AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich denn auf irgendwelchen Inseln, da entgeht mir doch der Spaß euch bei eurem "Überlebenskampf mit viel Herz und Liebe" zususehen ;)

Was aber doch dem was du hier predigst total zuwider läuft, da es total unwirtschaftlich ist hier die Zeit zu verschwenden um uns beim "krepieren" zuzusehen. Überleg mal was du in der Zeit alles hättest machen und wie sehr du deine Produktiviät hättest steigern können, in deiner neuen Heimat... :ugly:

Dein ganzes Welt und Menschenbild ist total krank, wenn es keinen großen Papa Staat gibt werden Menschen zu sabbernden Monstern und bereiten sich gegenseitig die Hölle.
Dein ganzes Welt- und Menschenbild ist total krank, komplett wirtschaftsliberal, Mensch und Natur frei zum Ausbeuten, der Traum der gesamten Industrie. :nene:
Wenn ich ausgeraubt werde, dann erwarte ich, dass es eine Polizei gibt die mir hilft und keinen privaten Sicherheitsdienst, der sich zur Not bescheißen lässt und sich nicht um Kavaliersdelikte kümmert.^^
Ich erwarte, dass ich die Feuerwehr nicht hinterher ein Vermögen zahlen muss, welches ich womöglich nicht mehr habe, wenn mein halbes Haus abgebrannt ist und vor allem erwarte ich es, dass mich mein Chef nicht kündigt, wenn ich mich als Informatiker weigere, beim Kunden die Wände zu streichen.:schief:
Ich will auch keine mit Rote-Bete-Saft gestreckte Mettwurst auf meinem Brot oder Fleisch von einem Metzger, von dem ich nicht weiß, ob er das vom Pferd oder vom Schwein hat. Auch will ich keine Sägespäne in meinen Brötchen haben, weil der Bäcker die fertige Ware ohne Regularien "knusprig" machen kann, wie er will.
Und schon garnicht will ich als Bayer, dass der Brauer, weil ihm grade langweilig ist, in den Sudkessel pisst, wenn ihm danach ist, denn das Reinheitsgebot für mein geliebtes Münchner Hell gilt ja dann grundsätzlich nicht mehr.:schief:

Mit Verlaub.
Entweder bist du einer der obersten 100 und kannst dich jeder Zeit absetzen oder bist in der Lage die "Masse" zu steuern, sodass du nicht betroffen bist.

Oder du hast dir schon einen Kompositbogen gekauft (oder sonstige Waffen besorgt) und im Wald Vorräte versteckt und dir irgendeine Art "Schlachtplan" gemacht.

Oder, was am wahrscheinlichsten ist, du bist ein nimmersatter zu sehr schwarzmalerischer Troll. :ugly:

Ist doch völlig egal wer ich bin und was du über mich denkst, du solltest lieber um dich selbst besorgt sein. Du kannst ja dann später eine Plündergruppe die dich fertig machen will auch als Trolle bezeichnen ;)

Ich erklärte Dir doch gerade, es ist billiger, sich Kinder zu kaufen, als sie selber 25 Jahre zu betreuen. Wir holen uns gerade wieder ein paar Millionen Deppen, die sich für Kinder aufopfern. Die besten dieser Kinder suchen wir uns heraus und behalten sie hier, den Ausschuss schicken wir zurück. Das sollte doch genau in Deinem Sinn sein, oder hast Du Dein eigenens System nicht verstanden? (Achtung, ist natürlich nicht meine Meinung, sondern nur Spielkram mit waterpiep)

Wie kann man nur einen solchen Quatsch glauben ? Du dennkst bestimmt auch Anonymus bekämpft Isis.
Die importierten gehen nicht mehr und es werden noch mehr kommen. Unsere Gesellschaft hat gar nicht die Eier die wieder rauszuschmeißen wenn sie nichtmal die Eier hatte die Grenzen dicht zu halten.

Dein ganzes Welt- und Menschenbild ist total krank, komplett wirtschaftsliberal, Mensch und Natur frei zum Ausbeuten, der Traum der gesamten Industrie. :nene:
Wenn ich ausgeraubt werde, dann erwarte ich, dass es eine Polizei gibt die mir hilft und keinen privaten Sicherheitsdienst, der sich zur Not bescheißen lässt und sich nicht um Kavaliersdelikte kümmert.^^
Ich erwarte, dass ich die Feuerwehr nicht hinterher ein Vermögen zahlen muss, welches ich womöglich nicht mehr habe, wenn mein halbes Haus abgebrannt ist und vor allem erwarte ich es, dass mich mein Chef nicht kündigt, wenn ich mich als Informatiker weigere, beim Kunden die Wände zu streichen.:schief:
Ich will auch keine mit Rote-Bete-Saft gestreckte Mettwurst auf meinem Brot oder Fleisch von einem Metzger, von dem ich nicht weiß, ob er das vom Pferd oder vom Schwein hat. Auch will ich keine Sägespäne in meinen Brötchen haben, weil der Bäcker die fertige Ware ohne Regularien "knusprig" machen kann, wie er will.
Und schon garnicht will ich als Bayer, dass der Brauer, weil ihm grade langweilig ist, in den Sudkessel pisst, wenn ihm danach ist, denn das Reinheitsgebot für mein geliebtes Münchner Hell gilt ja dann grundsätzlich nicht mehr.:schief:

Was du so alles willst interessiert echt keine Sau. Mit dem Anspruchsdenken kannst du dich schonmal frisch machen.

I
Was du so alles willst interessiert echt keine Sau. Mit dem Anspruchsdenken kannst du dich schonmal frisch machen.
*tief lufthol und gähn*:wayne:
Worte eines Wiederangemeldeten, der laut Forenregeln eigentlich mit einem Permban versehen werden sollte^^
Hast Glück, dass ruyven hier nur noch spärlich aktiv und kein Moderator mehr ist, der hätte dich schon längst der Administration gemeldet.:schief:
Vor der kannst du dich dann frisch machen.;)

P.S.: Da dir mein "Anspruchsdenken" zuwider ist: Hättest du gerne, nachdem du Rote-Beete-Mett auf deiner Sägespahnsemmel zum Frühstück hattest, zum Mittagessen Pferdefilet als Schweinefleisch getatarnten Zwiebelrostbraten gegessen hast und auf der Arbeit beim Kunden als Nicht-Zimmerer die Wände streichen musstest gerne Urin in deinem Feierabendbier?:D

Wozu denn noch ? Eigentlich ist alles gesagt und ihr seit ideologisch aufgefüllt. Da hilft nur noch ein dicker Batzen Realität, aber das kann kein Forum bieten.
Hast Du eigentlich bemerkt, was hier gerade passiert ist?

In diesem Forum ist eine streitsüchtige kleine Gruppe mit extrem unterschiedlichen Meinungen seit Wochen am Schreiben. Höflich, fair, aber eher unvereinbar.
Dann platzt Du hier rein, beleidigst alle und sie da, wie von Geisterhand vereinigen sich die zerstrittenen Foristen und lesen Dir die Leviten. Und was ist die Moral
von der Geschicht? Hast Du sie verstanden?

Vorsicht was ihr im Supermarkt kauft, sofern ihr kein arisches Aussehn habt, es könnte dazu führen das ihr zum Terrorverdächtigen werdet. :ugly:
Grade gelsen:

Der 45 bis 50 Jahre alte Mann stamme vom Aussehen her aus dem Nahen Osten, teilte die Polizei mit und bestätigte damit eine Meldung der "Bild"-Zeitung.
Ein Mitarbeiter des Baumarktes in Pulheim bei Köln hatte die Polizei informiert. Aus der Chemikalie könne man mit entsprechenden Kenntnissen ein explosionsfähiges Gemisch herstellen.

Quelle: "Bild": Kölner Polizei sucht Terrorverdächtigen

Waterpiep, du redest hier, abgesehen von dem ganzen Schwachsinn den du da von dir gibst, von einer Welt ohne staatliche Kontrolle.
Eigentlich komplett ohne Staat, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wenn nicht, Verzeihung an dieser Stelle, bin halt nicht ganz so erleuchtet.

Vielleicht funktioniert dein Konstrukt auf dem Papier, aber schau doch was so passiert ist.
Silvester und koeln z.b. Fuer manche ist Deutschland ein rechtsfreier Raum. Der Polizei sind die Hände gebunden und das Wissen die die die Situation ausnutzen.
Jetzt stell dir mal eine Welt komplett ohne Justiz und Polizei vor.
Jene welche es sich leisten koennen, bezahlen einen sicherheitsdienst, wo auch nicht gewaehrleistet ist, das dieser im Interesse der Kunden arbeitet.
Der Rest bleibt auf der Strecke. Da man von einer Justiz eh nichts zu befuerchten hat, ist es egal was man macht. Kannst du dir nur im geringsten ausmalen was sowas bedeutet?

Anderes Beispiel: schau dir die Eskapaden der finanzwelt an. Die wehren sich bis aufs letzte vor irgendwelchen Regulierungen, denen sind doch Mitmenschen sowas von egal, Hauptsache Profit. Wohin das gefuehrt hat, hat man gesehen.
Ich bin mir sicher das der ein oder andere zeihmlich froh war in einem Land zu sein wo Polizei und Justiz funktioniert. Son lynchmob haette seine Freude gehabt walten zu koennen wie sie wollen.

Und "aufmerksame Verkäuferinnen" offensichtlich die besseren Geheimdienste.
Vielleicht sollten wir einfach von Weltweiter Überwachung auf mehr Verkäuferinnen setzen.

Der Typ nach dem Gefahndet wurde, war kein Terrorist sondern ein normaler Kunde. Hat sich am Abend bei der Polizei gemeldet.
Angst lähmt den Verstand. Der Anteil der Bevölkerung, der wild und ohne realen Grund andere verdächtigen, wird immer größer. Es ist so lächerlich.
Zig tausenden Menschen werden in Deutschland täglich an Flughäfen mit völlig unnötigen Durchsurchungen belästigt, aber Aufklärungskampagnen
gegen wirkliche Gefahren gibt es nicht, z.B. gegen Kugenschreiber, das sind TODESMASCHINEN!
Statistik zu Todesursachen: Fensterputzer haben gefährlichsten Job - SPIEGEL ONLINE

Aber wieder etwas zum Thema, oder zu Pheripherie-Problemen zum Thema. Das ist noch erlebe, dass gegen Rechrsradikale in diesem Land polizeilich
vorgegangen wird ist wirklich eine positive Nachricht. Bisher wurden die rechtsextremen Deppen, warum auch immer, massiv gedeckt und in Ruhe gelassen.
Altermedia: BKA-Razzia gegen Neonazi-Plattform - SPIEGEL ONLINE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück