nicht der Schießbefehl der Zone gewesen.

Die Grenzschützer der DDR mussten sofort scharf schießen, ohne einen Warnschuss abzugeben und vorallem haben sie auf das eigenen Volk geschossen.

Niemand ist in Deutschland (oder Europa) daran gehindert, sein Land zu verlassen.

Aber die Außengrenzen gegen illegalen Einwanderer und Kriminelle zu schützen, ist normal.

Wo sind das Flüchtlinge?
Es sind Kriegsflüchtlinge, weil sie vor einem Krieg fliehen. Über diese Menschen reden wir, nicht über Marokkaner, Zentralafrikaner, Albaner, etc. Diese Gruppen gelten als Wirtschaftsflüchtlinge und werden nach Prüfung wieder abgeschoben.

Du hast immer noch nicht verstanden, wie ein Rechtsstaat funktioniert, oder? Bist Du in Deutschland groß geworden, hast Du ein deutsches Schulsystem hinter Dir? Das ist eher unwahrscheinlich.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Niemand hat die illegalen Einwanderer gezwungen, sich auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.
Dann brauchen wir ja keine Feuerwehr mehr, keine Rettungshubschrauber, etc, denn wer vorsichtig lebt, braucht das alles nicht. In was für einem Kindergehirn werden Deine Sätze formuliert?

Schau Dir die Flüchtlinge an der Grenze zur Türkei an, die ihre Grenzen dicht macht, weil die Kriegsflüchtlinge als Faustpfand genutzt werden. Und in der Not steigen Menschen in Boote. Du willst die einfach abknallen. Hast zu viel Egoshooter gespielt? :wall:

Da hast du eine humane Alternative. Alles bestens :lol:
Man wartet, bis sie an Land kommen, gibt ihnen Essen und ein Dach über dem Kopf, wartet, bis der Krieg zu Ende ist, und hilft ihnen bei der Rückreise. Was ist daran so schwer? Unsere Werte sind da ziemlich eindeutig. Du solltest Dich nicht an den kruden Gedanken des braunen Mobs festhalten, das sind nicht unsere Werte. Du brauchst wirklich einen Integrationskurs.

Die Grenzschützer der DDR mussten sofort scharf schießen, ohne einen Warnschuss abzugeben und vor allem haben sie auf das eigenen Volk geschossen.
Was für einen Blödsinn Du schreibst. Natürlich wurde gewarnt, das Grenzsystem war mehrstufig, 99% wurden vor der Grenze abgefangen. Nur an der Mauer gab es wenige Stellen, an denen „Konterrevolutionäre“, um den Begriff Deines Staates zu nutzen, nicht gewarnt werden konnten und Spione werden erschossen.

Aber Du siehst, die Verantwortlichen wurden VERURTEILT. Und was hast Du daraus gelernt? Gar nichts, Du willst weiterhin schießen, jenseits aller deutschen Werte.

Aber die Außengrenzen gegen illegalen Einwanderer und Kriminelle zu schützen, ist normal.
Woher weißt Du das, BEVOR Du sie befragt und ihre Papiere geprüft hast? Ein Rechtsstaat funktioniert nicht, indem ein Kaaruzo, der an anderer Stelle Menschen wie Göring anhimmelt, kraft seiner Wassersuppe Menschen auf Entfernung zu Kriminellen macht.

Dein Integrationskurs würde Monate dauern. Mach mal diesen Test und lerne, bis Du bei 95% bist, die mal als Deutscher erreichen sollte:
http://oet.bamf.de/pls/oetut/f?p=514:1:439881346428:::::

Wenn die Polizei so überfordert ist, dass sie nicht einmal die Einhaltung von Grundrechten sicherstellen und Straftaten verfolgen kann, wieso bitte schön hat sie dann Kapazitäten für die Absicherung von Spaßveranstaltungen frei? Ersteres ist die Kernaufgabe der Polizei, Großereignisse dagegen können und müssen abgesagt werden, wenn die öffentliche Sicherheit nicht garantiert werden kann.
Wenn Polizisten der Meinung sind, dass 3. Liga Derbys wichtiger sind, als die Sicherung von Leib und Leben, dann ist die Forderung nach seiner Entlassung wohl mehr als gerechtfertigt
Wenn man wegen Flüchtlingen, Fußballveranstaltungen absagt. Muss die AfD keinen Wahlkampf mehr machen, das wäre Werbung genug. Einfacher wäre es einfach mal mehr Polizisten einzustellen und sie besser auszurüsten aber nein man wollte ja mal wieder auf Kosten der Sicherheit Geld sparen. Das Problem ist auch schon älter.

Und mit welchem Recht willst du irgendwelche Boote versenken nachdem diese NICHT in deutschen Gewässern sind?
Wir dürfen es vielleicht nicht, aber rechtlich gesehen dürfen es die Griechen in ihrem Gewässer schon.
Moralisch ist es aber wieder eine andere Sache, ich würde die Boote lieber zurückziehen und erst wenn alle von Bord sind versenken.

Wenn du die Boote zurückziehst sind sie aber nicht mehr in Griechischen Gewässern.

Hier im Internet wird groß geredet, ich will mal sehen wie Kaaruzo das mit seinem Gewissen vereinbart wenn er selbst versenken darf. Das er Blödsinn schreibt steht seit dem Vorschlag militärisch gegen Marokko vorzugehen fest, so etwas Realtitätsfremdes gibt nichtmal die AfD von sich.

Wir leben in einem Rechtsstaat, wenn du behauptest zu fliehen, was haben die Behörden für eine Wahl außer das zu prüfen?

Ein Rechtsstaat funktioniert nicht, indem ein Kaaruzo, der an anderer Stelle Menschen wie Göring anhimmelt, kraft seiner Wassersuppe Menschen auf Entfernung zu Kriminellen macht.

Es macht halt keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Du hast einmal mehr bewiesen, dass du nicht in der Lage bist, deutsche Sätze zu lesen.

Ich habe in meinem Beitrag das hier geschrieben:

PS: Mir geht es hier nicht darum den Verbrecher Hermann Göring zu verteidigen. Der Mann ist angesichts seiner begangenen Verbrechen viel zu glimpflich davon gekommen.

Mir ging es darum, die nicht vorhandenen Argumente von interessierterUser zu widerlegen.

Wobei das überflüssig ist, die widerlegen sich zum größten Teil selbst, weil nicht vorhanden.

Wie man angesichts dieses Beitrages darauf kommt, ich würde den Mörder Hermann Göring anhimmeln, erschließt sich mir nicht.

Du hast einmal mehr bewiesen, dass du wie alle Gutmenschen nur lügen und falsch aus dem Zusammenhang zitieren kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück