AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja denn schwarzen Humor hinter der Aussage. :P:D

Der sitzt doch im Oval Office!

Oesterreich ist aber am besten Wege in eine Richtung die nicht so wirklich erstrebenswert ist. Oder vielleicht doch?

Warum will Faymann von der SPÖ so Sachen wie Obergrenze fuer Asylanten?
Ist bestimmt nicht das Programm Nr1 der SPÖ sondern den Erfolgen der FPÖ und Strache geschuldet.

Wo soll man bei dem menschenverachtendem Blödsinn anfangen?

Zum einen jagst Du einem Gespenst hinterher, wenn Du meinst, dass ich Gewalttaten von irgendeiner Seite gut heiße. Trotzdem ist ein "Ding" etwas anderes, als ein Mensch. Leere Flüchtlingsheime anzuzünden ist darum auch nur Sachbeschädigung, bewohnte etwas ganz anderes. Und ein Auto lebt auch nicht.

Schön, dass auch Du die Demonstrationsparolen der Pegida mit Entgleisungen vom linksextremen Rand vergleichst. Wir würden einen Schritt weiter kommen, wenn Du das wirklich erkennen würdest. Zu Deinem geliebten Idol, einem Morphinisten in Phantasieuniformen. Der wäre jeder Möglichkeit hinterher gelaufen, um wichtig, bedeutend und reich zu werden. Aber es geht nicht um verurteilte Massenmörder, es geht um heute lebende Nazis, genauer Neonazis, deren durchnittlicher IQ alles andere als oberhalb des Bundesdurchschnitts liegt. Das die Rattenfänger dieser dumpfen Masse durchaus die eine oder andere Fähigkeit haben, ist etwas anderes.

Aber zum Kern Deiner menschenverachtenden Einstellung gegenüber Kriegsflüchtlingen. Wo bleibt man, wenn man in jedem "sichererem Drittland" wie ein Stück Abfall behandelt wird? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen niemals in die Situation zu kommen, fliehen zu müssen und von Zynikern wie Dir empfangen zu werden, die dich ebenso kaltherzig verrecken lassen würden. Denn warum sollten Deine Probleme ihre Probleme sein? Die Menschenrechte sind an Dir im D-Zug vorbeigerauscht.

Zu Deiner absurden Kausalkette zu Frau Merkel und der angeblichen Verantwortung an Kölner Silvester Straftaten. Es geht um eine ganz andere Gruppe von Asylanten die wenig mit dem Syrienkonflikt zu tun hat. Die Klage geht zu Recht an die Polizei, die bewußt nicht eingegriffen hat. Gründe dafür werden in Gerichtsverfahren offen gelegt werden.

Zu Deinem Wissen über den Iran, Frauen fahren Autos, leiten Firmen, nehmen am öffentlichen Leben teil. Wenn man andererseits an Steinigungen auf dem Land denkt, ist es tiefstes Mittelalter, schaust Du Dir aber an, wie Frauen in Saudi-Arabien behandelt werden, sind es zwei Welten. Darum schrieb ich "im Vergleich relativ gemäßigt", aber selektives und verfälschendes zitieren beherrscht Du gut. Ich war lange im Iran und habe eine Fahrzeugproduktion mitgeplant.

Kameltreiber ist kein Rassismus, sondern beschreibt eine Kultur, bei der Kamelrennen weiterhin höher im Kurs stehen, als Leiten von Industriebetrieben. Darum wird Saudi-Arabien vermutlich auch keine militärisch gefährliche Macht wie Nordkorea oder der Iran werden, die Technik dazu nutzen, selber Waffen zu entwickeln. Aber es werden durch Saudi-Arabien massiv Terroristen unterstützt, genauso wie durch den Iran. Was wir im dreißig jährigen Krieg erlebten, steht der islamischen Welt noch bevor.
Frank-Walter Steinmeier in Saudi-Arabien: Die Demokratie-Show - SPIEGEL ONLINE
"Der Außenminister spricht über die Zivilgesellschaft, doch die Prinzen interessieren sich mehr für Kamelrennen."

