AfD, Pegida und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Merkel ist immer noch da. Die Einwanderer werden immer mehr. Aber die sind alle Fachleute. Die belasten doch unser System nicht:fresse: Wir stoppen den Bevölkerungsrückgang mit "Fachleuten" aus dem arabischen Raum. Ich lache nur noch mit Wahnsinn wenns um die Verbrecher der Politik geht:klatsch:

Und ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten. Ich werde es immer wieder sagen bis es alle kapieren!

Und es sind Einwanderer denn die alle kamen über sichere Drittstaaten.

Es ist Fakt das Merkel sich über Gesetze hinwegsetzt. Lebt der Kohl noch? Wenn dann würde der sich im Rollstuhl drehen:fresse:

Und ich höre immer Hetze. Wollen wir uns wirklich solche Gäste ins Haus holen? Ich bin dagegen. Fachleute. Ich lache mich kaputt.

Aber egal. Ich glaube echt nicht an Gott. Aber ich glaube das es nach dem Physischen Leben noch was anderes gibt. Ich hab keine Angst vorm Tod.

Deutschland hat insgesamt noch vor den Russen die meisten Kriegsverbrechen begangen und hat den ersten aus rassistischen Gründen motivierten Völkermord losgetreten.;)
Der erste war es wohl nicht (z.B. gab es da den Völkermord an den Armeniern), aber es ist wahrscheinlich der bekannteste, weil er mit dem zweiten Weltkrieg zusammenhängt.

Merkel ist der beste Volkstreter EVER! Da reicht auch kein Kohl ran. Die gehört in den KNAST! Ganz einfach.

So ne beschissene Politik wie unter Merkel gabs niemals. NIEMALS. Solange ich lebe.

WEG DAMIT

Russlandpolitik, Griechenland, Banken, "Flüchtlinge" Bundeswehr, KRIEGE, NSA, NSU usw usw

Deutschland führt sich auf wie unter Hitler (Europapolitik) Alle hassen uns.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Frau ist unglaublich. Aber sie tretet die Völker am Besten. Das mögen die AMIS

Bei der Merkel drückts noch woanders.

Auf gut Deutsch gesagt ich kann diese Hack******* nicht mehr sehen. Meine Meinung.

Der erste war es wohl nicht (z.B. gab es da den Völkermord an den Armeniern), aber es ist wahrscheinlich der bekannteste, weil er mit dem zweiten Weltkrieg zusammenhängt.

Es gab viele Völkermorde, schon lange vor dem an den Juden. Armenier ist einer. An diversen afrikanischen Stämmen wurde Völkermord begangen, im Rahmen der Kolonialpolitik, von verschiedenen Kolonialmächten. Oder auch Völkermord durch die Spanier in Südamerika.
Völkermord an den Indianern während der Besiedlung Amerikas und später durch die USA, usw.
Der Völkermord an den Juden war mit nichten der erste.
Die Reihe ist wie gesagt lang...

Und nochwas. Der Türkeipakt. Noch so ne Unsitte. Diktator (Ja für mich Diktator) Erdogan. Wir machen mit DEM Geschäfte? Wie kaputt sind unsere Politiker eigentlich?

Ich empfehle Christoph Hörstel. Ein guter, klar denkender Mann. Der hat Ahnung von der Welt. Er kam ja schon rum.

Ne Leute. Ich hab Angst um Deutschland. Und ich empfinde immer noch einen Stolz Deutscher zu sein. Das darf man auch schreiben.

Haben die von der SPD/Linken/Grünen mal darüber nachgedacht, warum ihre Stammwähler eigentlich zur AfD gewechselt sind ?

Nein, haben Linke und Grüne nicht gemacht, weil es noch nicht passiert ist :wall:

Die Russen haben indirekt auch Stalin und Lenin gewählt.

In welcher Wahl sollen sie das bitte gemacht haben?

Es war in den anderen Ländern genauso.
Das sagen die Lehrer der 68er-Generation im Westen aber nicht.

Falsch, wird von einigen sogar recht intensiv behandelt - was man gerade von pazifistisch eingestellten Personen, wie sie unter den 68ern häufig waren, ja auch erwarten kann.

Das nicht. Aber das Rassenbild existierte da schon seit beinahe hundert Jahren. Erfunden wurde es von Darwin.

Falsch, aber sowas von falsch :wall: :kotz:

Du vergleichst gerade die V-Waffen mit den massiven Bombenangriffen ? Ernsthaft ?
Die V-Waffen haben in der Produktion mehr Opfer gefordert als im Einsatz. Sie waren eine rein psychologische Waffe.

Du sprichst die ganze Zeit von der Intention und auch wenn die V-Waffen größtenteils daneben gingen, weil die Nazis zu blöd zur Zielaufklärung waren, ändert das nichts daran, dass man eine Tonne Sprengstoff nicht zu psychologischen Zwecken auf London geschossen hat, wo es nun wirklich wenig militärische Ziele zu treffen gab.

