Ärger mit AMD/ATI Treiber Support wird verweigert !

AW: Ärger mit AMD/ATI Treiber Support wird verweigert !

Sagmal, kapierst du es immer noch nicht?

Für dein lumpiges Toshiba-Notebook ist auch Toshiba für die Treiber zuständig. Wenn die es nicht hinkriegen aktuelle Treiber bereitzustellen ist das denen ihre Schuld. Die ATI Mobilitiy Treiber sind nicht für dein Notebook, begründung siehe eins drüber.

Das versuchen ich und viele andere dir hier seit Tagen zu erklären, trotzdem stänkerst du weiter rum und lernst nichts dazu.

Ebenfalls gibt es, wie schon erwähnt, keinen Grund dass du die neuesten Catalysts bräuchtest, oder willst du Bad Company 2 und Metro 2033 auf deiner Wurzelmühle zocken?
Wenn dein Notebook-Fehler hat gib es zurück, dafür hat man (meist 3 Jahre) Garantie.

Wer sich ein Toshiba-Notebook kauft sollte sich eh über nix wundern, die Dinger gehören zu den schlechtesten die es zu kaufen gibt.

Seit Jahren stellst du hier im Forum deine technische und rechtschreiberische Unkenntnis zur schau und lernst absolut nichts dazu.

Solche Kunden wie du können ruhig zu nvidia abwandern...

Ich bin dafür dass wenn sich das mit dir nicht bessert die Mods über eine Verwarnung nachdenken sollten, denn sowas kann ja nicht angehen.

tolles gezüzel fällt das lesen schwer ?
ich habe extra die sachen hoch geladen und das hat auch nix mit Toshiba-Notebook zu tun ist bei anderen auch nicht anderen ,kerl,
in der tat mit Intel und Nvidia hatte ich solchen Probleme noch niei

Zuletzt bearbeitet:

Was hältst du mal davon mal - probeweise - eine Email an Toshiba zu schreiben bezüglich der Treiberunterstützung?

Solltest du den Tipp ausschlagen sehe ich keinen Grund mehr den Thread offen zu lassen, da dies bis jetzt der einzige und von allen anderen vorgeschlagene Ratschlag war. Alternativen nicht in Sicht.

Wenn die es auf AMD schieben, kannst du dich bestätigt fühlen.

Besser als hier sich weiterhin mühselig gegenseitig fertig zu machen.

Jetzt fangt nicht noch irgendwelche unsninnigen Streitereien an, das führt nun echt zu nichts. :(

@amdintel:
Wieso fragst du denn nicht mal bei Toshiba nach und versuchst das mal zu klären, wo genau das Problem denn nun ist?
Dass man bei einem derartigen Book und dessen Preis keinen gewaltigen Treiber Support erwarten kann ist verständlich, aber trotzdem denke ich, dass Toshiba da eine Lösung anbieten kann, einfach mal nachhaken und das mit freundlichen Worten machen, damit kommt man weiter.

Zurück