Ich finde die Pegida weiterhin unerträglich und solange die AfD bekennende Neonazis nicht aus ihren Reihen ausgliedert, ist sie keine ernstzunehmende Partei

interessierterUser

Ja, Kaaruzos Sichtweise ist egoistisch und kennt keine humanitäre Verantwortung. Andererseits sollte man einsehen, dass nach dem Scheitern der Verteilung von Flüchtlingen in der EU nach Quoten keine Möglichkeit einer humanen Lösung bleibt. Alle in Deutschland aufzunehmen ist logistisch, finanziell und gesellschaftlich undurchführbar. Wir MÜSSEN egoistisch denken und uns abschotten.

Vielleicht überzeugt dich ja Richard Sulik? -> Richard Sulik: "Merkel bricht Verfassung" - YouTube

interessierterUser;8045728 Zu Deinem Wissen über den Iran schrieb:
im Vergleich relativ gemäßigt"[/I], aber selektives und verfälschendes zitieren beherrscht Du gut. Ich war lange im Iran und habe eine Fahrzeugproduktion mitgeplant.
Der Iran ist eben nicht moderner als Saudi-Arabien... Im Iran werden jährlich genauso viele Menschen wie in Saudi-Arabien hingerichtet, die leicht besseren Verhältnisse in einigen Gegenden sind auch nur durch die post-Scharia Zeit unter dem Scheich entstanden.

Und "Kameltreiber" ist wie "Ziegenhirte" Rassismus, auch wenn es vielleicht anders gemeint ist.

Die Linke hat sich von den SED Leuten auch nicht getrennt, und es gibt auch keine Distanzierung zu bekennenden Linksextremisten der Antifa...
Ich denke die ganzen NSDAP-Kader in der CDU, SPD und der FDP in der frühen Phase der BRD muss ich gar nicht erst erwähnen.

Wo soll man bei dem menschenverachtendem Blödsinn anfangen?

Und was genau ist jetzt schon wieder "menschenverachtend"?

Kannst du auch was anderes außer Unterstellungen und Beleidigungen?

Zum einen jagst Du einem Gespenst hinterher, wenn Du meinst, dass ich Gewalttaten von irgendeiner Seite gut heiße. Trotzdem ist ein "Ding" etwas anderes, als ein Mensch. Leere Flüchtlingsheime anzuzünden ist darum auch nur Sachbeschädigung, bewohnte etwas ganz anderes. Und ein Auto lebt auch nicht.

Man sollte Beiträge schon im ganzen lesen, wenn man darauf antwortet.

Was ist mit den Brandwaffen und Steinen die gegen Polizisten geworfen werden?

Was ist mit dem jährlichen Straßenterror am 1. Mai?

Geht das nicht gegen Menschen?

Schön, dass auch Du die Demonstrationsparolen der Pegida mit Entgleisungen vom linksextremen Rand vergleichst. Wir würden einen Schritt weiter kommen, wenn Du das wirklich erkennen würdest.

Bei Pegida ist die arbeitende Mittelschicht, die offen demonstriert.

Bei der Antifa sind es bei Mutti wohnende Sozialhilfeempfänger die sich vermummen.

Ist total das gleiche :wall:

Zu Deinem geliebten Idol, einem Morphinisten in Phantasieuniformen.

Gott, lies doch mal die Beiträge vorher richtig.

Ich schrieb:

PS: Mir geht es hier nicht darum den Verbrecher Hermann Göring zu verteidigen. Der Mann ist angesichts seiner begangenen Verbrechen viel zu glimpflich davon gekommen.

Ich habe doch deutlich gemacht, dass Hermann Göring ein Verbrecher ist/war.

Wie du da auf die Idee kommen kannst, der Mann wäre mein Idol weißt vermutlich nur du.

Der wäre jeder Möglichkeit hinterher gelaufen, um wichtig, bedeutend und reich zu werden. Aber es geht nicht um verurteilte Massenmörder, es geht um heute lebende Nazis, genauer Neonazis, deren durchnittlicher IQ alles andere als oberhalb des Bundesdurchschnitts liegt.

Welche Neonazis? Du tust ja so, als wären die an jeder Straßenecke.

Terrorismus: Islamisten radikalisieren sich immer ofter in Brussel und Paris - DIE WELT

Aus dem Artikel:

"Für etwa die Hälfte bis zwei Drittel der europäischen Bevölkerung passt der Islam nicht in die westliche Welt"

Lass mich raten, alles Neonazis?

Kaum einer in Europa will Merkels "Wir schaffen das"

Lass mich raten, alles Neonazis?

"Politbarometer" zu Fluchtlingspolitik: Mehrheit fur Grenzkontrollen - DIE WELT

Ist die Mehrheit der Deutschen jetzt auch alles Neonazi?

Aber zum Kern Deiner menschenverachtenden Einstellung gegenüber Kriegsflüchtlingen.

Lesen ist echt nicht deine Stärke, oder?

Welche Flüchtlinge? Wer durch halb Europa wandert und mehrere Staaten hinter sich lässt, der "flieht" nicht.

Flüchtlinge sind es nicht mehr, seit sie die Türkei betreten haben. Willst du das nicht verstehen?

Wo bleibt man, wenn man in jedem "sichererem Drittland" wie ein Stück Abfall behandelt wird?

Achso, in jedem Land Europas (außer Deutschland) werden diese Sozialtouristen wie "Abfall" behandelt?

Hast du dafür auch Beweise?

Oder ist es eher so, dass sie nicht überall Vollpension bekommen wie in Deutschland und überall kackdreist Forderung stellen.

Komische "Flüchtlinge" die überall randalieren, weil es nicht das gibt, was sie wollen.

Denn warum sollten Deine Probleme ihre Probleme sein? Die Menschenrechte sind an Dir im D-Zug vorbeigerauscht.

Was für Menschenrechte? Diese Leute sind illegale Einwanderer. Die haben ein Recht auf Rückreise, sonst gar nichts.

Die sind nur eine volkswirtschaftliche Belastung, die wir ohne Not und ohne Grund hier haben.

Zu Deiner absurden Kausalkette zu Frau Merkel und der angeblichen Verantwortung an Kölner Silvester Straftaten. Es geht um eine ganz andere Gruppe von Asylanten die wenig mit dem Syrienkonflikt zu tun hat. Die Klage geht zu Recht an die Polizei, die bewußt nicht eingegriffen hat. Gründe dafür werden in Gerichtsverfahren offen gelegt werden.

Nicht weniger absurd, als deine Kausalkette. Fakt ist, es waren Asylanten und sogenannte "Flüchtlinge".

Und wer hat diese illegalen Einwanderer rechtswidrig ins Land geholt? Da hast du deine Kausalkette.

Zu Deinem Wissen über den Iran, Frauen fahren Autos, leiten Firmen, nehmen am öffentlichen Leben teil.

Und haben einen Vormund. Wahlweise der Vater, ab der Ehe der Mann.

Erwachsene Frauen haben im Jahr 2016 in diesem Land einen gesetzlichen Vormund.

Die dürfen ohne Erlaubnis ihres Mannes, nicht mal das Land verlassen.

Total liberal der Iran :wall:

Wenn man andererseits an Steinigungen auf dem Land denkt, ist es tiefstes Mittelalter, schaust Du Dir aber an, wie Frauen in Saudi-Arabien behandelt werden, sind es zwei Welten.

Eigentlich nicht. Die selbe Gewaltideologie die die Frauen unterdrückt.

Darum schrieb ich "im Vergleich relativ gemäßigt",

Ja gegenüber Nordkorea ist der Iran auch "im Vergleich relativ gemäßigt".

Wenn du den Vergleichswert so weit unten ansetzt (Saudi-Arabien als Maßstab) ist es auch nicht schwer, gemäßigter zu erscheinen.

Macht das den Iran jetzt plötzlich zum Hort der Gleichberechtigung? Nein natürlich nicht.

aber selektives und verfälschendes zitieren beherrscht Du gut.

Sagt der User, der mir faktenwidrig unterstellt, Hermann Göring wäre mein Idol.

Ich war lange im Iran und habe eine Fahrzeugproduktion mitgeplant.

Angesichts deiner Deutschkenntnisse wage ich das stark zu bezweifeln, dass du überhaupt arbeitest.

Kameltreiber ist kein Rassismus, sondern beschreibt eine Kultur, bei der Kamelrennen weiterhin höher im Kurs stehen, als Leiten von Industriebetrieben.

Dieser Versuch sich rauszureden ist jetzt nur noch peinlich.

Du unterstellst zwei lang, zwei breit, der Hälfte der User hier Rassismus und wenn du einen offen rassistische Spruch bringst, redest du dich auch noch halbherzig raus.

Peinlich.

Ich finde die Pegida weiterhin unerträglich und solange die AfD bekennende Neonazis nicht aus ihren Reihen ausgliedert, ist sie keine ernstzunehmende Partei

Na nach deiner Logik ist doch selbst Horst Seehofer bestimmt ein bekennender Neonazis.

interessierterUser

Ja, Kaaruzos Sichtweise ist egoistisch und kennt keine humanitäre Verantwortung.

Ist es neuerdings egoistisch, dass man die Einhaltung geltendes Rechts verlangt?

Ich will, nein ich verlange, dass meine Regierung das Recht einhält und durchsetzt.

Das ist die einzige Veranwortung, die die Politiker haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das sagt, ist es kein Rassismus. Rassismus ist ja bekanntlich für Nazis, nicht für Kommunisten :ugly:

Das Ungute im Gutmensch | ZEITmagazin

Die Zeit schrieb:
Der Gutmensch glaubt, dass er, im Kampf für das, was er für "das Gute" hält, von jeder zwischenmenschlichen Rücksicht und jeder zivilisatorischen Regel entpflichtet ist. Beleidigungen, Demütigungen und sogar Gewalt sind erlaubt.

Genau das trifft den Kern auf den Punkt und kann man Wort für Wort auf interessierterUser anwenden.

Wir MÜSSEN egoistisch denken und uns abschotten.
Das ist eine Lösung, aber eine, die ich menschenverachtend nenne. Es gibt andere und humanere, die habe ich hier oft genug geschildert. Frau Merkel, getrieben von industriellen Gruppen, will vermutlich die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitskräfte in Land holen. Sie denkt 5-10 Jahre weiter. Schau Dir die Geburtszahlen in Deutschland an:
https://www.destatis.de/DE/Publikat...ung/_Grafik/Geburtenziffer1.png?__blob=poster

Das Problem sind die in zehn Jahren in Rente gehenden Jahrgänge kurz vor dem Pillenknick. Es soll gegen gesteuert werden, indem wir uns mit Menschen im arbeitsfähigen Alter vollsaugen. Es ist billiger, Menschen funf Jahre Deutschuntericht und ein paar Weiterbildungen zu geben, als Kinder 25 Jahre großzuziehen. Ich halte das Experiment für gewagt, aber das wird ein Beweggrund sein. Der andere ist bei Frau Merkel scheinbar wirklich humanitärer Art, und dafür verdient sie meine Hochachtung. Es wird jetzt etwas kosten und ja, viele der Flüchtlinge sind unserer Kultur extrem fremd, das wird dauern und nicht schmerzlos funktionieren.

@Aegon,
warum sollte auf einen zynischen Agitator nicht als solchen bezeichnen? Was Karuzzo hier schreibt, mag seine Meinung sein, aber auch Meinungen kann man bewerten. Und menschenverachtend bleibt menschenverachtend, egal, wie man es wendet. Aber schön, dass Du das Wort "Gutmensch" nutzt, und damit deine politsche Herkunft offen legst. Du hast den Text verstanden?

Wo beleidige ich Menschen wegen Ihrer Meinung? Es geht um HANDLUNGEN, um angezündete Flüchtlingsheime, um Bedrohung von Flüchtlingen und um offene Volksverhetzung. Ich habe doch nichts gegen Menschen, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, solange sie dabei gewaltfrei bleiben und die Flüchtlinge nicht bedrohen. Aber genau das passiert durch das VERHALTEN, und genau das wird kritisiert und zwar deutlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er das sagt, ist es kein Rassismus. Rassismus ist ja bekanntlich für Nazis, nicht für Kommunisten :ugly:
Ich kenn da viele Fälle davon, in denen Kommunisten sich richtig rassistisch geäußert haben.

@Aegon,
warum sollte auf einen zynischen Agitator nicht als solchen bezeichnen? Was Karuzzo hier schreibt, mag seine Meinung sein, aber auch Meinungen kann man bewerten. Und menschenverachtend bleibt menschenverachtend, egal, wie man es wendet. Aber schön, dass Du das Wort "Gutmensch" nutzt, und damit deine politsche Herkunft offen legst.
Das ist auch nur deine Meinung, und keine feststehende Tatsache.

Das ist eine Lösung, aber eine, die ich menschenverachtend nenne. Es gibt andere und humanere, die habe ich hier oft genug geschildert. Frau Merkel, getrieben von industriellen Gruppen, will vermutlich die Wirtschaft ankurbeln und Arbeitskräfte in Land holen. Sie denkt 5-10 Jahre weiter. Schau Dir die Geburtszahlen in Deutschland an:
https://www.destatis.de/DE/Publikat...ung/_Grafik/Geburtenziffer1.png?__blob=poster

Das Problem sind die in zehn Jahren in Rente gehenden Jahrgänge kurz vor dem Pillenknick. Es soll gegen gesteuert werden, indem wir uns mit Menschen im arbeitsfähigen Alter vollsaugen. Es ist billiger, Menschen funf Jahre Deutschuntericht und ein paar Weiterbildungen zu geben, als Kinder 25 Jahre großzuziehen. Ich halte das Experiment für gewagt, aber das wird ein Beweggrund sein. Der andere ist bei Frau Merkel scheinbar wirklich humanitärer Art, und dafür verdient sie meine Hochachtung. Es wird jetzt etwas kosten und ja, viele der Flüchtlinge sind unserer Kultur extrem fremd, das wird dauern und nicht schmerzlos funktionieren.

Wenn es "Flüchtlinge" wären, dann dürften sie in jedem Fall nicht dauerhaft hier bleiben. Asyl ist immer nur als vorübergehender Schutz gedacht, bist das Heimatland wieder befriedet ist.

Hier wird gerade normale Einwanderung mit dem Asylrecht vermischt.

@Aegon,
warum sollte auf einen zynischen Agitator nicht als solchen bezeichnen? Was Karuzzo hier schreibt, mag seine Meinung sein, aber auch Meinungen kann man bewerten. Und menschenverachtend bleibt menschenverachtend, egal, wie man es wendet.

Wenn man die Einhaltung bestehender Gesetzte verlangt, dann ist das Menschenverachtend.

Diese Logik ist "bestechend".

Aber schön, dass Du das Wort "Gutmensch" nutzt, und damit deine politsche Herkunft offen legst.

Ich benutzt das Wort "Gutmensch" nach den Regel, nach denen es im Duden steht.

Definition:

Duden schrieb:
[naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt

Wo du aus dieser Definition eine politische Herkunft ableiten kannst, erschließt sich mir nicht.

Wo beleidige ich Menschen wegen Ihrer Meinung?

Am laufenden Band.

Wahlweise nennst du sie Deppen, Hetzer, Rassisten oder Agitatoren. Aber wie gesagt, dieser Artikel erkärt das Phänomen sehr treffend.

Es geht um HANDLUNGEN, um angezündete Flüchtlingsheime, um Bedrohung von Flüchtlingen und um offene Volksverhetzung. Ich habe doch nichts gegen Menschen, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, solange sie dabei gewaltfrei bleiben und die Flüchtlinge nicht bedrohen. Aber genau das passiert durch das VERHALTEN, und genau das wird kritisiert und zwar deutlich.

Ich bin absolut gewaltfrei und habe bisher niemanden Bedroht. Und trotzdem beleidigst und diffamierst du mich in einer Tour.

So. Es wird mal Zeit Verfassungsklage gegen Merkel einzuleiten. Sollte das die CSU nicht machen kein Problem. Die Klage kommt von Professor Schachtschneider (absoluter Experte in Sachen Verfassung). Merkel gehört vor Gericht und dann direkt ausser Verkehr gezogen.

Die CSU hat schon recht wenn sie unseren Staat als Unrechtstaat betitelt. Das war mir schon lange klar!

...Wenn man die Einhaltung bestehender Gesetzte verlangt, dann ist das Menschenverachtend.
Nein, aber Deine Bezeichungen für Kriegsflüchtlinge sind es. Sie sind zynisch und widerwärtig.