Eine Frage mal am Rande:
Ist es eigentlich noch Zufall, wenn binnen so kurzer Zeit fünfmal vollkommen falsche, aber hochprovokante Behauptungen vom Stapel gelassen werden?

Sry meinte wirklich Versailles. Und vor 20 Jahren wurde viel totgeschwiegen.

Aber Gott sei dank hast du dich bestimmt noch nie verschrieben.

Der "Schreib"fehler kam mehr als einmal vor ;)
Und zumindest für Lehrer und Stoffpläne, die auch vor 20 Jahren galten, kann ich ersteres nicht bestätigen. Ich habe zwar nicht vor genau 20 Jahren entsprechende Inhalte gehabt, aber durchaus im fraglichen Zeitraum alles, was hier genannt wurde, aus genau der angeblich schweigenden Ecke gehört.

Damit liegst du falsch. Die Briten haben damit angefangen gezielt Zivilisten zu bombardieren. Es sei denn man zählt großzügig den spanischen Bürgerkrieg zum 2. Weltkrieg dazu, dann haben tatsächlich die Nazis damit angefangen.

Wenn man zurückzählen will, landet man für moderne Kriege bei den deutschen Bombardements von Paris und England im ersten Weltkrieg und für prämoderne Kriege bei biologischem Katapulteinsatz in der Antike. Aber im zweiten Weltkrieg hat nur ein Land explizit den totalen Krieg unter Einbeziehung und systematischer Bekämpfung der Zivilbevölkerung ausgerufen und das war Deutschland.
(Womit sich die Nazis ironischerweise/aus typischer Inkompetenz das eigene Grab gegraben haben, denn die Verlagerung der Bombenschwerpunkte von Industriestandorten und Flugplätzen nach London machte die deutschen Luftangriffe weitesgehend nutzlos und der RAF die Arbeit deutlich einfacher.)

Was gibts da noch zu schreiben? Ich glaube ich habe schon alles geschrieben. Merkel muss weg. Und ich komme aus NRW bin kein sogenannter "Pack" Ossi. Übrigens, was für ne üble Beschimpfung. Ich komme mir vor wie im 3. Reich. ICH BIN DAGEGEN. UND KÄMPFE AN!

Ich gehe auf die STRASSE! Wir brauchen MEHR MEHR MEHR!

Und wehret den Anfängen. Ich sehe sie. Und ich habs gewusst.

Es gab viele Völkermorde, schon lange vor dem an den Juden. Armenier ist einer. An diversen afrikanischen Stämmen wurde Völkermord begangen, im Rahmen der Kolonialpolitik, von verschiedenen Kolonialmächten. Oder auch Völkermord durch die Spanier in Südamerika.
Völkermord an den Indianern während der Besiedlung Amerikas und später durch die USA, usw.
Der Völkermord an den Juden war mit nichten der erste.
Die Reihe ist wie gesagt lang...
Stimmt natürlich, aber ich habe das Gefühl, dass der Völkermord an den Armeniern gerne vergessen wird, obwohl er zeitlich "kurz" vor dem Holocaust auf dem europäischen Kontinent (was ja auch keine "Selbstverständlichkeit" war, so obszön das jetzt auch klingen mag) geschehen ist.

Nun aber genug offtopic. ;)

Immer dieses nach hinten schauen. Es geht um HEUTE. Mein Gott. Merkel muss weg. Jeder Staat hatte einen Völkermord. USA INDIANER USW

Die grössten Völkerausrotter sind die USA

Ich hab nichts mit NAZIS zu tun. Ich würde niemals einen Menschen töten.

Ich sage nur ATOM BOMBEN auf Japan.

Ganze Generationen verstrahlt.

Die AMIS haben auch keine freien Wahlen. Man muss gut vernetzt sein um Präsident/in zu werden. WIE LACHHAFT! DIKTATUR

Das Schlimme ist das die ihre Probleme auf der ganzen Welt verteilen. Mit Kriegen. (Militärischer Komplex)

Zuletzt bearbeitet:
Aber im zweiten Weltkrieg hat nur ein Land explizit den totalen Krieg unter Einbeziehung und systematischer Bekämpfung der Zivilbevölkerung ausgerufen und das war Deutschland.
(Womit sich die Nazis ironischerweise/aus typischer Inkompetenz das eigene Grab gegraben haben, denn die Verlagerung der Bombenschwerpunkte von Industriestandorten und Flugplätzen nach London machte die deutschen Luftangriffe weitesgehend nutzlos und der RAF die Arbeit deutlich einfacher.)
Gut das Fleckchen von dem der Krieg ausging ist der gleiche geblieben bis auf leichte Verschiebungen der Grenzen aber wenn sollte man es das III. Reich nennen und nicht unbedingt Deutschland auch wenn es umgangssprachlich stimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück