Aerocool SYCLONE bei Caseking gelistet

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Das neuartige und futuristische Aerocool Syclone Gehäuse ist ab sofort bei Caseking.de erhältlich.
Von Aerocool liebevoll "Space Cruiser Design" genannt, wird das Syclone durch vier Düsenartige Blowholes in der Front geprägt, mit denen man das Syclone mit der Heckpartie eines Düsenjets vergleichen kann.
Neben einem durchsichtigen Gleitlager 140mm Lüfters in der Seite und einem 120mm Lüfter in der Front, zeichnet sich das neue Gehäuse durch eine schwarze Lackierung im Innenraum aus, welches durch das nicht allzu groß ausgefallen Case Window sichtbar wird.
Im Innenraum ist zudem Platz für 11 Laufwerke geschaffen.

Directlink zum Aerocool Syclone auf Caseking.de

attachment.php

Sieht zwar nicht schlecht aus, allerdings gefällt mir mittlerweile ein unauffälliges, schlichtes, elegantes Design mit ordentlich Power dahinter besser.

Außerdem dürfte ich Probleme mit der Breite des Gehäuses haben ;)

ist eig n gaaaanz nettes gehäuse. finde gibt aber bessere. das fenster is n bisschen klein, wenn man so eins drin hat, will ma ja auch das innenleben sehen, oda nit. für den preis würde ich lieber diese hier nehmen :
klick

Das ist Design!!! Naja, kommtm meiner Meinung nach trotzdem nicht an das CM HAF 932, Das TT SHARK oder das TT Spedo Advance ran, die sind einfach noch geiler.

Am besten gefällt mir die "schwarze Lackierung im Innenraum". Aber außenrum möchte ich was eleganteres. :devil:

Die Kinder unter uns werden sagen,"Geil",ich finds hässlich bleibe da lieber bei Silverstone.

:rolleyes:

dezent ist definitiv anders, aber was der geschmack mit dem Alter zutun haben soll ist und bleibt mir ein rätsel :what:

wenn man sich die auto tuning branche mal ankuckt ist das optische tuning eines 40 jährigen zum teil auch extremer als das eines 20 jährigen...

ich find das gehäuse ziemlich extrem, aber ausprobieren würd ichs auch mal

ich finds ein bisschen überladen und der lüfter auf der scheibe stört mich. die scheibe ist auch so schon klein, jetzt sieht man aber fast nix mehr vom innenleben.

Zurück