Es ist Deine Meinung, sie ist Dir erlaubt, aber mögen muss man Dich dafür nicht. Und wenn
ich Deine Aussagen als menschenverachtend bezeichne, ist das meine Meinung. Dass man
dafür sofort von jenen persönlich angegriffen wird, ist bezeichnend für eine Gruppe, die ihre
eigene Volksverhetzung als Meinungsfreiheit ansieht. Es ist entlarvend ....

Die Klage kommt von Professor Schachtschneider (absoluter Experte in Sachen Verfassung).
Das passierte vor drei Wochen ...

Ich zitiere mal aus der Klageschift:

1. Sicherung der Grenzen gegen den massenhaften, illegalen Grenzübertritt
  2. Die flächendeckende und kompromißlose Durchsetzung der inneren Sicherheit
  3. Eine Diskussion über eine Deutsche Identität.
Insbesondere bei Punkt 3 sagte Kubitschek:
Wenn diese Politik so aufrecht erhalten wird, dann ist die deutsche Identität bedroht.
Die Initiative unterstützt vor allen Dingen das rechtliche Vorgehen von Prof. Schachtschneider.

Aha, eine deutsche Identität. Wo auch immer sich die in der Verfassung versteckt hat.
Warten wir das Urteil ab. Über unsere Werte zu reden, wäre für manchen der Pegidasten
sicherlich ganz hilfreich. Die Flüchtlinge bekommen Integrationskurse. Aber ob man gewalt-
bereite Pedigasten so schnell in unsere Kultur integrieren kann?

Sollen jetzt in Deutschland Sittenwächter eingeführt werden, Blockwarte und anderes
krudes Zeug? Ich lasse mich überraschen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist sehr optimistisch gedacht. Gefällt mir. Und dennoch können wir nicht alle aufnehmen. Auch die Zahl derer, die an diesem Experiment teilnehmen können, ist begrenzt. Um egoistisches Abschotten kommen wir deshalb nicht drumrum.

Nein, aber Deine Bezeichungen für Kriegsflüchtlinge sind es. Sie sind zynisch und widerwärtig.

Weil es keine Flüchtlinge sind. Du verstehst es immer noch nicht, oder?

Vor welchen Zuständen "flieht" man denn bitte aus Österreich?

Diese Leute sind seitdem sie Syrien verlassen und sicherere Staaten betreten haben, keine Flüchtlinge mehr.

Wer durch halb Europa wandert, nur um nach Deutschland zu kommen, der ist kein Flüchtling. Der flüchtet nicht vor Krieg und Tod.

Es ist Deine Meinung, sie ist Dir erlaubt, aber mögen muss man Dich dafür nicht. Und wenn ich Deine Aussagen als menschenverachtend bezeichne, ist das meine Meinung. Dass man dafür sofort von jenen persönlich angegriffen wird, ist bezeichnend für eine Gruppe, die ihre eigene Volksverhetzung als Meinungsfreiheit ansieht. Es ist entlarvend ....

Die Forderung, nach der Einhaltung bestehenden Rechts ist weder Menschenverachtend noch Volksverhetzend.

Merkel bricht Deutsches Recht. Es ist absolut illegal wie diese Frau unser Land regiert. Die Folgen werden unsere Kinder und Kindeskinder ganz hart zu spüren bekommen. Deshalb gibts ja auch dieses Gesetz das Merkel bewusst (das behaupte ich mal) ausser Kraft setzt. Sowas gab es zuletzt unter Hitler.

Und Schachtschneider schwätzt nicht der handelt. Jetzt warten wir mal ab. Es braucht keine CSU um zu handeln!

@Kaaruzo
Genauso sehe ich das auch!

Zuletzt bearbeitet:
...Vor welchen Zuständen "flieht" man denn bitte aus Österreich?...
Vor dem Zustand, nicht ins Land gelassen zu werden? Und mit sicherem Drittland meinst Du sicherlich die Türkei, die Ihre Grenzen für Menschen unter direktem Beschuss geschlossen hat? Sehr gut. Man nennt dieses Verhalten, sich aus der Verantwortung zu stehlen.

Ich kritisiere Dich nicht für Deine juristische Haltung, ich kritisiere Dich für Deine zynischen Bezeichnungen. Ähnliche wurden auch in den späten dreißiger Jahren für Millionen Menschen genutzt, die Europa vor dem Faschismus verlassen wollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück