AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du solltest mal den Unterschied zwischen "sich einem Bus in den Weg stellen" und "angreifen" verstehen...
Du hälst es also für eine harmlose Geste? Die wollen nur spielen?
Kennst Du die Gastfreundschaft der Heimatländer der Flüchtlinge?

Beleidigungen funktionieren nur gegen Einzelpersonen oder
klar definierte Gruppen. Einen Haufen sich rechtswidrig
verhaltender Menschen als "Deppen" zu bezeichnen, ist keine
Beleidigung.

Kennst Du die Gastfreundschaft der Heimatländer der Flüchtlinge?
Ja, die ist katastrophal.
In Syrien hielt sich das dank Assad, der die Islamisten klein gehalten hat aber in Grenzen.

Aber das Leute sich hier die Gesetze so verdrehen wie sie es gerade sehen wollen ist mal wieder typisch für die heutige Gesellschaft, und da ist es egal ob links oder rechts alle machen die gleiche Sch****
Der Iran war auch nicht gemäßigt das der Schar noch regierte. ;)
Der Iran war noch nie wirklich gemäßigt.
Da waren sie aber keine geschlossene islamischer Scharia-Gesellschaft. Das meinte ich

Dann will ich nicht wissen, wie Du Dich verhalten hast
Ich war dort nie, und werde dort auch nie hinreisen.
Du willst nicht wissen wie es in Syrien schon vor dem Bürgerkrieg zuging, selbst bei den Kommunisten gab es enormen Rassismus durch Araber gegen ethnische Minderheiten wie den Kurden, Jeziden und Libanesen.
Ob man nun ein Rechtssystem der Wilkür hat, wie unter dem Schar, mit militärischer Unterdrückung, oder die extreme Rechtssprechung der Scharia macht aber keinen Unterschied. ;)
Das stimmt, aber kulturell ist der Unterschied enorm.

Ich gehe nicht davon aus, dass in diesem Forum Menschen schreiben, die Flüchtlingsheime anzünden oder auf feindlichste Art und Weise Flüchtlinge empfangen.
Wenn ich mich damit irre, kann sich jeder persönlich Angegriffene gerne bei mir melden und ich entschuldige mich ganz herzlich bei ihm. Zu den Piratenmitgliedern
findest Du hier einige Themen, in denen Foristen ganz offen und frei über ihre Mitgliedschaft reden.

Beleidigungen funktionieren nur gegen Einzelpersonen oder
klar definierte Gruppen. Einen Haufen sich rechtswidrig
verhaltender Menschen als "Deppen" zu bezeichnen, ist keine
Beleidigung.

Juristisch gesehen völliger Bullshit.

Mehrere Personen zu beleidigen erfüllt rechtlich zweifelsfrei den Straftatbestand nach §185 StGB der Beldeidigung!
Da gibt es keine Grenze von wegen man könne nur eine Person beleidigen nicht aber Gruppen.

Und Depp erfüllt prinzipiell zweifelsfrei den Tatbestand einer Beleidigung, auch wenn du dir das wieder anders zurechtbiegen willst, da du ja klar definierte Gruppen benennst (zum Beispiel jeden der bei Pegida mitläuft).

Also könnte dich auch jeder der bei Pegida mitläuft und das ließt wegen Beleidigung verklagen.

Und Depp erfüllt zweifelsfrei den Tatbestand einer Beleidigung, auch wenn du dir das wieder anders zurechtbiegen willst.
Da gibt's auch viele Beispiele aus dem Straßenverkehr, es ist schon oft vorgekommen das Leute wegen eigentlich harmlosen Beleidigungen wie den Mittelfinger verurteilt worden sind.

@interessierterUser
Die Themen würde ich gerne sehen.
Und nur mal zur Info, in der Anfangszeit der Piraten war ich teilweise sogar recht überzeugter Anhänger dieser Partei nur eben kein Mitglied.

Juristisch gesehen völliger Bullshit.
Nein, weil ich ein VERHALTEN und keine Person kritisierte. Das man STRAFTÄTER für ihr spezielles Verhalten als Deppen bezeichnet, ist eben keine Beleidigung im eigentlichen Sinne. Zu sagen "Vergewaltiger sind für mich Deppen" ist keine Beleidigung. Aber dieses auf ethnische Gruppen ganz allgemein auszudehnen, erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung. Ist der Unterschied so schwer zu verstehen?

Die Straftäter im verlinkten Artikel werden ihre Strafe bekommen.

Diese Art von Aktionen, also Hass, Terror, Selbstjustiz und Erzeugen von extremer Angst bei anderen sind die wiederwärtigen Ergebnisse der Aufhetzer von Pegida, AfD und anderen
Flüchtlinge in Clausnitz: Grölende Menge blockiert Bus in Sachsen - SPIEGEL ONLINE

Diese marodierenden Deppen erzeugen nur Kopfschütteln und provozieren Gewalteinsätze durch Polizei und Staatsanwaltschaft. Es gibt demokratische Methoden, aber die scheint der Mob nicht zu kennen. Und wer mit linkem Terror kommt und es mit Aktionen gegen z.B. Castortransporte vergleichen will, sollte den Unterschied von Angriffen gegen Dinge, wie Züge und Behälter gegenüber Angriffen gegen Menschen verstehen.

DIESE DEPPEN ...

Nein, weil ich ein VERHALTEN und keine Person kritisierte. Das man STRAFTÄTER für ihr spezielles Verhalten als Deppen bezeichnet, ist eben keine Beleidigung im eigentlichen Sinne. Zu sagen "Vergewaltiger sind für mich Deppen" ist keine Beleidigung. Die Straftäter im verlinkten Artikel werden ihre Strafe bekommen.

Nein, in dem oben zitierten Fall wäre DIESE DEPPEN (was durch den verlinkten Artikel auf die Leute bezogen werden könnte) nicht mehr auf ihre Handlungen zurück zu führen sondern eine prinzipielle Beleidigung der Leute, folglich hättest du die Personen beleidigt weil du es prinzipiell vom vorrangegangenen Text abgrenzt und auch noch entsprechend betonst...

Ernsthaft jetzt?
Wird hier jetzt diskutiert was eine Beleidigung ist und was nicht?
Der interessierteUser hat schon in anderen Threads seine Faehigkeiten mit Doppelmoral und Beleidigungen unter Beweis gestellt.
Soweit, das ich fuer mich beschlossen hatte, nicht mehr mit diesem interessiertenUser zu disktuieren. Leider muss ich den ganzen Muell trotzdem wahrnehmen, dank Quotes.

Gegen solch eine Einstellung kommt man auch mit Argumenten nicht an. Die einen sind super weil links, egal was die anstellen. die anderen sind Deppen und prinzipiell Nazis weil sie was machen was nicht ganz in die eigene Denkensweise passt.
Natuerlich ist das was "der Rechte" macht IMMER verfassungsfeindlich, volksverhetztend und hochgradig strafbar. Auch wenn "der Rechte" sein Recht auf Demonstrationen wahrnimmt.
Da wird nicht reflektiert wer bei solchen Demos die wirklichen Stoerenfriede sind.
btw. ich fand die Meldung damals ganz witzig, wo sich zwei Linksextreme in Hamburg am Bahnhof gegenseitig Steine an den Kopf geworfen hatten, weil sie voneinander dachten der andere waere ein Rechter. Na zur Entschuldigung, beide waren vermummt.

Diese Attacke auf Flüchtlinge sind indiskutabel. Ich mag ja die Haltung von AFD und Pegida generell nicht, aber wir leben in nem freien Land und jeder soll seine Meinung kundtun dürfen egal wie dumm oder einseitig sie auch sein mag. Was gar nicht geht ist schutzsuchende Menschen, die grad aus Krieg flüchten hier handgreiflich anzugehen oder eine entsprechende Drohkulissen aufzubauen oder ihre Unterbringung anzuzünden. Wer sowas macht ist wirklich ein "Untermensch" übelster Sorte und gehört hart Bestraft. Ein Jammer das man solche Leute nicht auch abschieben kann, während man die kriminellen Marokkaner ausfliegt könnte man bitte diese Idioten direkt über dem Ozean rauswerfen.
Diese Attacke auf Flüchtlinge sind indiskutabel. Ich mag ja die Haltung von AFD und Pegida generell nicht, aber wir leben in nem freien Land und jeder soll seine Meinung kundtun dürfen egal wie dumm oder einseitig sie auch sein mag. Was gar nicht geht ist schutzsuchende Menschen, die grad aus Krieg flüchten eine lange Reise ueber mehrere sichere Laender, u.A. Oesterreich, hinter sich haben, wahrscheinlich waren sie zuvor auch schon laengere Zeit in der Tuerkei oder woanders in Sicherheit, hier handgreiflich anzugehen oder eine entsprechende Drohkulissen aufzubauen oder ihre Unterbringung anzuzünden. Wer sowas macht ist wirklich ein "Untermensch" übelster Sorte und gehört hart Bestraft. Ein Jammer das man solche Leute nicht auch abschieben kann, während man die kriminellen Marokkaner ausfliegt könnte man bitte diese Idioten direkt über dem Ozean rauswerfen.

