Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Ja denn schwarzen Humor hinter der Aussage.![]()
Haha ok

Das Forum brauch einen Sarcasm Sign , dann gäbe es wohl weniger Verständnisprobleme

Wo soll man bei dem menschenverachtendem Blödsinn anfangen?
Ganz einfach. Damit, ihn nicht als "menschenverachtendem Blödsinn" zu betiteln, sondern seriös damit umzugehen und andere Ansichten ernst zu nehmen. Aber das scheint bei so einer engstirnigen Denkweise wohl nicht möglich zu sein.Wo soll man bei dem menschenverachtendem Blödsinn anfangen?
Der Iran ist eben nicht moderner als Saudi-Arabien... Im Iran werden jährlich genauso viele Menschen wie in Saudi-Arabien hingerichtet, die leicht besseren Verhältnisse in einigen Gegenden sind auch nur durch die post-Scharia Zeit unter dem Scheich entstanden.interessierterUser;8045728 Zu Deinem Wissen über den Iran schrieb:im Vergleich relativ gemäßigt"[/I], aber selektives und verfälschendes zitieren beherrscht Du gut. Ich war lange im Iran und habe eine Fahrzeugproduktion mitgeplant.
Wo soll man bei dem menschenverachtendem Blödsinn anfangen?
Zum einen jagst Du einem Gespenst hinterher, wenn Du meinst, dass ich Gewalttaten von irgendeiner Seite gut heiße. Trotzdem ist ein "Ding" etwas anderes, als ein Mensch. Leere Flüchtlingsheime anzuzünden ist darum auch nur Sachbeschädigung, bewohnte etwas ganz anderes. Und ein Auto lebt auch nicht.
Schön, dass auch Du die Demonstrationsparolen der Pegida mit Entgleisungen vom linksextremen Rand vergleichst. Wir würden einen Schritt weiter kommen, wenn Du das wirklich erkennen würdest.

Zu Deinem geliebten Idol, einem Morphinisten in Phantasieuniformen.
PS: Mir geht es hier nicht darum den Verbrecher Hermann Göring zu verteidigen. Der Mann ist angesichts seiner begangenen Verbrechen viel zu glimpflich davon gekommen.
Der wäre jeder Möglichkeit hinterher gelaufen, um wichtig, bedeutend und reich zu werden. Aber es geht nicht um verurteilte Massenmörder, es geht um heute lebende Nazis, genauer Neonazis, deren durchnittlicher IQ alles andere als oberhalb des Bundesdurchschnitts liegt.
Aber zum Kern Deiner menschenverachtenden Einstellung gegenüber Kriegsflüchtlingen.
Wo bleibt man, wenn man in jedem "sichererem Drittland" wie ein Stück Abfall behandelt wird?
Denn warum sollten Deine Probleme ihre Probleme sein? Die Menschenrechte sind an Dir im D-Zug vorbeigerauscht.
Zu Deiner absurden Kausalkette zu Frau Merkel und der angeblichen Verantwortung an Kölner Silvester Straftaten. Es geht um eine ganz andere Gruppe von Asylanten die wenig mit dem Syrienkonflikt zu tun hat. Die Klage geht zu Recht an die Polizei, die bewußt nicht eingegriffen hat. Gründe dafür werden in Gerichtsverfahren offen gelegt werden.
Zu Deinem Wissen über den Iran, Frauen fahren Autos, leiten Firmen, nehmen am öffentlichen Leben teil.

Wenn man andererseits an Steinigungen auf dem Land denkt, ist es tiefstes Mittelalter, schaust Du Dir aber an, wie Frauen in Saudi-Arabien behandelt werden, sind es zwei Welten.
Darum schrieb ich "im Vergleich relativ gemäßigt",
aber selektives und verfälschendes zitieren beherrscht Du gut.
Ich war lange im Iran und habe eine Fahrzeugproduktion mitgeplant.
Kameltreiber ist kein Rassismus, sondern beschreibt eine Kultur, bei der Kamelrennen weiterhin höher im Kurs stehen, als Leiten von Industriebetrieben.
Ich finde die Pegida weiterhin unerträglich und solange die AfD bekennende Neonazis nicht aus ihren Reihen ausgliedert, ist sie keine ernstzunehmende Partei
Wenn er das sagt, ist es kein Rassismus. Rassismus ist ja bekanntlich für Nazis, nicht für KommunistenUnd "Kameltreiber" ist wie "Ziegenhirte" Rassismus, auch wenn es vielleicht anders gemeint ist.

Wenn er das sagt, ist es kein Rassismus. Rassismus ist ja bekanntlich für Nazis, nicht für Kommunisten![]()
Die Zeit schrieb:Der Gutmensch glaubt, dass er, im Kampf für das, was er für "das Gute" hält, von jeder zwischenmenschlichen Rücksicht und jeder zivilisatorischen Regel entpflichtet ist. Beleidigungen, Demütigungen und sogar Gewalt sind erlaubt.
Das ist eine Lösung, aber eine, die ich menschenverachtend nenne. Es gibt andere und humanere, die habe ich hier oft genug geschildert. Frau Merkel, getrieben von industriellen Gruppen, will vermutlich die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitskräfte in Land holen. Sie denkt 5-10 Jahre weiter. Schau Dir die Geburtszahlen in Deutschland an:Wir MÜSSEN egoistisch denken und uns abschotten.
Das würde mich jetzt aber interessieren, wo ich das Wort "Gutmensch" verwendet habe.@Aegon,
Aber schön, dass Du das Wort "Gutmensch" nutzt, und damit deine politsche Herkunft offen legst.
Ich kenn da viele Fälle davon, in denen Kommunisten sich richtig rassistisch geäußert haben.Wenn er das sagt, ist es kein Rassismus. Rassismus ist ja bekanntlich für Nazis, nicht für Kommunisten![]()
Das ist auch nur deine Meinung, und keine feststehende Tatsache.@Aegon,
warum sollte auf einen zynischen Agitator nicht als solchen bezeichnen? Was Karuzzo hier schreibt, mag seine Meinung sein, aber auch Meinungen kann man bewerten. Und menschenverachtend bleibt menschenverachtend, egal, wie man es wendet. Aber schön, dass Du das Wort "Gutmensch" nutzt, und damit deine politsche Herkunft offen legst.
Das ist eine Lösung, aber eine, die ich menschenverachtend nenne. Es gibt andere und humanere, die habe ich hier oft genug geschildert. Frau Merkel, getrieben von industriellen Gruppen, will vermutlich die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitskräfte in Land holen. Sie denkt 5-10 Jahre weiter. Schau Dir die Geburtszahlen in Deutschland an:
https://www.destatis.de/DE/Publikat...ung/_Grafik/Geburtenziffer1.png?__blob=poster
Das Problem sind die in zehn Jahren in Rente gehenden Jahrgänge kurz vor dem Pillenknick. Es soll gegen gesteuert werden, indem wir uns mit Menschen im arbeitsfähigen Alter vollsaugen. Es ist billiger, Menschen funf Jahre Deutschuntericht und ein paar Weiterbildungen zu geben, als Kinder 25 Jahre großzuziehen. Ich halte das Experiment für gewagt, aber das wird ein Beweggrund sein. Der andere ist bei Frau Merkel scheinbar wirklich humanitärer Art, und dafür verdient sie meine Hochachtung. Es wird jetzt etwas kosten und ja, viele der Flüchtlinge sind unserer Kultur extrem fremd, das wird dauern und nicht schmerzlos funktionieren.
@Aegon,
warum sollte auf einen zynischen Agitator nicht als solchen bezeichnen? Was Karuzzo hier schreibt, mag seine Meinung sein, aber auch Meinungen kann man bewerten. Und menschenverachtend bleibt menschenverachtend, egal, wie man es wendet.
Aber schön, dass Du das Wort "Gutmensch" nutzt, und damit deine politsche Herkunft offen legst.
Duden schrieb:[naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt
Wo beleidige ich Menschen wegen Ihrer Meinung?
Es geht um HANDLUNGEN, um angezündete Flüchtlingsheime, um Bedrohung von Flüchtlingen und um offene Volksverhetzung. Ich habe doch nichts gegen Menschen, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, solange sie dabei gewaltfrei bleiben und die Flüchtlinge nicht bedrohen. Aber genau das passiert durch das VERHALTEN, und genau das wird kritisiert und zwar deutlich.
Entschuldigung, falsche Zeile betrachtet. War nicht böse gemeint ...Das würde mich jetzt aber interessieren, wo ich das Wort "Gutmensch" verwendet habe.
Nein, aber Deine Bezeichungen für Kriegsflüchtlinge sind es. Sie sind zynisch und widerwärtig....Wenn man die Einhaltung bestehender Gesetzte verlangt, dann ist das Menschenverachtend.
Das passierte vor drei Wochen ...Die Klage kommt von Professor Schachtschneider (absoluter Experte in Sachen Verfassung).
Das ist eine Lösung, aber eine, die ich menschenverachtend nenne. Es gibt andere und humanere, die habe ich hier oft genug geschildert. Frau Merkel, getrieben von industriellen Gruppen, will vermutlich die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitskräfte in Land holen. Sie denkt 5-10 Jahre weiter. Schau Dir die Geburtszahlen in Deutschland an:
https://www.destatis.de/DE/Publikat...ung/_Grafik/Geburtenziffer1.png?__blob=poster
Das Problem sind die in zehn Jahren in Rente gehenden Jahrgänge kurz vor dem Pillenknick. Es soll gegen gesteuert werden, indem wir uns mit Menschen im arbeitsfähigen Alter vollsaugen. Es ist billiger, Menschen funf Jahre Deutschuntericht und ein paar Weiterbildungen zu geben, als Kinder 25 Jahre großzuziehen. Ich halte das Experiment für gewagt, aber das wird ein Beweggrund sein. Der andere ist bei Frau Merkel scheinbar wirklich humanitärer Art, und dafür verdient sie meine Hochachtung. Es wird jetzt etwas kosten und ja, viele der Flüchtlinge sind unserer Kultur extrem fremd, das wird dauern und nicht schmerzlos funktionieren.
Nein, aber Deine Bezeichungen für Kriegsflüchtlinge sind es. Sie sind zynisch und widerwärtig.
Es ist Deine Meinung, sie ist Dir erlaubt, aber mögen muss man Dich dafür nicht. Und wenn ich Deine Aussagen als menschenverachtend bezeichne, ist das meine Meinung. Dass man dafür sofort von jenen persönlich angegriffen wird, ist bezeichnend für eine Gruppe, die ihre eigene Volksverhetzung als Meinungsfreiheit ansieht. Es ist entlarvend ....
Vor dem Zustand, nicht ins Land gelassen zu werden? Und mit sicherem Drittland meinst Du sicherlich die Türkei, die Ihre Grenzen für Menschen unter direktem Beschuss geschlossen hat? Sehr gut. Man nennt dieses Verhalten, sich aus der Verantwortung zu stehlen....Vor welchen Zuständen "flieht" man denn bitte aus Österreich?...