Ich hab mal deinen Text korrigiert. So waers auch wirklich richtig. Bitte gerne :)

Was bei raus kommt, wenn im Weißen Haus ein Vollpfosten sitzt, der sich von der Rüstungs und Ölindustrie leiten lässt, konnte man gut bei George Walker Bush sehen.

Und was ist mit dem aktuell amtierenden Präsidenten?

Ein Mann der die völkerrechtswidrigen Drohnenangriffe seines Vorgängers exessiv ausgeweitet hat, Libyen zu einem failed state gemacht hat und jetzt drauf und dran ist, das gleich mit Syrien zu machen?

Achja der hat für seinen "Leistungen" einen Friedensnobelpreis erhalten.

Für den Mann wäre das von dir vorgeschlagene Wort "Vollpfosten" noch ein Kompliment.

Diese Art von Aktionen, also Hass, Terror, Selbstjustiz und Erzeugen von extremer Angst bei anderen sind die wiederwärtigen Ergebnisse der Aufhetzer von Pegida, AfD und anderen
Flüchtlinge in Clausnitz: Grölende Menge blockiert Bus in Sachsen - SPIEGEL ONLINE

Ach sind wir wieder bei dieser Form der Argumentation?

Dann ist Frau Merkel, die CDU, die SPD, die Linke, die Grünen auch mit verantwortlich für Köln, für alle Sexualdelikte und sonstige Straftaten, die sie durch ihre Grenzen auf und "Wir schaffen das" Politik befeuert haben.

Diese marodierenden Deppen erzeugen nur Kopfschütteln und provozieren Gewalteinsätze durch Polizei und Staatsanwaltschaft. Es gibt demokratische Methoden, aber die scheint der Mob nicht zu kennen. Und wer mit linkem Terror kommt und es mit Aktionen gegen z.B. Castortransporte vergleichen will, sollte den Unterschied von Angriffen gegen Dinge, wie Züge und Behälter gegenüber Angriffen gegen Menschen verstehen.

DIESE DEPPEN ...

Nein die Linksterroristen greifen lieber die Sicherheitskräfte dieses Landes mit Brandwaffen und Steinen an (versuchter Mord also), zünden Autos an und diffamieren Andersdenkende um Existenzen zu zerstören, sie besetzen (wie z.b. hier in Hamburg) jahrelang den Eigentum anderer (man stelle sich mal vor Pegida hätte die rote Flora besetzt).

Und regelmäßig am 1. Mai überziehen sind in Städten wie Hamburg und Berlin mit ihrem Straßenterror.

Und wenn sich die von ihnen angegriffenen Sicherheitskräfte wehren, dann erdreisten sich irgenwelche Linksextremisten von der Partei die Linke, den Piraten oder den Grünen von Polizeigewalt zu sprechen.

Der Unterschied zur AfD besteht darin, dass die anderen Parteien neben der Flüchtlingspolitik sich auch um alle anderen Themen kümmern und dazu Konzepte hat.

Sind ja auch länger dabei und haben mehr Personal.

Wer meint die AfD aus Protest wählen zu müssen, ok, bitte. Aber denen politische Verantwortung zu überlassen zu wollen, ist absolut fahrlässig. IMHO.

Nicht fahrlässiger als die jetzigen Rechtsbrecher.

Das würde voraussetzen, dass Nazis denken. Das ist ein Widerspruch.

Hermann Goring – Wikipedia

Wikipedi schrieb:
Bei dem IQ-Test im Nürnberger Prozess wurde bei Göring ein IQ von 138 festgestellt.

PS: Mir geht es hier nicht darum den Verbrecher Hermann Göring zu verteidigen. Der Mann ist angesichts seiner begangenen Verbrechen viel zu glimpflich davon gekommen.

Mir ging es darum, die nicht vorhandenen Argumente von interessierterUser zu widerlegen.

Wobei das überflüssig ist, die widerlegen sich zum größten Teil selbst, weil nicht vorhanden.

Was ist an Antifa Demonstrationen schlimmes zu erkennen? Welches der politischen Inhalte ist nicht mit unserem Grundgesetz im Einklang?

Deutschland verrecke. Bomber Harris do it again. All Cops are Bastard.

Nur mal so auf die schnelle. Darüber hinaus gehen die Linksterroristen von der Antifa gerne vermummt auf ihre "Demonstrationen".

Auch wieder ein Gesetzverstoß.

Der Begriff im Artikel ist falsch, weil es keine angemeldete Demontration war.

Weil die Linksterroristen vom schwarzen Block und von der Antifa das ja auch regelmäßig machen, ne?

Oder meldet Mutti die Demo für die Linksterroristen an?

Die Werte in Deutschland verfallen restlos

Absolut. Dank Sozialsten, illegaler Einwanderer und den Anhänger einer totalitären Gewaltideologie aus dem nahen Osten.

Was von dir so alles als Beleidigung angesehen wird ist toll.
Lösungsansätze ? Wo ? Grenzen sichern und (u.a.) Marokko mit Wirtschaftssanktionen belegen / einmaschieren (Vorschlag von den" viele andere und ich") sind also konstruktive Lösungsansätze ? Wofür ?

Dafür unser Land und unser Volk zu schützen. Eine der Kernaufgaben jedes Staates.

Das verschiebt das Problem doch nur. Oder meinste die Flüchtlinge wandern dann auf den Mond ? Simsalbim sind se weggezaubert ?

A) Sozialtouristen, keine Flüchtlinge.

B) Ist das unsere Sorge? Sie haben nicht hier zu sein. Alles andere ist nicht unser Problem. Hauptsache weg mit den illegalen Einwanderern.

Dein registrieren an der Grenze ? Von wem ? Griechischen / Italienischen Grenzschützern ? Die sowieso keinen Lohn mehr bekommen ?
Von irgendwelchen vermeintlich sicheren Drittstaaten, die von der EU dazu deklariert werden, um irgendwie der Sache Herr zu werden ?

Unseren Grenzschützern z.b.? Oder wozu unterhalten wir eigentlich ein Militär?

Die können doch den Grenzschutz übernehmen.

Ich würde ja gerne ... aber zuviele Vollpfosten ... dann setz dich eben durch ! Wenns sein muss per Gericht !

Erstens genießen die Politiker im Bundestag Immunität. Die müsste durch den Bundestag aufgehoben werden.

Wie wahrscheinlich wird der CDU/SPD Bundestag die Immunität der Bundesregierung wohl aufheben?

Zweitens darf ich nur zum BVerfG wenn meine persönlichen Grundrechte verletzt werden.

Und Art 16aGG (der ja ständig verletzt wird) ist nur mal kein Grundrecht, dass ich als Deutscher genieße.

Vielleicht sollte der Westen erkennen, dass die größten Fundamentalisten in Saudi Arabien stecken und der Iran dagegen relativ, und die Betonung liegt auf relativ, gemäßigt ist.

Kannst ja mal als Frau nach Iran gehen und einem Mann widersprechen :lol:

Oder du bist im Iran wahlweise Homosexuell, Christ oder Jude. Kannst ja auch mal Ehebrecher oder Leute fragen, die keine Muslime mehr sein wollen.

Total gemäßigt der Iran.

Nur sind die Saudis weiterhin Kameltreiber, abgesehen davon, dass sie Billionen Dollar besitzen, die Iraner aber an der frühen Schwelle zu einer Industrienation. Darum wurden sie durch Sanktionen zurückentwickelt.

Saudis als Kameltreiber zu bezeichnen, ist das nicht rassistisch?

War es denn eine angemeldete Demonstration? Wohl kaum .... :wall:

"Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz"
Clausnitz: Grölende Menge blockiert Bus mit Flüchtlingen - SPIEGEL ONLINE

Alleine der Tweet von Jan Böhmermann ist ein Witz:

Jan Böhermann schrieb:
Clausnitz (Sachsen), gestern.

Der deutsche Angstmob begrüßt die, die dem Tod von der Schippe gesprungen sind.

Er wollte eher sagen, diejenigen die durch halb Europa wandern um sich die besten Sozialsystem auszusuchen.

Oder muss man neuerdings in Österreich "dem Tod von der Schippe springen"?

Oder muss man neuerdings in Österreich "dem Tod von der Schippe springen"?

Freilich, überleg nurmal Östereich brächte denn nässten Adolf Hitler hervor, einen hatten sie ja schon, du wärst da deines Lebens nicht mehr sicher. ;)
Also ich würde da keine Minute in Östereich bleiben wollen bei einer Gefahr die so beständig wie ein Damoklesschwert über einem schwebt. :ugly:

Freilich, überleg nurmal Östereich brächte denn nässten Adolf Hitler hervor, einen hatten sie ja schon, du wärst da deines Lebens nicht mehr sicher. ;)
Also ich würde da keine Minute in Östereich bleiben wollen bei einer Gefahr die so beständig wie ein Damoklesschwert über einem schwebt. :ugly:

Dann natürlich.

Aber danach sieht es doch im Moment in Österreich nicht aus, oder habe ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück